AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
In
In den islamischen Ländern existiert so gut wie keine Psychiatrie, weil der Islam Psychologie usw. verbietet. Es gibt dort auch so gut wie keine Irrenanstalten.
Und dies angesichts der Tatsache, dass die mindestens 50-%ige Inzuchtrate in solchen Ländern jede Menge psychisch Kranke produziert.
Klar dass diese Länder auf die Idee kommen, anlässlich von Merkels Lockrufen auch ihre gesamten Irren nach Deutschland zu entsorgen.
Die islamische Welt ist doch so etwas wie eine offene Psychiatrie, die sich durch den Verkauf von Öl- und Gas-Förderrechten selbst finanziert.
Zitat:
Zitat von
mick31
In Nordafrika sind wahrscheinlich alle Irrenhäuser und Zuchthäuser leer, die hocken alle bei uns.
Angie ist gerade in Afrika und holt nachschub.....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich immer wieder, wie es die Leute schaffen so nah an die Kanzlerin zu kommen. Die Bilder müssen doch gestellt sein. Der kann ja anstatt dem Smartphone auch ne Knarre zücken. Sowas dürften die Bodyguards doch gar nicht zulassen.
Vielleicht sind auch die Bodyguards inzwischen Daumen drückend der Ansicht: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Angie ist gerade in Afrika und holt nachschub.....
Wirbt sie erneut für Fachkräfte und macht Selfies mit den zukünftigen Neubürgern?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel-Flüchtling simuliert auf einer Kreuzung einen Unfall...warum auch immer :?
Die Typen sind komplett irre. Ich könnte inzwischen auch die eine oder andere Geschichte erzählen.
https://www.youtube.com/watch?v=qW0P8MewOOY
Für die Fälle habe ich im Auto immer einen Baseballschläger dabei, dann kommt der Sani wenigstens nicht ohne Grund. Den Idioten kann man nicht mal an die Schweine verfüttern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wirbt sie erneut für Fachkräfte und macht Selfies mit den zukünftigen Neubürgern?
du kennst doch ihre abkommen. wir nehmen alles und zahlen dafür. einer runter fünf rauf und anschl. 10 als familiennachzug.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Warum sind die gegenüber diesem Pack noch so nett? An den Füßen und Haaren reinziehen und bei Widerstand mit dem Knüppel nachhelfen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sind die gegenüber diesem Pack noch so nett? An den Füßen und Haaren reinziehen und bei Widerstand mit dem Knüppel nachhelfen!
Es ist nicht richtig, dass sie klauen. Aber warum sollten sich die Angestellten für das Hab und Gut, das auch ihnen nicht gehört, in Gefahr begeben?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
selbst wenn ein Streifenwagen kommt ist die drei Stunden später wieder irgendwo am stehlen, unsere Kuscheljustiz taugt für die nicht.