AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , da haben sie sich den RICHTIGEN an die Spitze gesetzt !
Der US-Hegemon ueberlaesst beim Vasall halt nix dem Zufall.
Hihi.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist eben überzeugte Demokratie.
In einer solchen hat man die Meinung zu fressen, welche die überzeugten Demokraten befehlen.
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , da haben sie sich den RICHTIGEN an die Spitze gesetzt !
Um den Sack endgültig zuzumachen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, es soll sogar Männer geben, denen wächst noch nicht einmal ein Bart... :fizeig:
Doch wieder zum Thema.
Warum wir die Ukraine unterstützen müssen, ist auch wegen solcher Aussagen wie dieser hier:
Rasam Kadyrow bei Telegram: "Russland wird bald an die Türen zum Beispiel von Polen oder Deutschland klopfen!"
1. Betreibt er jetzt einen deutschen Telegram - Kanal? Wusste ich nicht...
2.Was ist an der Aussage jetzt so dramatisch?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der US-Hegemon ueberlaesst beim Vasall halt nix dem Zufall.
Hihi.
Genau !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
Exakt, jene sind taub gegen Gegenargumente.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den BlackRock Merz halte ich sogar fuer gefaehrlicher als den Scholz.
Mit Merz als Kanzler wuerden wohl jetzt schon deutsche Soldaten direkt gegen Russen in der Ukraine kaempfen ?
Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Das sind beides Lakaien des tiefen Staates.
Vielleicht hätte Friedrich der Trollkühne bei den Waffenlieferungen das Verzögerungs-Theater nicht so gespielt wie Odolf der Vergeßliche.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das haben die vielen Kriegs-Treiber ja nicht begriffen, daß man dort sehr wohl die Meinung sagen und die Regierung kritisieren darf.
Nur, und das ist ja das Problem der überzeugten Demokraten des westens/nato, darf man keine Lügen verbreiten.
Was will die BRD-Stasi, die mich jeden Tag 24 / 7 ueberwacht, aber machen, wenn ich so gut wie alle meiner Behauptungen mit einer Quelle belegen kann ? So arbeite ich, also nah an Quellen. Dann wird es schwierig fuer die Stasi.
Ich kann mit einer russischen Quelle zum Beispiel belegen, dass Russland in den ersten 5 Monaten des Jahres 2023 ca. 600 Panzer hergestellt hat.
Wie bitte will mich ein Strafrichter der BRD da der Luege ueberfuehren ? Weiss er es besser als meine Quelle ?
Auf die richterliche Urteilsbegruendung bin ich jetzt schon ganz gespannt !
Der Staat muss ja beweisen, dass meine Behauptung mit den 600 Panzern nicht stimmen kann !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Exakt, jene sind taub gegen Gegenargumente.
Und solch ein Prachtexemplar haben wir hier im Strang !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den BlackRock Merz halte ich sogar fuer gefaehrlicher als den Scholz.
Mit Merz als Kanzler wuerden wohl jetzt schon deutsche Soldaten direkt gegen Russen in der Ukraine kaempfen ?
Merz auch wichtiger Mann der Atlantikbrücke.