AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Um den Sack endgültig zuzumachen.
Dann kann man aber mit dem Knüppel draufhauen und trifft immer den richtigen , das haben sie wohl nicht bedacht !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz wurde aus der Reserve gelockt und beginnt seinerseits rumzubrüllen.
Sein Gefasel zeigt gut, wie eindimensional dieser Ami-Lurch denkt.
---
Ach, das ist doch die gleiche Geschichte wie bei Schreimeier aka Steinmeier damals bezüglich der Ukraine, der genau so anfing rumzubrüllen. Fast 1 zu 1, falls Du dich erinnerst. Diese durch und durch korrupten Kreaturen sind es überhaupt nicht gewohnt, echten Widerspruch zu erhalten. So verflacht nicht nur das ganze Denken, sondern auch die eigene Konfliktfähigkeit. Sie sind emotional überhaupt nicht in der Lage, so etwas wie richtige Kritik mental zu verarbeiten, weil in ihrer korrupten Welt alles vorher abgesprochen und glattgebügelt ist, Richtung politischer Korrektheit. Snowflakes im Prinzip.
Und diese degenerierten Kreaturen wollen einen Krieg gegen Russland führen ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und solch ein Prachtexemplar haben wir hier im Strang !
amEndDement
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Mitte Juni die ukrainischen Offensiven losgehen...
Sollten die nicht im Frühjahr los gehen?
Und wenn die nun Mitte Juni nicht losgehen, dann im Oktober oder was passiert dann???
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vorgestern hat sich der Beschuss des Lugansker Stadtzentrums gejährt, als am 2.6.14 eine Su-25 mit der Flächenwaffe S-8 am Mittag und besten Wetter dort rein feuerte. Da ich diesen Konflikt seit Ende 2013 verfolge, siehe auch den ersten Ukraine-Strang, weiß ich, dass unsere Medien damals praktisch überhaupt nicht darüber berichtet sondern es unterschlagen haben.
Ich habe alle unsere großen Medien verfolgt, Spiegel, Welt Online usw. und man hat dieses Kriegsverbrechen systematisch totgeschwiegen, von irgendwelchen Schlagzeilen will ich gar nicht erst anfangen. Und das sowie das Massaker in Odessa haben sozusagen vorgeführt, mit wen man es zu tun hat und wie der Westen drauf ist. Nach dem Motto: Jede Art von Kriegsverbrechen ist gegen Russen in Ordnung oder sogar eine gute Tat. NIEMAND von der kiewer Seite wurde dafür bestraft, ganz im Gegenteil, man hat es dann die ganzen 8 Jahre danach aufgerüstet und Russland mit den Minsker Abkommen versucht zu verarschen.
Und jetzt will man mir und anderen irgendwas von Kriegsverbrechen, Angriffskrieg und Co. erzählen ...
Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
amEndDement
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Das sind beides Lakaien des tiefen Staates.
Vielleicht hätte Friedrich der Trollkühne bei den Waffenlieferungen das Verzögerungs-Theater nicht so gespielt wie Odolf der Vergeßliche.
Stimmt schon.
Bei der Gefaehrlichkeit beider Kanzler unterscheiden sie sich wohl nur in Nuancen.
Der US-Hegemon sorgt schon im Vorfeld dafuer, dass beide fuegsam sind und nicht aus der Reihe tanzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
Ja, eigentlich sollte ich aufhören hier zu schreiben und mit dem Gedanken spiele ich schon seit über einem Jahr. In der Hinsicht ist es nicht intelligent, was ich hier tue ...
Zitat:
Zitat von
Buella
Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
Ja , die sehen sie als gefährlich an !