AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade Frauen, die im Alter keine Enkel haben, drehen durch bzw. werden merkwürdig.
Die permanente Corona-Einschränkung mag das Fass bei vielen jetzt zum Überlaufen bringen.---
Ich habe 2 Kollegen (m/w), also ein Paar, Mitte 20, die haben sich beide sterilisieren lassen.
Ich glaube wegen Klimawandel.
Diese Gesellschaft ist hochgradig gestört...
Sagte ich ja schon öfter.
Die Dauerpropaganda in die Hirne wirkt eben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bedeutet "draußen rumlaufen" auch automat. dass man andere infiziert ? :hmm:
Der wird sich das ungefähr so vorstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=c82ghqIxtYk
Hier wird von Ansteckungen gefaselt, als könne man sie wie von einem Anzeigegerät, dem RKI Meter ablesen durch PCR Tests.So einen Quatsch mußt Du erstmal unters Volk bringen.
Influenza dagegen ist praktisch ausgestorben, weil kein Mensch darauf testet- so einfach ist das also.
Denkt mal den Umkehrschluß durch bitte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe 2 Kollegen (m/w), also ein Paar, Mitte 20, die haben sich beide sterilisieren lassen.
Ich glaube wegen Klimawandel.
Diese Gesellschaft ist hochgradig gestört...
Sagte ich ja schon öfter.
Die Dauerpropaganda in die Hirne wirkt eben.
Es ist auch besser, dass solche Vollidioten genetisch in einer Sackgasse bleiben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein befreundetes Ehepaar, gewollt kinderlos, hat sich vor Jahren ein Haus gekauft, und beide haben ein Auto u.v.m. D.h. materiell fehlt es an nix.
Beide sind inzw. in Rente, aber jetzt fragen sie sich, wofür das alles ?!
Vielleicht ganz einfach für sich selbst?
Irgendwann hat man sich an dem Materiellen sattgesehen, dann ist da nicht mehr viel, woran man sich erfreuen kann.
Besonders brisant wird es erst, wenn einer der (Ehe)Partner stirbt...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vielleicht ganz einfach für sich selbst?
Das geht meistens nur, wenn materieller Wohlstand hinzukommt.
Wer mit den zerrissenen Job-Biografien der heutigen Boomer hat das? Okay, die Beamten und im Staatsdienst stehenden haben eine sichere Pension und oft auch Wohneigentum.
Für kinderlose Singles in den Großstädten, die nie vorgesorgt haben und keine fürstliche Rente erhalten werden, wird es allerdings bitter.
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Biontechgründer ist ein gemachter Mann, denn:
Der Mann ist ein Genie: er wäre in der Lage, der BRD Kochsalzlösung 0,9% als Impfserum zu verkaufen, hat alle Haftungsansprüche an den Bund übergeben und verdient über den Börsenkurs seiner Firma weitere Milliarden.So geht Business.
Zum Lachen sind eher diejenigen, die auf den ganzen Zirkus reinfallen.
Und die Dummbeutel, die dann zum Impfcenter rennen.
Der Staat bezahlt und die Impfstoffe werden kostenlos weggedrueckt. Es werden sich Schlangen
von Impfwilligen bilden, vergleichbar mit der Schlangenbildung in der ehemaligen DDR, wenn es
dort mal Bananen im Angebot gab. Vielleicht gibt es sogar ein " Impfbegruessungsgeld ", falls mehr
Impfstoff eingekauft wurde als weggespritzt werden kann.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Biontechgründer ist ein gemachter Mann, denn:
Der Mann ist ein Genie: er wäre in der Lage, der BRD Kochsalzlösung 0,9% als Impfserum zu verkaufen, hat alle Haftungsansprüche an den Bund übergeben und verdient über den Börsenkurs seiner Firma weitere Milliarden.So geht Business.
Zum Lachen sind eher diejenigen, die auf den ganzen Zirkus reinfallen.
Und die Dummbeutel, die dann zum Impfcenter rennen.
Neidisch?
Ein weiteres "Pandemieopfer":
Zitat:
Akne, Juckreiz, Schuppen: Wie die Haut unter der Pandemie leidet - und was hilft
Doch auch die Haut leidet - und das nicht nur bei einer Infektion. Die Pandemie kann sich auch indirekt auf unsere Haut auswirken, etwa durch ständiges Händewaschen oder das Tragen einer Maske.
Schulfunk für unsere Turbohygieniker!
https://www.focus.de/gesundheit/ratg..._12651556.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade Frauen, die im Alter keine Enkel haben, drehen durch bzw. werden merkwürdig.
Die permanente Corona-Einschränkung mag das Fass bei vielen jetzt zum Überlaufen bringen.
---
So schaut's aus. :dg: