AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Rabaule ist ähnlich einfach gestrickt wie du. Wie ist das nun mit deinen zwei verschiedenen Krankheiten bezüglich Influenza und Grippe?
Hättest Du mal weiter gelesen, Trottel. Aber blamier Dich ruhig weiter
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hattest recht. Sieger des Dummheitswettbewerbes ist Schlaufix
Es ist schon echt peinlich wenn man wie du tausende Beiträge schreibt, und nicht weißt was eine Infuenza ist.
:haha:
Schlaufix, ich möchte mich hier mal bei dir bedanken.Du bist für mich wie Dick und Doof in einer Person.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ist schon echt peinlich wenn man wie du tausende Beiträge schreibt, und nicht weißt was eine Infuenza ist.
Er kennt sich eben besser mit Bier- und Whiskey-Marken aus.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es reicht doch, wenn unser Influencer Schlaufix das erklären kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er kennt sich eben besser mit Bier- und Whiskey-Marken aus.
Naja, vermutlich verwechselt er das aber auch.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Weiss der schlaufix auch dass Erkältungsviren auch Coronaviren sind ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Wunder ist geschehen: Pfizer und Biontech melden auf einmal 95 % Wirksamkeit.
Sie setzen auf grenzenlose Dummheit und haben sogar recht damit: Aktienkurs steigt. Unfaßbar
Volksverdummung, für die korrupten EU Kaderr, im Auftrag von Merkel. Die kaufen den Müll ohne jede Zulassung, ohne das es Test, auf Wirkung und Evidenz, gibt. Der Phantom Impfstoff, real eines gescheiterten Pentagon RNA Impfstoff. Man braucht nur korupte Dumme, die das kaufen und vermarkten, selbst macht man enorme Börsen GEwinne und Bill Gates immer dabei, denn der hat überall Anteile von 5-11 % und dann kommen noch die Hedge Funds, wie Blackrock. Volksverarschung in Fortsetzung, für Betrug
https://i0.wp.com/justizalltag-justi...size=300%2C169
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Was gibt es da zu erklären?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Wunder ist geschehen: Pfizer und Biontech melden auf einmal 95 % Wirksamkeit.
Sie setzen auf grenzenlose Dummheit und haben sogar recht damit: Aktienkurs steigt. Unfaßbar
Super ich liebe das vorher sagte man vielleicht gibt es erst in JAhren Impfstoffe und Trump verliert die Wahl und auf einmal gibt es unzählige Impfstoffe - super !!!
sogar von Firmen aus dem Nichts wo sich ein "türkische Taxifahrer" einen weißen Kittel umgehängt hat und gleich mal vor der PAndemie mit seiner Firma nur auf ien Produkt konzentiert und das ist ein Mittel gegen Covid 19
es gibt soviele Wunder es ist der Wahnsinn
und dann erkennt auch noch der Wohltäter BIll GAtes so schnell das Potenzial dieser Firma und baut sie für 100 Mio auf
Wunder passieren immer wieder