AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide wissen dass du in dem, was du damit sagst, absolut Recht hast. Leider!
Es gilt nunmehr Ansätze zu finden, diese Verkrustung aufzubrechen.
Solcherlei "Degeneration der europäischen Idee" schadet uns allen - und spielt den Hegemonialmächten USA und China zu.
Wenn ich nun etwas ganz Gewagtes sage... WIR Europäer haben noch nicht die "Trumpfkarte" Russland gespielt... sag mal was dazu. Interessiert mich wirklich...
Hatte im Forum schon mal was dazu geschrieben.
In der Schröderzeit gab's mal das Gedankenspiel Achse Russland/Deutschland/Frankreich oder einfach gesagt Rohstoffe/Technik/Diplomatie.
Was an sich ne interessante Überlegung ist, zumal sich ja die USA sowieso neu orientieren in Richtung Pazifik
Unsere derzeitige Betrachtung von "Russland" ist sowieso sonderbar und dürfte eher dem "guten Willen" der USA gegenüber geschuldet sein.
Eine langsame Normalisierung des Verhältnisses halte ich für unabdingbar.
Andererseits würde das sicher einen Aufschrei bei den kleineren EU-Staaten provozieren, denn wenn die o.g. Achse entstehen würde, würden diese 3 Länder Europa dominieren.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Genau. Die weissen Amis wollen unbedingt die weissenhassenden Negerschlampen Alexandria Ocasio Corzez, aber mindestens Kamel Harris. So wie die Deutschen alles den Halb-Mohren Sawasan Chebelliiiiii wollen. Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Anzeige von ihr.
Alexandria Ocasio-Cortez
Was die weissen Amis wollen, wird immer unbedeutender, da deren Anteil an der US-Bevölkerung immer weiter zurückgeht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Endlich mal ein Bonze, der gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Den haßt ihr natürlich wie die Pest, dabei ist das alles erstunken und erlogen.
Soros Bonze ? ja, aber so ein Verbrecher hoch 3
Ich diskutiere mit einem Nichtwisser ... Hartz4deppen, Gegen Soros hat Russland einen Haftbefehl.
Er besorgt uns die Migranten du Narr du dummer.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was die weissen Amis wollen, wird immer unbedeutender, da deren Anteil an der US-Bevölkerung immer weiter zurückgeht.
Ja, und da sie auf "demokratische Mehrheit" vertrauen und sich nicht anders wehren, wird die USA weiter zerfallen. Aber das ist kein Verlust.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Egal wenn sie Trump zum Sieg helfen ist das was.
Trumphasser sollen die Gegenposition bei den Grünen hier suchen und den Linken.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, und da sie auf "demokratische Mehrheit" vertrauen und sich nicht anders wehren, wird die USA weiter zerfallen. Aber das ist kein Verlust.
Auch im toten Amerika lebt der deep state weiter.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch im toten Amerika lebt der deep state weiter.
Wir sind global noch weit von einem Hass der Masse auf das bestehende System und einer entsprechenden Gegenbewegung entfernt
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wäre der finale Schlag gegen die Globalisten-Mafia. Frau Powell, eine angesehene Juristin,Ex-Bundesrichterin und Autorin vermutet die Hacker in den Staaten, die Klage läuft und das Justizministerium gab grünes Licht.
Fakt ist jedenfalls, daß bei Nachprüfungen wegen der Dominian-Software immer nur Trump der Benachteiligte war.
Nachdem die Reps. mittlerweile ihre Reihen gegen Biden geschlossen haben, könnte ein Giga-Knall bevorstehen!
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dein orangener Ami-Opa ist im Arsch, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Dessen Luxusprobleme hätte ich gerne.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Liefere die 3 Belege, die ich gefordert habe!!!!!!
Weiß nicht einmal was Du meinst. RKI Seite ist eindeutig, die Zahlen auch, aber Nasenbphrer, smartphone Bildung, kapiert Nichts
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir sind global noch weit von einem Hass der Masse auf das bestehende System und einer entsprechenden Gegenbewegung entfernt
Das wichtigste ist, für die meisten Familie, das man eine Perspektive hat. Aber genau das wurde nun entgültig zerstört. Mal sehen