AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich froi mir auffe Delta-Wariante und Δ-Lokdaunen!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich froi mir auffe Delta-Wariante und Δ-Lokdaunen!
Ich warte auf Kappa. Delta taucht ja nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich warte auf Kappa. Delta taucht ja nicht
Ich warte auf Omega.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich warte auf Omega.
---
Das ist ja das Ende, da lebt doch keiner mehr
CDU Blöd mit Posten darf was Sagen. O,O Wissenschaft, einfach Dumm Gesabber
Veröffentlicht am 18. Juni 2021 von aa
CDU-Gesundheitspolitiker: Delta befällt vor allem "Geimpfte"
Die Moderatorin des WDR ist geschockt, als ihr Rudolf Henke am 16.6. dies erzählt:
Video-Player
https://www.corodok.de/cdu-gesundheitspolitiker-delta/
Rudolf Henke
Zitat:
Zitat von
navy
Die Lösung kann nur darin bestehen, für jede Variante wieder einen Impfstoff zu entwickeln. Eine Gelddruckmaschine.
---
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Sagen wir mal so daß zumindest bei Biontech das Risiko unerwünschten Gentransfers zumindest sehr viel
weitgehender aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen ist. mRNA kann nämlich auch wieder in DNA übersetzt
und integriert werden. Wie gesagt, das Risiko dürfte trotzdem weitaus geringer sein als bei Vaxveria.
https://www.mpg.de/16368752/0202-lim...ogene-153345-x
Dafür liegen andere Gefahrenquellen vor, Transport der Nanolipide in andere Körperregionen/Organe über
den Blutkreislauf, Hilfsstoffe und auch die hergestellten Spikeproteine selbst.
Naja, das wird schon noch alles im Verlauf des Experimentes herauskommen.
Stimmt. Man lernt im HPF oft etwas dazu.
Retrotransposition - der eigentliche Motor der Evolution?
Fazit:
mRNA kann zwar nicht direkt in den Zellkern eindringen, kann aber außerhalb des Kernes in DNA umgewandelt werden die dann (wie Vektorimpfstoff) in den Zellkern eindringen und von dort aus tätig werden kann.
Allerdings ist es bei mRNA nur ein Gen (zB Spike-Gen) im Gegensatz zu Vektorimpfstoff mit sehr vielen Genen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Man lernt im HPF oft eetwas dazu.
Fazit:
mRNA kann zwar nicht direkt in den Zellkern eindringen, kann aber außerhalb des Kernes in DNA umgewandelt werden die dann (wie Vektorimpfstoff) in den Zellkern eindringen und von dort aus tätig werden kann.
Allerdings ist es bei mRNA nur ein Gen (zB Spike-Gen) im Gegensatz zu Vektorimpfstoff mit sehr vielen Genen.
Reines Frauen Gesabber, keine reale Wissenschaft, die bestätigt wurde. Priesemann wieder mal, die likes wünscht. Ein echter Tosh halt mal wieder
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Naja, die Leute die ich kenne (leider die meisten Verwandten, unter meinen Freunden aber keine einziger) die sich impfen ließen, die haben das nicht aus Zwang getan. Sondern freiwillig und gerne. Weil sie dem Fernseher glauben.
Gehirngewaschen. Den echten, harten Impfzwang gibt es ja (noch) nicht. Nur den indirekten Zwang* per "Gedankenbefehl" über die Manipulation, neudeutsch "nudging" mit Angstmache und Aussicht* auf "die alte Normalität zurückbekomen". Nix gibbet, das ist die größte Verarsche. Lockerungen in NRW? Möglicher Stimmenfang für Türken Armin und Rechtfertigung für neue, harte Lockdowns nach der Wahl weil es "ein Fehler war, wie wir angesichts sich rasant verbreitender Delta-Variante erfahren mussten".
*Da wird allerdings mit Hochdruck daran gearbeitet: Impfpass bis Ende Juni!
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Man lernt im HPF oft etwas dazu.
Fazit:
Ja, die gen. Information ist recht klein. Welche Auswirkungen so ein horizontaler Gentransfer haben kann
zeigt aber die Evolution der Säugetiere. Wird ein Weibchen irgendeiner Säugetierspezies, einschl. des Menschen,
schwanger, wird die Bildung der Plazenta über ein Spikeprotein ausgelöst, welches, davon geht die Forschung
aus, aus den genetischen Informationspaketen von Viren stammt die vor Urzeiten in die DNA von Tieren infiltrierte
und bei den potentiell bestgeeigneten jeweiligen Spezies-Kandidaten die Entwicklung zum Säugetier ermöglichte.
Nur kann man natürlich nicht rückverfolgen welcher Art der Virus war, ein einfacher RNA-Virus oder ein komplexerer
DNA Virus. Aber es war eben hier auch der gen. Datensatz für diese spezifische Proteininformation.
Allerdings sagt der Artikel den ich einstellte das es sich hier i.d.R. um eher kurzlebige Mutation der DNA handelt die oft auch gar nicht mitvererbt wird und auch bei Infektionen mit Viren durchaus stattfindet, aber eben potentiell Schaden anrichten können, was und wie steht dort zwar nicht explizit, aber ich denke da in Richtung mögl. Autoimmunerkrankungen und potentiell auch Krebs.