AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Muss ich denn? Ist das ein Grund mir ständig am Bein zu hängen und mir Beschimpfungen an Kopf zu werfen wie es viele hier tun?
Viele tuns auch nicht. Bei denen tu ich es dann auch nicht. Donau Dude z.B.
Aber gerade der, bei dem du das selber jüngst erst festgestellt hast, was für ein intriganter falscher Fuffziger er ist, bei dem schleimst du dich hier wieder ein.
Ich schleime mich hierzuforum bei niemanden ein.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mit der Abhör-Aktion haben diese arroganten selbstgefällig hypermoralisierenden kriegsgeilen Über-brd-Menschen ja bereits ordentlich auf die Fresse gekriegt.
Was aber offenkundig bei diesen Nieten im vollkommenen brd-Bildungs-Notstand nicht so schwer ist.
:D
Ja auch das ist eine Form von Degeneration, schon beschämend !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du schreibst hier 24/7 und bekommst dementsprechend auch viele Antworten. Wenn Dir das nicht passt musst Du nochmal lesen, was ein Onlineforum ist.
Du hängst mir ständig initiativ am Bein und beleidigst mich. Auf der anderen Seite sagst du, mit mir könne man nicht reden. Du bist nur auf Provokation aus und versuchst mich zu mobben. Auch der Mittendrin hatte vor ein paar Wochen gesagt, dass man es schon noch wieder schaffen werde, mich hier wegzuekeln.
Du bist so falsch wie nur was.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja auch das ist eine Form von Degeneration, schon beschämend !
Das haben die sich schwer erarbeitet.
Mit jahrelangem ideologisch und politischem Arschkriechen.
So funktioniert die brd-Auslese.
Nicht die besten kommen nach oben, sondern die besten Bücklinge.
Die Ergebnisse können wir in Bundes- und Landesregierungen und in den Behörden-Führungkräften, u. a. der bundeswehr, bewundern.
---> Der Fisch stinkt vom Kopf!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, eben nicht. Stalin wurde als "Uncle Joe" verharmlost. Ohne Internet wüsste ich nicht mal vom Holodomor und vom Raubkrieg Stalins in Finnland.
Über Stalin werden unterschiedliche Sachen berichtet.
Darum geht es mir auch nicht.
Der Angriff auf die SU war Selbstmord. Das ist alles was man dazu wissen muss.
Und das war auch von Anfang an klar. Siehe Napoleon etc.
Die 26 Millionen toten Russen waren für die Deutschen Kollateralschaden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Deutschland wurde von Russland und Frankreich 1914 in die Zange genommen und musste sich verteidigen, weil diese Mächte eine diplomatische Lösung und Neutralität Deutschlands ablehnten. Selbstverteidigung ist dämlich?
Sie hätten auch hier anders agieren können. Sieh endlich mal Fehler ein, und stell den Deutschen nicht immer auf ein Podest.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Und das war auch von Anfang an klar.
Wenn das so klar war, warum hat man dann angegriffen. Waren da nur Idioten am Werk, die noch nicht einmal wussten, dass es im Winter kalt wird in Russland oder befand man sich vielleicht in einer Notlage?
Man hätte auch durchaus gewinnen können. Die RA war zu Beginn faktisch schon geschlagen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Über Stalin werden unterschiedliche Sachen berichtet.
Darum geht es mir auch nicht.
Und das war auch von Anfang an klar. Siehe Napoleon etc.
Die 26 Millionen toten Russen waren für die Deutschen Kollateralschaden.
Sie hätten auch hier anders agieren können. Sieh endlich mal Fehler ein, und stell den Deutschen nicht immer auf ein Podest.
Die senilen Österreicher damals, hatten Ungarn, mit Teilen der Ukraine, wollten den kompleten Balkan, dürfte die Triebfeder gewesen sein. Die Russen wollten Ruhe, hatten innere Feinde
Zitat:
Zitat von
Buella
Das haben die sich schwer erarbeitet.
Mit jahrelangem ideologisch und politischem Arschkriechen.
So funktioniert die brd-Auslese.
Nicht die besten kommen nach oben, sondern die besten Bücklinge.
Die Ergebnisse können wir in Bundes- und Landesregierungen und in den Behörden-Führungkräften, u. a. der bundeswehr, bewundern.
---> Der Fisch stinkt vom Kopf!
Hier noch ein Schmankerl, zwar aus Österreich, doch dort scheint ja die gleiche Besten-Auslese wie in der brd stattzufinden:
https://www.youtube.com/watch?v=0rAWnk4e59I
Zitat:
Zitat von
Buella
Also da bin ich von unseren Grünen aber wesentlich Dümmeres gewohnt! Womit wir Österreich verdient auf den zweiten Platz verweisen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also da bin ich von unseren Grünen aber wesentlich Dümmeres gewohnt! Womit wir Österreich verdient auf den zweiten Platz verweisen!
Immerhin ist die Püppi aber recht ansehnlich. Da sind uns die Ösis klar überlegen.