Russland im Chaos kann niemand gebrauchen und das wäre dann noch gefährlicher für Europa !
Druckbare Version
Man kanns auch lassen, so etwas zu sagen...
Einer der ranghöchsten Terroristen des IRAN Imad Mughniyeh war maßgeblich an der Gründung von Al Quaida beteiligt.
Der Aufstieg von Al Quaida im Irak AQI - dem Vorgänger des IS - ist gut dokumentiert.
Mughniyeh ist von der Bedeutung gleichzusetzen mit Osama Bin Laden.
Er war auch an der Gründung der Hizbollah beteiligt.
Haste sowas von recht!
Greis wird man, wenn man das Glück eines langen Lebens hat, ohne krank zu sein.
Das hat nichts damit zu tun, daß alle Greise doof sein müssen, das bilden sich nur Schloßgespenster ein.
Es gibt auch junge Greise, z.B. Silbereisen, der lt. JvdL der jüngste Greis des Musikgeschäfts sein soll, oder dieser Amthor bei der CDU im Bt der jüngste Greis dortselbst ist.
HTS: Kommt alle zurück nach Syrien!
BAMF: Nee, die bleiben alle in Deutschland! [Wir bearbeiten die Entscheidungen erstmal einfach nicht mehr...]
Ich sehe das tatsächlich mit Abstand. Das Thema "da unten" ist mir eigentlich zu komplex. Darum drängen sich eben einfache Lösungen im Kopf auf...
Was war denn deiner Meinung nach die Ursache für die rasante Regierungsablösung? Die Umstürzler scheinen laut internationaler Nachrichten, selbst keinen Plan zu haben, was "nun werden soll". Alle jubeln irgendwie, aber keiner weiss zu wem. Wieso ging das so rasant?
Für mich als Aussenstehenden und Unwissenden sieht das nach einer massiven geopolitischen Korrektur aus.