AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch was , wird Scholz das gleiche Schicksal ereilen wie einst Gaddafi ?
Glaub ich nicht, er macht ja nix!
Zitat:
Zitat von
Buella
Vom Handwerk her eine totale Lachnummer!
Vom Inhalt und der Intention dieser Herrschaft äußerst gefährlich und beängstigend für die Menschen in Deutschland.
sind die jetzt ganz Blöde geworden. So einen Wichtigtuer: Stefan Fenski, mit der Leitung solcher Programme zu vertrauen
Foto: https://politikforen-hpf.net/fotos/u...%20Fenske.jpeg
Jetzt sind die ganz deppert geworden, die Selfie Dumm Nudel Abteilung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber doch nicht bei der deutschen Bundeswehr .. :fizeig:
.
.
... "Wir haben allen Grund, die deutsche Führung als direkten Komplizen bei den Verbrechen der Kiewer Nazis zu betrachten, für die Angriffe auf zivile Objekte und Zivilisten an der Tagesordnung sind", so Kossatschew. ...
.
.. eigentlich hätte Putin jeden Grund alle deutsche Diplomaten in Moskau zu verhaften und nach Sibirien zu verfrachten ..
kaum zu glauben, was man für Pfeifen, beim MAD bei der Bundeswehr hat
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, man muss hier mal trennen. Natürlich machen Militärs solche Gedankenspiele, das ist ihr Job. Wäre ich an so einer Stelle, würde ich zum Beispiel auch Gedanken hinsichtlich unserer polnischen oder französischen Freunde durchspielen... einfach mal für alle denkbaren Fälle. Dumm ist nur, wenn man sich dabei erwischen läßt.
Zu meiner Zeit waren die Einsatzpläne meiner Einheit nur auf deutsches Gebiet beschränkt - nannte man damals noch DDR... ;-)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
... kann sein,
der hockt da irgendwo rum und wärmt sich den Hintern.
Vor zwei oder drei Monaten war er mal kurz zu sehen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wahrscheinlich geben die auch ihre Bankdaten raus wenn sie eine E-Mail mit 20 Rechtschreibfehlern aus Nigeria erhalten und hängen ihr Bargeld und ihre Münzsammlung in einer Aldi-Tüte ans Gartentor wenn ein "Polizist" von einem türkischen Call-Center aus eine Diebstahlswarnung durchgibt.
Die sind so dumm, die machen das auch noch, wenn einer von der Nigeria Mafia sich meldet. Ich hatte schon vor dem Ukraine Krieg, hier mehrfach geschrieben, das die Bundeswehr, BND Kaspars, keinerlei Zugang mehr zu höchsten Geheimhaltungs Stufe haben, wegen ihrem Sozialmedia Dumm Leuten, inklusive Außenminister und BND. In welcher Welt leben die Bundeswehr Trottel eigentlich:crazy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja, überwall wo der woge westen seinen Fußabdruck hinterläßt herrscht Demokratie, Verzeihung, überzeugte Demokratie!
Deswegen sind wir ja auch so wahnsinnig beliebt im Ausland , besonders unsere feministische Außenministerin !
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinst Pfählen?
Das gleiche Schicksal , also ja !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Nee , der Suffkopp dermal Kanzler werden wollte !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Glaub ich nicht, er macht ja nix!
Für einige reicht das schon !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , der Suffkopp dermal Kanzler werden wollte !
Ich weiß, wollte nur ein späschen machen!