AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
willkommen in der schönen neuen Welt der Grünen, wo es eine Angebotsoriente Energiepolitik gibt, wenn Sonne& Wind nix liefern wird es halt mit der Netzfrequenz problematisch, wir standen schon einige male kurz vorm Blackout, der Kanal Mr. Blackout auf YT hat das als Thema
Ende OT
Ich " bedauere " all diejenigen die sich " Gehorsamst " eine Wärmepumpe zugelegt haben !
Wann scheint am wenigsten die Sonne ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
Das ist eine der dümmsten Argumentationen die ich jemals gehört habe !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Netzfrequenz macht Laune! Unter 45Hertz ticken die Geräte völlig wirr…drüber auch. Normal sind wohl 50 Hertz. Zappelstrom fetzt!
unter 45 ist lange BO , BO geht bei unter 49 Hertz los, da waren wir schon einigemale nahe dran
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu deinem zweiten Absatz: nein.
Begründung samt Quelle ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist eine der dümmsten Argumentationen die ich jemals gehört habe !
Solche Leute sind offensichtlich argumentativ am Ende.
Dann bleiben eben nur noch solche Plattheiten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, die Russen bekommen wohl so langsam "Fracksausen"; der Putin testet unsere Verteidigungsfähigkeit und wir reagieren entsprechend. Übrigens: der Tornado wurde für "Luftangriffszwecke" entwickelt; ein Flugzeug, das gegen die Verfassung verstößt... :fizeig:
Ach du Scheiße , wenn ich die Berichterstattung und Panik von heute mitbekomme über das abgehörte ( wohl eher geleakte ) Gespräch der " absoluten Militärexperten " erweckt das bei mir
eher den Eindruck das die BRD Fracksausen bekommen hat !
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Wahnsinnigen und ihre Stiefellecker sind so durchgeknallt und fern jeglicher Rationalität und Vernunft.
Denen ist alles zuzustrauen.
Wie groß ist der Macron ?
Sollte mich wundern wenn der 1,70 Meter groß ist !
Kleine Männer haben immer den Drang den größtmöglichen Irrsinn anzustellen um sich zu profilieren !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kennst ja nicht mal die Nato Regeln meine Güte du bist hier fast nicht diskussionsfähig.
Fast nicht ?
Die, die jetzt so unbedingt Taurus -Raketen liefern wollen, sind übrigens die selben linksgrünen Idioten, die zu Silvester ein Böllerverbot fordern!
Das kannste dir alles echt nicht mehr ausdenken!
[URL='https://twitter.com/zukunft37/status/1763854435657109571/photo/1']
https://pbs.twimg.com/media/GHp4PezW...g&name=360x360
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um 19 Uhr kommen ZDf Nachrichten , im vorspann wurde schon angesprochen was berichtet wird !
Natürlich das die Russen wohl Bundeswehrmitarbeiter abgehört haben !
Und Scholz will schnell aufklären , was genau geschehen ist !
Aha , vor drei Stunden hat das Verteidigungsministerium bekannt gegeben das die Sache der Wahrheit entspricht und hat eine Untersuchung eingeleitet !
Scholz hat sich aus Rom gemeldet , das wäre ein sehr ernstes Problem das schnell geklärt werden müsse !
Und natürlich ist die Cybersicherheit Deutschlands gefährdet , dumm nur das die offene Kanäle genutzt haben sollen , also Kanäle wo wirklich jeder mithören kann !
Ah , der Gerhards steht wohl massiv unter Druck , er könnte seinen Posten verlieren !
Ui und die Herren haben während des Gespräches wohl auch Scholz kritisiert und Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht das er Taurus Lieferungen in die Ukraine behindert !
Die haben wohl auch darüber gesprochen wie sie Taurus trotz Scholzens Nein zur Lieferung trotzdem in D programmieren lassen können und sie dann der Ukraine zukommen lassen können !
Das war in Kürze das was ich nebenbei mitbekommen habe !
Jetzt fehlt bloß noch, dass die Bunte Wehr einen Putsch plant und wir morgen eine Militärregierung haben.
Ein buntendeutzer General Pinochet wäre eine Riesengaudi.