AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bewundere Russland, Lawrow und Putin und interessiere mich sehr fuer das Land.
Russland ist fuer mich heilig.
Du interessierst Lawrow aber nicht. Und wahrscheinlich interessieren ihn auch die Russen nicht, die sie in der Ukraine für ihre Interessen verheizen.
Nicht Russland ist bedroht, nicht das russische Volk ist bedroht, die russische Elite ist bedroht und kämpft in der Ukraine um ihre Existenz.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist ja schön, dass er lachen kann. Vielleicht sitzt er später auch noch in irgendeinem Bunker und die ganze Scheiße die sie anrichten betrifft ihn gar nicht persönlich.
Die Frage ist aber, warum sich normale Menschen wie du z.B. mit diesen Leuten identifizieren und das nachplappern, was sie in ihrem Interessen vorplappern.
Was verbindet dich mit Lawrow?
Es verbindet sie lavrov weil sie aus der Sowjetunion kommt und mich verbindet mit Lavrow weil Russland bisher immer ein gutmütiges Land war und die Verbrecher die sitzen im Westen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
21.01. war VOR dem Fall Awdejewkas.
und auch HIMARS zählt als Artillerie (MARS=Mobile Artillery Rocket System)
Wen interessiert das?
25 Tote bei Angriff auf Markt am Stadtrand von Donezk war nur ein Beispiel für weitere Angriffe mit Granaten.gegen die Zivilbevölkerung des Donbas.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mensch Leute, bitte mal aufwachen. Selbstverständlich sind hüben wie drüben permanent und fortwährend Militärangehörige "in besonderer Verwendung" unterwegs. Das wissen auch beide Seiten voneinander. Was die "qualitative", sprich: völkerrechtliche, Relevanz ausmacht ist, ob es sich dabei um ganze Einheiten/Verbände handelt!
Dadurch wird man erst zum Kriegsteilnehmer. Beispiel aus der Vergangenheit: die Legion Condor. Das waren komplette deutsche Einheiten, zählten aber vor dem Völkerbund offiziell nicht als Luftwaffenangehörige, da an den Uniformen und Flugzeugen keine deutschen Hoheitsabzeichen waren.
.
.. Lügenbaron @ amendment ... so und genau so wird der Beginn des 3. Weltkrieges angezettelt .... und diese Ampelregierung ist das Zünglein an der Waage ..
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was gerade in der Ukraine mit unserer Unterstützung passiert, dient sowohl unmittelbar dem Frieden in Europa als auch mittelbar dem Frieden in der Welt! !
.
... deine dir eigenen zukunftsweisenden Persiflagen sind einfach nur noch lächerlich ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Na du dummes Beamtenschwein du bist ja so heiß ich würde mich freistellen lassen vom Staat in den Donbas fahren und Selensky drückt dir ein MG in die Hand.
Ich bin kein Beamter, aber du bist ganz offensichtlich ein Psychotiker der sich am laufenden Band solche Dinge über andere Forennutzer ausdenkt. Wie unser Prinzesschen, was ständig gesagt hat, ich sei Pole.
Hier schreiben mehrheitlich nur noch völlig Geistesgestörte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So blöd sind die auch nicht. Gerade in technischen Fragen sind sie- das muss man ihnen neidlos lassen- recht erfinderisch. Die haben zum Beispiel einige interessante Verknüpfungen sowjetischer mit westlicher Technik hinbekommen.
Ja das ist mir bekannt sie haben auch eine Drohne entwickelt wobei Russland die kopiert und etwas verbessert hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der ist die letzten TAGE verdächtig still !
ist mir auch aufgefallen, sein letztes längeres gestammel war die eingelegte nachtschicht mit angriff auf xarrion.
und jetzt erzähle ich es eben doch, weil selbst erlebt:
am montag hatten wir ab neun morgens stromausfall, wie sich nachher herausstelte, im kompletten stadt- und landkreis.
zuerst strom weg, dann netz weg, dann telefon tot!
nix, aber auch gar nix ging mehr.
dann, auf einmal sprach mein totes telefon mit mir und ich bekam anweisungen der gesellschaft, was ich zu tun hätte, um das ding wieder zum laufen zu bringen.
toll, gut, aber was will ich machen, wenn die bande mich anquatscht und verhaltensmaßregeln gibt, ich aber nicht folgen kann weil ..... telefon tot!!!
ich hatte einen termin bei der werkstatt, meine fahrerin wollte mich anrufen: teilnehmer nicht erreichbar.
sie hatte dann einen gedankenblitz und kam zu mir, mich wunderte, daß die sprechanlange funktionierte.
kurz und gut, wir fuhren zur werkstatt, erklärten die lage und sofort kam zum thema stromausfall die antwort: wir auch!!!
erst im lauf des tages kam dann so heraus, alles war lahmgelegt wegen eines "technischen defektes". wers glaubt, ich nicht
mir schoß dann durch den kopf, war das evtl. eine übung für kommende dinge?:?
ich traue diesbezüglich niemandem mehr und halte mittlerweile alles für möglich.
man schaue nur das an:
https://www.youtube.com/watch?v=7_RM6pPUyso
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin kein Beamter, aber du bist ganz offensichtlich ein Psychotiker der sich am laufenden Band solche Dinge über andere Forennutzer ausdenkt. Wie unser Prinzesschen, was ständig gesagt hat, ich sei Pole.
Hier schreiben mehrheitlich nur noch völlig Geistesgestörte.
Na sag es doch gleich alle Russlandversteher sind Psychotiker soll ich jetzt mal aufzählen anfangen du Schwachkopf du elendiger.
Ich war früher bedingungslos pro NATO aber nachdem ich gesehen habe dass die Amerikaner nur noch macht geil korrupt verlogen und heuchlerisch sind habe ich gemerkt dass Russland einfach 1990 mit anderen Regeln auf dieser Welt spielt und diese sanften Regeln hat Amerika brutalst ausgenutzt.
Wenn ich im Kreml regieren könnte dann gäbe es den Krieg gar nicht weil ich hätte den Maidan einfach mit dem Kärcher weggeputzt.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
In der Anzahl der Veranstaltungen ja , mit der Masse an Leuten nein .
auch in der Masse.
https://www.kirche-und-leben.de/file...ssion_1130.jpg
https://www.bayerische-staatszeitung...0741d70007.jpg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja das ist mir bekannt sie haben auch eine Drohne entwickelt wobei Russland die kopiert und etwas verbessert hat.
Drohnen, gerade die einfachen auf Kurzstrecken eingesetzten, sind jetzt keine Atomphysik. Das Geheimnis solcher Drohnen ist der geringe Preis gepaart mit hoher Verfügbarkeit. Bei Langstreckendrohnen zur Aufklärung und Angriff ist es eine andere Hausnummer.