AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Um nochmal zu verdeutlichen, dass die Flüchtlingsgeschichte ein massenhafter Rechtsbruch, der wohl größte Rechtsbruch in der Geschichte der BRD war: BAMF winkt Flüchtlinge trotz falscher Pässe durch - WELT
Das Bundesministerium für Migration und Flüchtlinge hat Flüchtlinge trotz offensichtlich gefälschter Pässe ins Land einreisen lassen.
Was können die Refugee-Jubler hierauf noch sagen?
Was würde mit mir oder euch passieren, wenn ihr irgendwohin mit offensichtlich gefälschten Pässen einreisen würdet? Klarer Fall, Festnahme, Aufnahme der persönlichen Daten, Einleitung eines Strafverfahrens (illegale Einreise + Urkundenfälschung), Abschiebung ins Herkunftsland und mehrjähriges Wiedereinreiseverbot!
Und warum wurde das hier nicht gemacht?
Eigentlich könnte man den Leiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge nun wegen Strafvereitelung im Amt anzeigen.
Zitat:
Zitat von
tritra
Mir fehlen die Worte............................................. ..!
Mir auch bei dieser Rechnung, welche Beträge legen die den so vor, da müsste man ja pro Person über 1000 Euro ansetzen, das gibt das Sozialsystem hier nicht her.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das habe ich schon mehrmals vorgerechnet, allerdings mit weniger Kindern. Warum sollten die eine langjährige Ausbildung machen? Warum auch nur Deutsch lernen?
Im SWR1 hat vorhin ein Radiosprecher gesagt, dass dieses Jahr bereits über 1 Mio. Flüchtlinge an Griechenlands Küste gelandet sind. Und letztens kam ein Bericht im Fernsehen, dass die griechischen Inseln plötzlich "vereinsamt" sind. Keine Flüchtlinge mehr da. Man darf also raten wo die sind.
Merkel-Flüchtling simuliert auf einer Kreuzung einen Unfall...warum auch immer :?
Die Typen sind komplett irre. Ich könnte inzwischen auch die eine oder andere Geschichte erzählen.
https://www.youtube.com/watch?v=qW0P8MewOOY
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel-Flüchtling simuliert auf einer Kreuzung einen Unfall...warum auch immer :?
Die Typen sind komplett irre. Ich könnte inzwischen auch die eine oder andere Geschichte erzählen.
In Nordafrika sind wahrscheinlich alle Irrenhäuser und Zuchthäuser leer, die hocken alle bei uns.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im SWR1 hat vorhin ein Radiosprecher gesagt, dass dieses Jahr bereits über 1 Mio. Flüchtlinge an Griechenlands Küste gelandet sind. Und letztens kam ein Bericht im Fernsehen, dass die griechischen Inseln plötzlich "vereinsamt" sind. Keine Flüchtlinge mehr da. Man darf also raten wo die sind.
Sie stehen alle bei Aldi und beim MediaMarkt vor den Türen, und warten auf das neue Smartphone... :pfeif:
Die BAMF hilft kriminellen Flüchtlingen und winkt die hoch kriminellen mit ihren gefälschten Pässen durch!
Zitat:
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erstattet nach der Entdeckung von gefälschten Pässen so gut wie nie Anzeige. Das erfuhr die „Welt am Sonntag“ aus Sicherheitskreisen. Konkrete Nachfragen dazu beantwortete das BAMF nicht.
Im ersten Halbjahr 2016 überprüfte die Nürnberger Behörde insgesamt 217.465 Pässe, Geburtsurkunden oder Führerscheine von Asylsuchenden. Bei rund einem Prozent (2273 Fälle) bemerkte die physikalisch-technische Urkundenuntersuchung des BAMF schwere gerichtsfeste Manipulationen. Im Raum steht damit der Verdacht der Urkundenfälschung. Das kann mit fünf Jahren Gefängnis bestraft werden.
Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) forderte die Behörde auf, künftig bei jedem gefälschten Pass Anzeige zu erstatten. „Es kann nicht die Aufgabe des BAMF sein, zu entscheiden, ob eine Anzeige angemessen ist oder nicht“, sagte der Vizevorsitzende Michael Böhl.
https://www.welt.de/politik/deutschl...sse-durch.html
Zitat:
Zitat von mick31;8749602
In Nordafrika sind wahrscheinlich alle Irrenhäuser und Zuchthäuser leer, die hocken alle bei uns.
In
In den islamischen Ländern existiert so gut wie keine Psychiatrie, weil der Islam Psychologie usw. verbietet. Es gibt dort auch so gut wie keine Irrenanstalten.
Und dies angesichts der Tatsache, dass die mindestens 50-%ige Inzuchtrate in solchen Ländern jede Menge psychisch Kranke produziert.
Klar dass diese Länder auf die Idee kommen, anlässlich von Merkels Lockrufen auch ihre gesamten Irren nach Deutschland zu entsorgen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vollgas geben, bremsen, dann wieder Vollgas geben...:D