AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Du Großer Gott, sag mal wie alt bist Du denn? Was ist denn das für eine gequirlte Scheisse hier?
Er sollte sich mal fragen wo das Geld her kommt und von wem das Geld kommt welches Black Rock verwaltet , dann sieht er vielleicht etwas klarer , aber auch nur vielleicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
nur das die CDU den Merz gerade absägen will und Wüst und Söder als Kanzlerkandidaten in den Vordergrund schiebt !
Noch nicht mitbekommen !
Wüst und Söder sollen angeblich die besten Chancen auf den Kanzlersessel haben , nicht Merz !
Und wie lautete diese Woche eine Aussage einer Fernsehjournalistin zur Politik von Wüst : Bei Problemen tritt er in den Hintergrund , große Klasse , das sollte als Lob an Wüst gedacht sein , der ja so eine
Gute Politik in NRW macht !
Bei Problemen in den Hintergrund treten heißt für mich : Er macht den Scholz , Abtauchen sobald es unangenehm wird und erst wenn es gar nicht mehr anders geht irgendwas daher schwaffeln , was in
den Medien dann als Machtwort bezeichnet wird !
Wüst ist kein Gegner für Merz. Wie bereits geschrieben: Seine Endgegnerin war Merkel.
Wüst ist nur der Fanboy von Merkel.
Wenn man Merz lässt und Merkel nicht zurückkommt, wird er nicht nur Deutschland, sondern auch Europa verändern.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dg:
Noch kursiert das Gerücht, dass die andern (AfD) es angebl. auch nicht besser können.
Tatsache ist, sie durften es bis dato noch nie beweisen...
Ohne Risiko keine Veränderung und keine Veränderung ohne Risiko !
Man sollte der AfD die Chance geben zu beweisen ob sie es können oder nicht !
Allerdings sollte man keine Wunder erwarten , gut Ding will Weile haben , was jahrzehntelang zerstört wurde kann man nicht in 2 Wochen ändern und wieder neu aufbauen !
Zitat:
Zitat von
Jony
Wüst ist kein Gegner für Merz. Wie bereits geschrieben: Seine Endgegnerin war Merkel.
Wenn man Merz lässt und Merkel nicht zurückkommt, wird er nicht nur Deutschland, sondern auch Europa verändern.
Du kapierst es nicht , oder !?
Die eigene Partei , CDU mit der CSU gemeinsam , wollen Merz als Kanzlerkandidaten verhindern !
Sie bevorzugen Wüst oder Söder als Kanzlerkandidaten , da kann dein Merz sich noch so sehr auf den Kopf stellen und mit den Füssen Hurra schreien !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach, jetzt geht auch noch das Land mit Wählern wie mir unter wenn man sich einen Sombrero aufsetzt. Na dann. Aber wie ich lese hast du nichts kapiert und wirst auch heute Abend keine Veränderung bei dir bemerkt haben.
Du kannst dir nach deiner Siesta, neben deinem heißgeliebten Sombrero, von mir aus noch ne Pappnase aufsetzen und La Cucaracha singen. Es wird nichts ändern, weil du ne gelernt hast Prioritäten zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich schätze das Alter von Jony auf etwa 12 Jahre.
Doch schon so alt , biste dir da sicher ?
Zitat:
Zitat von
Jony
Du kannst dir nach deiner Siesta, neben deinem heißgeliebten Sombrero, von mir aus noch ne Pappnase aufsetzen und La Cucaracha singen. Es wird nichts ändern, weil du ne gelernt hast Prioritäten zu setzen.
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du kapierst es nicht , oder !?
Die eigene Partei , CDU mit der CSU gemeinsam , wollen Merz als Kanzlerkandidaten verhindern !
Sie bevorzugen Wüst oder Söder als Kanzlerkandidaten , da kann dein Merz sich noch so sehr auf den Kopf stellen und mit den Füssen Hurra schreien !
Das wird der nie begreifen. Entweder ist er ein 16jähriger JU‘ler, unfähig klar zu denken und mit zu wenig Lebenserfahrung gesegnet, oder er ist bereits auf der Ziellinie des Lebens und nach 70 Jahren Tagesschau und FAZ nicht mehr in der Lage außerhalb der ihm festgezurrten Leitplanken zu denken.
*** „Die AfD ist eine rechtsextreme Partei, die das Land aus den Fugen bringen will “ ***
.
... Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil will dem Umfragehoch der AfD mit mehr Bürgernähe entgegentreten. Die Partei sei „der politische Gegner aller Demokraten“. Auch die Kampfansage von CDU-Chef Friedrich Merz an die Grünen kritisiert er. ...
.
... SPD-Chef Lars Klingbeil sieht mehr Bürgernähe der Politiker als ein Mittel gegen das Umfragehoch der AfD. „Ich glaube, wir brauchen drei Dinge. Erstens: gute Politik, die die Alltagsprobleme der Menschen anpackt.“ ...
.
.
.. ich mach diesem Spinner Klingbeil mal einen Vorschlag , soll er doch mal in Ostdeutschen Städten auf dem Marktplatz entsprechende Diskussionen führen .. er sollte er Personenschutz mitbringen , da sonst > :germane: ..
Zitat:
Zitat von
Jony
Herr Merz wird der erste CDU Kandidat, der die CDU unter 20% bringt ! Falls es der unbekannte Wüst werden sollte, wird die CDU sogar unter 15% liegen. Ich empfehle allen CDU Mitgliedern vom toten Pferd abzusteigen. Der Gaul fällt bald tot um.