AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder trägt ohne Zwang Maske.
Die Maske ist das Glaubensbekenntnis der Zeugen Coronas.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In den Links findet sich nichts was deine Aussage stützt. Nirgendwo steht dass es keine Antikörper gegen Ebola durch irgendwelche Impfungen gibt.
Ich frage nochmal: Wo hast du diesen Unsinn her? Wer verbreitet so einen Mumpitz?
Die Erreger sind miteinander Verwandt, das ist wohl wahr:
Zitat:
Der Ebola-Erreger ist entfernt mit dem Tollwutvirus verwandt, auch mit dem Masernviren und den Parainfluenzaviren, die bei Kindern Erkältungen hervorrufen.
https://www.grin.com/document/101594
Seuchen und Krankheiten in Afrika
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Äußert unwahrscheinlich dass sie so weit kommen. Hat schon seinen Grund dass die mRNA-Impfstoffe so gut gekühlt werden müssen. Sowohl die mRNA als auch die Lipidhülle sind sehr empfindlich.
Das habe sie doch erst in der japanischen Zulassungsstudie festgestellt, dass es genau so ist!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das habe sie doch erst in der japanischen Zulassungsstudie festgestellt, dass es genau so ist!
Kam aber nicht bei ARD und ZDF. Also gelogen :ja:
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Die Maske ist das Glaubensbekenntnis der Zeugen Coronas.
Allerdings. Die wird immer getragen (und unglaublich versifft). Auch alleine im Auto und unter der Dusche
Die "Wohlstandstrottel" machen jeden Scheiß mit, das was die Medien ihnen hineinindoktrinieren.
...ist jemand von Euch vegan?
Die Mutationen werden kommen und ich bwzweifle sehr das die Geimpften wirklich immun gegen die Corona Inder und Corona Brasilianer ist
und gegen die zig anderen Mutationen.
In GB gehen die Zahlen schon wieder hoch.
Ich freue mich schon auf Welle 3.
Lockdown sofort!
Sperrt alles wieder zu und am meisten gefielen mir die Ausgangssperren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Mutationen werden kommen und ich bwzweifle sehr das die Geimpften wirklich immun gegen die Corona Inder und Corona Brasilianer ist
und gegen die zig anderen Mutationen.
In GB gehen die Zahlen schon wieder hoch.
Ich freue mich schon auf Welle 3.
Lockdown sofort!
Sperrt alles wieder zu und am meisten gefielen mir die Ausgangssperren.
https://www.youtube.com/watch?v=MqtECMh1sJ8
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Man hat übrigens gegen SARS einen mRNA Impfstoff zu entwickelen versucht.Die Versuchstiere sind beim erneuten Kontakt mit einer Wildform fast alle gestorben.
(Katzen).Wurde alles eingestellt damals.Großversuch läuft jetzt.Schon gemerkt?
Soetwas will man nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
SARS- Impfstoffvesuch mit MRNA.So gut wie alle Versuchstiere starben beim erneuten Kontakt.
Versuche eingestellt.20 Jahre her.(Katzen.)
Sind dir bei den momentan verwendeten MRNA Stoffen Tierversuche bekannt? Die hat man anscheinend ganz ausgelassen.