AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh ja , ähm , richtig Demokratie , die haben wir ja auch , deswegen auch die Chaos Regierung namens Ampel !
Ja, überwall wo der woge westen seinen Fußabdruck hinterläßt herrscht Demokratie, Verzeihung, überzeugte Demokratie!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch was , wird Scholz das gleiche Schicksal ereilen wie einst Gaddafi ?
Du meinst Pfählen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sich aktiv erwischen zu lassen, ist aber ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Fast noch schwieriger, als sich nicht erwischen zu lassen.
Bei meinen Aufbaumodulen während meiner Ausbildung zum Putintroll, sagte der russische Dozent, dass man jemanden bedrohen kann ohne ihn zu bedrohen, und zwar indem man ihm nicht offiziell und direkt droht, sondern inoffiziell und indirekt - also z.B. durch "überraschende Leaks", die leider nicht verhindert werden konnten,,,
Fortgeschrittene und echte Profis in diesen Spielchen suchen danach demonstrativ nach der undichten Stelle und entlassen ein paar Bauernopfer, um das ganze nochmal glaubhafter zu gestalten.
Was effektiv bleibt:
Die Drohung ist raus, ohne ausgesprochen worden zu sein.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das Geistes- und Bildungszustand /-notstand sind in diesem Land unter aller Sau!
Da wird munter auf dem Vulkan getanzt, bis die Schwarte kracht.
Zitat:
Zitat von
Jony
Bei meinen Aufbaumodulen während meiner Ausbildung zum Putintroll, sagte der russische Dozent, dass man jemanden bedrohen kann ohne ihn zu bedrohen, und zwar indem man ihm nicht offiziell und direkt droht, sondern inoffiziell und indirekt - also z.B. durch "überraschende Leaks", die leider nicht verhindert werden konnten,,,
Fortgeschrittene und echte Profis in diesen Spielchen suchen danach demonstrativ nach der undichten Stelle und entlassen ein paar Bauernopfer, um das ganze nochmal glaubhafter zu gestalten.
Was effektiv bleibt:
Die Drohung ist raus, ohne ausgesprochen worden zu sein.
Gute Schulung! Ich bin ja mehr so der Amateur auf dem Gebiet.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gute Schulung! Ich bin ja mehr so der Amateur auf dem Gebiet.
Jetzt kokettierst du aber.... :D
Zitat:
Zitat von
Jony
Jetzt kokettierst du aber.... :D
Nee, ich neige aber zum Understatement. Das ist fester Bestandteil meiner schizoiden Persönlichkeitsakzentuierung. Man soll ja auch seine persönliche Duftmarke setzen :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jo , der Schulz , sitzt der nicht irgendwo in Brüssel ?
Welcher Schulz? Der hier? :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du nervst mit Geseier.
Ja genau alles einstudiert mit selensky mit Biden mit Scholz mit dem Bundeswehr Offizier wie wir eine Abhör situation managen..
Richtig - alles einstudiert. Das dürfte dich geistig überfordern, doch so ist es. Hier geht es um ganz andere Dinge als ukrainische Grenzposten