AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Was für ein Gesindel von offensichtlich nicht Hilflosen, Schutzbedürftigen hat die Merkel-Regierung hier ins Land gelassen?
Ein neues Gutachten beschreibt die Vorfälle von Köln.
Zitat:
Darin schildern betroffene Frauen, wie nordafrikanisch aussehende Täter sie zum Jahreswechsel am Hauptbahnhof der Domstadt umzingelten, bedrängten, an Brüsten und Po betatschten und brutal versuchten, mit Fingern in ihre Körperöffnungen einzudringen.
„Wir wurden angefeindet, beschimpft, geschubst, und von allen Seiten spürte man Hände am Leib, ohne wirklich sagen zu können, zu wem sie gehörten. Es war abartig, selten in meinem Leben war mir derart unbehaglich“, berichtete eine junge Frau.
Ein anderes Opfer beschrieb die dramatische Situation so: „Ich wurde über der Kleidung am Gesäß, im Schritt und an den Brüsten angefasst ... Es war eine verstörende Atmosphäre, die Zustände kann man kaum beschreiben. Es wurden Böller in die Menge geschossen. An mehreren Stellen wurde sich geprügelt. Ich war froh, als ich da durch war. Vom Haupteingang vor dem Dom bis zu den Treppen zum Bahnhofsvorplatz ging das so. Ich wurde während des Gehens die ganze Zeit angefasst. Es müssen also zahllose dieser jungen Männer gewesen sein“, gab die Frau bei der Polizei an.
Nix Hilflose, nix Schutzbedürftige, abartige Vorfälle in einem "Gastland", welche die gesamte Merkel-Regierung zu verantworten hat.
Volksverräter ist da noch zu tief gegriffen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158581648/Die-Taeter-spuerten-die-Schwaeche-der-Polizei.html
Was sagt eigentlich Kardinal Woelki zu den Vergewaltigungen direkt vor seinem Dom?
Dazu hat sich der Heuchler noch nicht geäußert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
[/URL]
Was sagt eigentlich Kardinal Woelki zu den Vergewaltigungen direkt vor seinem Dom?
Dazu hat sich der Heuchler noch nicht geäußert.
Gott sei Dank hat der nicht wieder mal das Licht abgeschaltet. Wer weiß was sonst so alles passiert wäre.
Übrigens: ich weiß aus erster Hand dass die paar Syrer oder Afghanen nicht das Problem sind. Wie in diesem Kulturkreis üblich, oft nur in der Menge laut. Problematisch sind die Afrikaner. O-Ton: die bringen ein Gewaltpotential mit, dem wir nicht gewachsen sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gestern kamen noch mal 4600 neue Fachkräfte hinzu. Also kamen in 48 Stunden schon 10.000!
Afrika ist in Aufbruchstimmung, seitdem dort bekannt ist, dass die Deutschen eine irre Staatschefin haben, die alle Afrikaner mit deutschen Steuergeldern beköstigen will.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Afrika ist in Aufbruchstimmung, seitdem dort bekannt ist, dass die Deutschen eine irre Staatschefin haben, die alle Afrikaner mit deutschen Steuergeldern beköstigen will.
Offen gesagt gebe ich die Schuld in diesem Fall den Italienern. Die sammeln dort vor der lybischen Küste auf und fahren die nach Sizilien. Der größte Fehler. Ich hatte es schon mal geschrieben: letztes Jahr sind die mit ihren Nußschalen übers Mittelmeer geschippert und erst vor der griechischen oder italienischen Küste in Seenot geraten. Und jetzt halt dich fest: hört man davon noch was? Nein, die kommen alle schon im lybischen Gewässer in Seenot. Dumm sind die nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Offen gesagt gebe ich die Schuld in diesem Fall den Italienern. Die sammeln dort vor der lybischen Küste auf und fahren die nach Sizilien. Der größte Fehler. Ich hatte es schon mal geschrieben: letztes Jahr sind die mit ihren Nußschalen übers Mittelmeer geschippert und erst vor der griechischen oder italienischen Küste in Seenot geraten. Und jetzt halt dich fest: hört man davon noch was? Nein, die kommen alle schon im lybischen Gewässer in Seenot. Dumm sind die nicht.
Klar, werden auch von Italien, Griechenland usw. viele Fehler gemacht.
Aber der eigentliche Auslöser für diese afrikanische Völkerwanderung sind nicht diese Länder, sondern ist Deutschland mit seiner absurden Willkommenskultur, die Deutschland extrem attraktiv für Afrikaner macht. (Wer bleibt schon in der Heimat, wenn in Europa Abenteuer, viel Geld und ein komfortables Leben ohne Arbeit locken?)
Merkel betreibt derzeit lieber weitere Anlockaktionen, statt dass es endlich abschreckende Abschiebungen der Asylbetrüger im großen Stil gibt.
Nur eine sehr strenge Asylpolitik, wie sie z. B. von den Niederlanden betrieben wird, würde die Afrikainvasion beenden. (Die Niederlande haben entsprechend kaum Probleme mit illegalen Migranten bzw. meiden Illegale die Niederlande!)
Nach meiner Sicht sind alle weiteren Toten im Mittelmeer eine Folge der unverwortlichen Anlockpolitik der Bundesregierung.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Klar, werden auch von Italien, Griechenland usw. viele Fehler gemacht.
Aber der eigentliche Auslöser für diese afrikansche Völkerwanderung sind nicht diese Länder, sondern ist Deutschland mit seiner absurden Willkommenskultur, die Deutschland extrem attraktiv für Afrikaner macht. (Wer bleibt schon in der Heimat, wenn in Europa Abenteuer, viel Geld und ein Leben ohne Arbeit locken?)
Merkel betreibt derzeit lieber weitere Anlockaktionen, statt dass es endlich abschreckende Abschiebungen der Asylbetrüger im großen Stil gibt.
Nur eine sehr strenge Asylpolitik, wie sie z. B. von den Niederlanden betrieben wird, würde die Afrikainvasion beenden.
Nach meiner Sicht sind alle weiteren Toten im Mittelmeer eine Folge der unverwortlichen Anlockpolitik der Bundesregierung.
Hast recht. Merkel hat angelockt. Aber die anderen spielen da jetzt mit. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass die Afrikaner gar nicht mehr übers Mittelmeer müssen, sondern begeben sich - kaum im Boot - schon in Seenot. ...... die italienische Marine wird sie schon sicher nach Italien bringen ....
Wie blind muss man sein um diesen Fehler nicht zu sehen? Die Marine fährt doch vor der lybischen küste auf und ab. Die sehen doch regelrecht wie die Leute dort einsteigen. Und wer dort gefahrlos einsteigen kann, kann auch gefahrlos wieder aussteigen. Der muss nicht nach Sizilien gebracht werden.
Da werfe ich nochmal einen Vorschlag in Raum, der ursprünglich ausgerechnet von einem SPDler kam: Aufnahmelager in Afrika.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wohl wissend, dass die afrikan. "Flüchtlinge" nicht in Italien verharren, sondern gen Norden weiterziehen werden... :pfeif:
Merkel kritisiert Schießung der Balkanroute und fordert neuen Umgang mit Afrika.
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49618/1.html
Zitat:
Neuer Umgang mit Afrika
An die Bemerkungen, die sie bereits am Wochenende machte (Flüchtlingspolitik: Merkel für "legale Kontingente" Schutzsuchender) schließt sich an, was Merkel zur "strategisch hochwichtigen Frage", "zum neuen Umgang mit Afrika" sagte. Zuletzt war häufiger aus Regierungskreisen berichtet worden, dass man bei nordafrikanischen Staaten an ähnliche Abkommen wie das mit der Türkei denke.
Merkel betont nun, dass sich Deutschland dem Problem stellen müsse, weil die Menschen "vor unserer Tür" stünden. Man könne dies nicht mehr wie früher, Spanien und Italien alleine überlassen.
Die Genossin Staatsratsvorsitzende sagt hier mehr oder weniger offen, dass sie uns nach den Orientalen, mit jungen Männern aus Afrika fluten will.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wohl wissend, dass die afrikan. "Flüchtlinge" nicht in Italien verharren, sondern gen Norden weiterziehen werden... :pfeif:
Genau. Deswegen muss man jetzt auch mal den Italienern auf die Füße treten.
:D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Merkel kritisiert Schießung der Balkanroute und fordert neuen Umgang mit Afrika.
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49618/1.html
Die Genossin Staatsratsvorsitzende sagt hier mehr oder weniger offen, dass sie uns nach den Orientalen, mit jungen Männern aus Afrika fluten will.
Vermutlich macht sie bald Selfies mit Schwarzafrikanern:auro: