AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gehirnwäsche. Wird Zeit, daß GEZ vernichtet wird
Guter Vorschlag. Gehirnwäsche Programme und Lügen für Verbrecherische Geschäfte, bis zum Krieg, ! Das System hat keine Berechtigung mehr
Der Betrug ist Grenzenlos mit Markus Söder, Angela Merkel, Horst Seehofer auch mit den Roche Tests
Forscher in Schweden bestätigen
Vernichtendes Urteil: Positiver PCR-Test sagt nichts über Infektiosität aus
Liest man die Kriterien der schwedischen Gesundheitsbehörde zur Beurteilung von Covid-19, fragt man sich: funktioniert Corona in anderen Ländern anders? Denn in Schweden wird u.a. empfohlen, erst bei Auftreten von Symptomen, einen Corona-Test zu machen. Die höchste Ansteckungsgefahr bestehe kurz vor bis einige Tage nach Ausbruch der Krankheit. Ergo: ohne Symptome – keine Ansteckungsgefahr. Ein PCR-Test könne übrigens nicht feststellen, ob man ansteckend ist. https://www.wochenblick.at/vernichte...tiositaet-aus/
Komplette Idioten, regieren Deutschland und das seit langem. Gefälschte Polizei Berichte, überall wie jetzt dokumentiert wurde
https://www.youtube.com/watch?v=difCvIwnb6E
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bist du eigentlich geimpft? Wenn nicht, wünsche ich dir viel Spaß mit Delta.
Lancia Delta Integrale Allrad?
Geiles Auto aus den Achtzigern!
Den bekommt man, wenn man nicht geimpft ist?
Goil!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lancia Delta Integrale Allrad?
Geiles Auto aus den Achtzigern!
Den bekommt man, wenn man nicht geimpft ist?
Goil!
HF! Au ja, ich freue mich auch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bist du eigentlich geimpft? Wenn nicht, wünsche ich dir viel Spaß mit Delta.
Weißt du überhaupt von was du redest?
Zitat:
Impfung scheint Sterberisiko an DELTA-Corona-Variante zu erhöhen
b.1.617.2 heißt jetzt Delta, aka indische Variante, aka indische Mutante…
Damit es nicht verloren geht. Die neueste Berichterstattung über SARS-CoV-2 Variants of Concern der britischen Regierung, hat mit Datum des heutigen Tages, das folgende bemerkenswerte Ergebnis veröffentlicht.
...
17.656 derjenigen, für die eine Infektion mit der Delta-Variante belegt sein soll, 33%, sind geimpft und infizieren sich dennoch. Das ist einer der Knaller in der Tabelle oben. Der zweite, das sind die Sterberaten.
Die Sterberate unter Ungeimpften beträgt 0,1%;
Die Sterberate unter Erstgeimpften, bei denen die Impfung weniger als 21 Tage zurückliegt, beträgt: 0,02%;
Die Sterberate unter Erstgeimpften, bei denen die Impfung mehr als 21 Tage zurückliegt, beträgt: 0,1%;
Die Sterbreate unter Zweimal-Geimpften beträgt: 0,64%;
Zweifache Impfung ist demnach für die Delta-Variante mit einem 6fachen Sterberisiko im Vergleich zu nicht Geimpften verbunden. Das ist das relative Sterberisiko, das absolute für zweifach Geimpfte beträgt 0,2%, liegt also doppelt so hoch wie das Sterberisiko eines Ungeimpften.
https://sciencefiles.org/2021/06/18/...te-zu-erhohen/
Ich schlussfolgere, es wäre besser man ist nicht geimpft.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Genau so ist es.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Schrieb ich doch
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat dein Opa dir nicht beigebracht das du nicht mit der Zeitmaschine spielen sollst ?
Mist. Jetzt bin ich als Weichensteller für eine andere Zeitreihe aufgeflogen. :basta:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Dieser Kekule hat gesagt die britische Variante hat man daran erkannt, weil man an 3 Stellen die Rna testet, und eine Stelle wegfallen ist. Dort ist es mutiert und hat nen anderen AGTC Code.
Also ich könnte so nicht arbeiten. Da ist das Fachidiotentum ja schon vorprogrammiert. Woher wollen die überhaupt wissen, dass sie einen Virus vor sich haben? Ist ja zum Fremdschämen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Impftoten sind dann Coronatote, damit Hansel wie du denken, Depp warum nicht geimpft gewesen.
Impftote werden ab Herbst diejenigen sein, denen nach herrschender Lehrmeinung nicht genug Impfdosen reingewürgt wurden. Ungeimpfte kommen dann kaum noch als Coronatote vor, weil ja schon die Hälfte der gespritzten Dummschafe durch ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Also ich könnte so nicht arbeiten. Da ist das Fachidiotentum ja schon vorprogrammiert. Woher wollen die überhaupt wissen, dass sie einen Virus vor sich haben? Ist ja zum Fremdschämen.
Allerdings!