AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Biskra
Und wenn sie denn dann gesprengt worden sind, wer waren diese Sprengmeister und deren Auftraggeber denn dann?
A) Verschwörer
B) Alfredos ist merkbefreit und versteht kein Deutsch.
John Kerry, nun Aussenminister bestätigte sogar die WC7 gesprengt wurde
Zitat:
Zitat von
Biskra
Und die Frage wurde bestimmt schon hundertmal alleine hier abgegrast. Als Verschwörer würde ich natürlich zunächst die BBC über mein Vorhaben unterrichten. ...
Richtig!!! Es ging darum, so schnell wie moeglich mit aller Medienmacht die Luegen der Juden als Wahrheit verkleidet in der ganzen Welt zu verbreiten, dadurch Zweifel im Keim zu ersticken.
AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die Feststellung der Täterschaft sollte den Gerichten überlassen bleiben.....
Ja. Moeglichst dem obersten Gericht der USA oder dem Gerichtshof in Den Haag.
Zitat:
Zitat von
navy
John Kerry, nun Aussenminister bestätigte sogar die WC7 gesprengt wurde
Bitte Quelle.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bitte Quelle.
Er meint vermutlich dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7c2euMMh3zc
Es ist zu vermuten, dass Kerry hier das WTC 7 mit dem WTC 6 verwechselte, welches nach 9/11 kontrolliert zerstört wurde, um Schäden an naheliegenden Gebäuden zu verhindern, da die strukturelle Integrität des WTC 6 sehr geschwächt war. Zudem wurde bereits widerlegt, dass Silverstein mit "We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is just pull it" meinte, dass sie das Gebäude sprengen. Er wollte, dass man die Feuerwehrleute aus dem Gebäude "pullt". Man sollte auch bedenken, dass Silverstein nicht im Sprenggeschäft tätig ist und er mit dieser Aussage keine Sprengung meinte:
http://www.debunking911.com/pull.htm
AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
fatalist
Daniele Ganser und Andreas von Bülow gestern bei Scobel.
War ne sehr gute Sendung.
http://www.3sat.de/mediathek/?displa...play&obj=32359
Es wurde sehr klar, dass ganz viele "Verschwörungstheorien" heute in den Geschichtsbüchern stehen.
Als Wahrheit.
Der Einstieg ist etwas affig, aber zum Ende hin wird es immer besser.
Habe mir gerade den Film reingezogen.
Hast du das auch bei Minute 7:33 mitbekommen, wo er sagt, dass das Zeichen der Illuminaten die Eule ist und die sei nicht auf der Note zu sehen.
Ist natürlich Humbug, denn die Eule ist auf der Note! Aber mich würde interessieren, wer dafür sorgt, dass deren Symbole auf der Note sind! Doch da hört man nicht viel von - oder doch?
Zitat:
Zitat von
BobbyJohn
Es ist zu vermuten, dass Kerry hier das WTC 7 mit dem WTC 6 verwechselte, welches nach 9/11 kontrolliert zerstört wurde, um Schäden an naheliegenden Gebäuden zu verhindern, da die strukturelle Integrität des WTC 6 sehr geschwächt war. Zudem wurde bereits widerlegt, dass Silverstein mit "
We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is just pull it" meinte, dass sie das Gebäude sprengen. Er wollte, dass man die Feuerwehrleute aus dem Gebäude "pullt". Man sollte auch bedenken, dass Silverstein nicht im Sprenggeschäft tätig ist und er mit dieser Aussage keine Sprengung meinte:
Da wurde nichts verwechselt.
Die drei Wolkenkratzer WTC-1, WTC-2 und WTC-SIEBEN wurden alle kontrolliert fachgerecht gesprengt, und zwar so, dass sie nicht der Länge nach umfielen sondern möglichst senkrecht zusammenfielen.
"Pull it" meint natürlich das Gebäude (bei den Feuerwehrleuten hätte er gesagt "get them out" oder "fetch them out").
Natürlich war Silverstein im Sprenggeschäft tätig, wenn auch noch nicht lange.
Er gab mit anderen Juden zusammen den Auftrag zu den Sprengungen, die ihm viele Milliarden Dollar einbrachten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die drei Wolkenkratzer WTC-1, WTC-2 und WTC-SIEBEN wurden alle kontrolliert fachgerecht gesprengt, und zwar so, dass sie nicht der Länge nach umfielen sondern möglichst senkrecht zusammenfielen.
"Pull it" meint natürlich das Gebäude (bei den Feuerwehrleuten hätte er gesagt "get them out" oder "fetch them out").
Er gab mit anderen Juden zusammen den Auftrag zu den Sprengungen, die ihm viele Milliarden Dollar einbrachten.
Mit "it" kann genauso gut die Löschaktion der Feuerwehrleute gemeint gewesen sein.
Aber gut, wenn es für dich jetzt schon feststeht, dass die Türme alle gesprengt wurden brauche ich ja erst gar nicht anfangen zu erklären wieso die Theorie der Sprengung vollkommener Quatsch ist. Vor allem im Falle von WTC 7.
Zitat:
Zitat von
BobbyJohn
Es ist zu vermuten, dass Kerry hier das WTC 7 mit dem WTC 6 verwechselte, welches nach 9/11 kontrolliert zerstört wurde, um Schäden an naheliegenden Gebäuden zu verhindern, da die strukturelle Integrität des WTC 6 sehr geschwächt war. Zudem wurde bereits widerlegt, dass Silverstein mit "
We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is just pull it" meinte, dass sie das Gebäude sprengen. Er wollte, dass man die Feuerwehrleute aus dem Gebäude "pullt". Man sollte auch bedenken, dass Silverstein nicht im Sprenggeschäft tätig ist und er mit dieser Aussage keine Sprengung meinte:
John Kerry ist nicht mal in der Lage, sich an seine eigene Vergangenheit korrekt zu erinnern, was ihm den Spitznamen "Swiftboat-Liar" eingebracht hat. Deswegen gehört er zum allerletzten Personal, dessen Äußerungen man irgendwelches Gewicht beimessen sollte. Wenn er nur WTC-6 und WTC-7 verwechselt haben sollte, wäre das bereits eine echte persönliche Bestleistung, denn von Kerry könnte man durchaus auch erwarten, 9/11 mit dem Brand von Rom zu verwechseln...
Deswegen gehört er - mit z.B. Joe Biden und Hillary Rodham - zu den allerletzten, die Verschwörer in ihre Verschwörung einweihen würden.
Zitat:
Zitat:
Zitat von
BobbyJohn
Mit "it" kann genauso gut die Löschaktion der Feuerwehrleute gemeint gewesen sein.
Dummfug, eine Aktion kann man nicht pullen sondern höchstens beenden.
Zitat:
wenn es für dich jetzt schon feststeht, dass die Türme alle gesprengt wurden brauche ich ja erst gar nicht anfangen zu erklären wieso die Theorie der Sprengung vollkommener Quatsch ist.
Da die Sprengung der DREI Wolkenkratzer keine Theorie sondern bewiesene Tatsache ist, auch gerade im Falle von WTC 7, brauchst du wirklich nicht noch einmal die jüdischen Lügen dazu zu wiederholen! :haha: