AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
Petrus911
Ich habe mir die Brände im WTC 7 wirklich lange angeschaut. Aus allen möglichen Perspektiven. Stundenlang. Dabei fiel mir auf, dass die Feuer seltsamerweise teilweise wie in einer Schmiede zu brennen schienen. Doch was sollte in solchen Gebäuden solch eine Brandwirkung erzeugen? (wie in einer durch Luft angefachten Schmiede)(Seltsamerweise wandert dieses Feuer .... - was kann einen solchen wandernden Brandherd erzeugen?)
Und auch wer die Explosionen bestreitet, möge bitte nochmals alle Videos durchforsten. Ich habe das Stundenlang gemacht und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen: dass das keine Gebäudedecken waren, die da so klangen wie Explosionen - evtl. könnten es noch die Batterien gewesen sein, doch die explodieren einmal - aber es knallte doch etliche Male. Jennings Bericht und die anderer belegen dies doch auch ziemlich klar.
Auch der Einsturz selbst geht wirklich zu schnell. Freier Fall ist wirklich unmöglich für ein Stahlträgergebäude. Das ist ja kein Hochregal oder Kartenhaus. Und wenn also WTC 7 gesprengt wurde, dann ...
An der Sache ist einfach zu Vieles faul. Die fehlenden Flugzeuge in Shanksville und Washington allein sollten die offizielle Version dieses Anschlags schon als albernes Verschwörungsszenario entlarven. Und dann erst diese eindeutigen Sprengungen und hundert andere Ungereimtheiten und offensichtliche Vertuschungen, nee...
Ich denke, die meisten Amis sind nicht so doof, das nicht zu durchschauen. Aber es gibt nun mal offene Geheimnisse, die niemand offiziell zu bestätigen wagt, weil das unabsehbare psychologische Folgen hätte. Also lebt man lieber mit der Lüge und die Welt ist weiter in Ordnung. Der Papst wird ja auch nie eingestehen, daß es keinen Gott gibt, selbst wenn er persönlich zu dieser Erkenntnis kommt :-(
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
... weil das unabsehbare psychologische Folgen hätte.
Und nicht nur psychologische - das hätte auch physische Folgen. Eine Gruppe, die 3000 Menschen für ein Ziel opfert, die werden sich von ein paar "Aufklärern" doch nicht in die Suppe spucken lassen. Ich möchte mir da nicht ausmalen, zu was die sonst noch fähig wären, damit das läuft wie geplant.
Auf der anderen Seite habe ich mir auf schon überlegt, warum da so viele Schweigen, die evtl. etwas wissen: Weil einfach zu viele einen Nutzen daraus ziehen. Und Deutschland hat am Ende auch Vorteile. So krass wie das nun auch klingen mag. Am Ende heißt es nämlich sonst: Unser Wohlstand gegen die Wahrheit. Zu Fuß gehen oder die Wahrheit. Womöglich Arbeitslos oder die Wahrheit. etc. etc.
Zitat:
Zitat von
Petrus911
Und nicht nur psychologische - das hätte auch physische Folgen. Eine Gruppe, die 3000 Menschen für ein Ziel opfert, die werden sich von ein paar "Aufklärern" doch nicht in die Suppe spucken lassen. Ich möchte mir da nicht ausmalen, zu was die sonst noch fähig wären, damit das läuft wie geplant.
Auf der anderen Seite habe ich mir auf schon überlegt, warum da so viele Schweigen, die evtl. etwas wissen: Weil einfach zu viele einen Nutzen daraus ziehen. Und Deutschland hat am Ende auch Vorteile. So krass wie das nun auch klingen mag. Am Ende heißt es nämlich sonst: Unser Wohlstand gegen die Wahrheit. Zu Fuß gehen oder die Wahrheit. Womöglich Arbeitslos oder die Wahrheit. etc. etc.
Die Verantwortlichen können sich jedenfalls sicher sein, daß selbst diejenigen, die an einer Aufklärung dieses Komplotts interessiert sind kein Interesse an einem totalen Vertrauensverlust in das System USA haben können. Und der wäre vorprogrammiert, sollte diese Mega-Schweinerei offiziell als Inside Job bestätigt werden.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die Islamis waren Deko, die dachten sie nähmen an einer Übung teil. Die Maschinen sind im Drohnenmodus geflogen. Und das war nicht die US Regierung, sondern Verräter im militärisch-industriellen Komplex der USA, die Umsatz brauchten. Sch... Frieden nach 1990. Das WTC war ja auch ein Symbol für den Niedergang der schweren US Waffen- und Stahl-Industrie. "In 1970, Bethlehem Steel thought it had won the steel contract for the World Trade Center when its $117 million bid undercut the only other steel producer large enough to handle the job — U.S. Steel — by $5 million. But the Port Authority of New York and New Jersey rejected both bids, broke the job into pieces and ultimately gave it to a consortium of companies that together underbid Bethlehem by $34 million. The 15 companies that made up the consortium cut some of their costs by using foreign steel." Read more:
http://www.mcall.com/all-bethsteel-p...0,6764238.html Die US Traditionswaffenschmiede Bethlehem Steel ging kurz nach 9/11 trotzdem in Konkurs, schlechtes Timing, zu spät gehandelt, oder es war einfach Rache ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bethlehem_Steel
Ja, eine populäre Spekulation bis die NSA den geheimen IT-Tresor von Claudia Roth fand und den Inhalt dechiffrieren konnte. Nun steht fest: Islami-Fanatiker krallten sich Fluzeuge, krachten in die Doppeltürme, und George Dabbelju hat sogar ein Alibi ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber das Alibi von George Dabbelju wurde belanglos, da aus der e-Mail von Claudia Roth hervor geht, daß sie bei Liebesnächten mit Mohammed Atta und Marwan Alshehhi in Hamburg, Marienstraße 54, intensiv an der Planung der Anschläge beteiligt war und mit Ganzkörper-Einsatz für Motivation sorgte. In einer ihrer feurigen e-mails an Mohammed Atta und Marwan Alshehhi schrieb sie:
"Oh, wie sehr bedaure ich, daß ich Euch Beide am 11.09.2001 nach Eurer Heldentat nicht im Paradies als Eure Ober-Huri empfangen kann, da ich ja errst noch hier dafür sorgen muß, daß die BRD wirklich so richtig gründlich getürkt wird. Ich träume Tag und Nacht davon täglich wieder Jungfrau für Euch zu sein, damit Ihr mich mit Euren ...." Die NSA entschied sich aber, dem BND keine Intimitäten zu übermitteln ...
... um die Schamgefühle der BND-Mitarbeiter nicht zu sehr zu belasten. Nun wird jedoch ermittelt wie weit die Polit-Gespielinnen von Claudia Roth mit geholfen haben die Planungen für den 11.09.2001 zur Ausführung zu bringen.
http://www.24-carat.de/2013/07/Anahles.jpg
Zitat:
Zitat von
Petrus911
Auch der Einsturz selbst geht wirklich zu schnell. Freier Fall ist wirklich unmöglich für ein Stahlträgergebäude. Das ist ja kein Hochregal oder Kartenhaus. Und wenn also WTC 7 gesprengt wurde, dann ...
...bricht das Lügengebäude der Regierung wie ein Kartenhaus zusammen.
Aus diesem Grund hat ja die offizielle Untersuchungskommission der Regierung die Sprengung des WTC - SIEBEN außen vor gelassen.
Die Videos von der Sprengung des WTC-7-Wolkenkratzers bekam die völlig überraschte Welt denn auch erst einige Jahre später zu sehen, aber natürlich nicht durch Regierungsstellen! :D
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
An der Sache ist einfach zu Vieles faul. Die fehlenden Flugzeuge in Shanksville und Washington allein sollten die offizielle Version dieses Anschlags schon als albernes Verschwörungsszenario entlarven. Und dann erst diese eindeutigen Sprengungen und hundert andere Ungereimtheiten und offensichtliche Vertuschungen, nee...
Ich denke, die meisten Amis sind nicht so doof, das nicht zu durchschauen.
Das stimmt:
Eine Explosion des Unglaubens - 9/11: Drei Viertel der US-Bürger glauben nicht mehr an die offizielle Version
Karl Weiss - Nach einer neuen Umfrage der “New York Times“ sagen nun drei Viertel aller US-Amerikaner, sie glaubten nicht (mehr) an die offizielle Version der US-Regierung über die Vorgänge am 11. September 2001. Bereits vor einem Jahr war es die Hälfte der US-Bürger, die einen solchen Unglauben zeigten, nun ist es eine erdrückende Mehrheit.
Zu diesem Anstieg haben ohne Zweifel das Video “Loose Change” beigetragen, das bereits von etwa 100 Millionen Menschen, hauptsächlich in den USA, gesehen wurde und das Buch “The New Pearl Harbour” des US-Professors David Ray Griffin. Sowohl der Film als auch das Buch sind eine Zusammenstellung eines Teiles der Gründe für die Zweifel, die jeder vernünftige Mensch an der offiziellen Version haben muss.
Montag, 12. Februar 2007
Quelle:
An explosion of disbelief - fresh doubts over 9/11
onlineredaktion - 12. Feb, 05:06 Article 643x read
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3309463/
Zitat:
Aber es gibt nun mal offene Geheimnisse, die niemand offiziell zu bestätigen wagt, weil das unabsehbare psychologische Folgen hätte. Also lebt man lieber mit der Lüge und die Welt ist weiter in Ordnung....
Dummfug.
Die Regierung bzw. die Juden, die hinter dem 11.9.2001 stecken, werden niemals freiwillig ihr Verbrechen bestätigen.
Und alle, die es wagen, gegen ihre offiziellen Lügen anzugehen, also die Wahrheit offiziel ans Licht zu bringen, zB durch eine Untersuchung durch ein unabhängiges Gericht,
werden mit der vollen Wucht der von ihnen kontrollierten Mainstreammedien bekämpft und fertig gemacht. Bisher jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
tosh
...bricht das Lügengebäude der Regierung wie ein Kartenhaus zusammen.
Aus diesem Grund hat ja die offizielle Untersuchungskommission der Regierung die Sprengung des WTC - SIEBEN außen vor gelassen.
Die Videos von der Sprengung des WTC-7-Wolkenkratzers bekam die völlig überraschte Welt denn auch erst einige Jahre später zu sehen, aber natürlich nicht durch Regierungsstellen! :D
Mal ne hypothetische Frage: Was würde passieren, wenn Obama offiziell zugeben würde "Yes, we could. It was an inside job."? (Zwar war es die Vorgängeradministration, aber die deckt er ja beharrlich.) Wie würde die Öffentlichkeit reagieren, wenn sie erführe, daß 3000 US-Bürger von ihrer eigenen Regierung kaltblütig ermordet wurden, um den USA zu ermöglichen, mal wieder einen Krieg anzufangen?
Ich denke, es würde einen Aufstand geben, wie ihn dieses Land noch nicht erlebt hat...
Zitat:
Zitat von
Petrus911
Zu was die fähig sind, hat die Welt zB gesehen, als sie mit lauter Lügen die USA in den Krieg gegen den Irak getrieben haben!
Zitat:
Nein.
Für Merkel sind die Juden bzw. IsraHell Staatsraison, sie kriecht den von den Juden kontrollierten US-Präsidenten dort hinein, wo nie die Sonne scheint.
Deshalb ist von Deutschland von offizieller Seite keine Aufdeckung der Lügen des 11.9.2001 zuerwarten.
Aber einen Dank oder Nutzen dafür gibt es nicht von den Juden. Im Gegenteil:
Durch die von ihnen inszenierte Immobilien-, Finanz- und Wirtschaftskrise hatte und hat auch weiter auch Deutschland gewaltig zu leiden.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Die Verantwortlichen können sich jedenfalls sicher sein, daß selbst diejenigen, die an einer Aufklärung dieses Komplotts interessiert sind kein Interesse an einem totalen Vertrauensverlust in das System USA haben können. Und der wäre vorprogrammiert, sollte diese Mega-Schweinerei offiziell als Inside Job bestätigt werden.
Im Gegenteil: Die Welt würde auf einmal wieder Vertrauen in die USA bzw. ihre Rechtsstaatlichkeit gewinnen (natürlich nicht in die Juden, die bisher die USA kontrollieren)!!
Zitat:
Zitat von
Pythia
Ja, eine populäre Spekulation bis die NSA den geheimen IT-Tresor von Claudia Roth fand ....
Geht's noch blöder?