AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lord Laiken:
Rußland sollte erstmal schauen, was für ein Preis zu zahlen ist, bevor man in die Vollen geht...
Bild.de
Russland muss sich auf ein härteres Amerika einstellen, ohne selbst viele Trümpfe in der Hand zu haben...
Die gleiche Rhetorik :hi:
Keineswegs. Das ein Preis zu zahlen ist, hat Biden bereits in der zweiten Presidential Debate so wortwörtlich gesagt. Da muß man doch erstmal was haben zum reagieren. Mehr habe ich nicht gesagt. Gleichzeitig besteht ja auch Konsens und Biden hat da irgendso einen Raketenvertrag mit Putin verlängert. Das Putin verärgert ist über Bidens Killer-Antwort, kann ich verstehen, aber mit totalem Abbruch der Beziehungen zu drohen, geht doch etwas zu weit. Putin wird sicher grade abkühlen und das ist dann vom Tisch.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Keineswegs. Das ein Preis zu zahlen ist, hat Biden bereits in der zweiten Presidential Debate so wortwörtlich gesagt. Da muß man doch erstmal was haben zum reagieren. Mehr habe ich nicht gesagt. Gleichzeitig besteht ja auch Konsens und Biden hat da irgendso einen Raketenvertrag mit Putin verlängert. Das Putin verärgert ist über Bidens Killer-Antwort, kann ich verstehen, aber mit totalem Abbruch der Beziehungen zu drohen, geht doch etwas zu weit. Putin wird sicher grade abkühlen und das ist dann vom Tisch.
Abgefahren, wie du die US-Aggressionen schön redest. Da könnten sich die Raketensilos öffnen und Deutschland Himmel orange sein vor Raketenschweifen gen Osten. Laiken bleibt auf Linie...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Abgefahren, wie du die US-Aggressionen schön redest. Da könnten sich die Raketensilos öffnen und Deutschland Himmel orange sein vor Raketenschweifen gen Osten. Laiken bleibt auf Linie...
Jetzt kommt das BDS wieder durch. Meine Güter, gabs da kein Vakzin?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jetzt kommt das BDS wieder durch. Meine Güter, gabs da kein Vakzin?
Mich verwundert deine Troll-Reaktion nicht. Wer setzt sich schon gerne mit den eigenen Widersprüchen auseinander.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wo eskaliert Biden? Gegen Rußland? Zieh dir mal Trumps Sanktionsliste gegen Rußland rein. Der macht auf Respekt und so, dann macht er das Gegenteil. Rußland und gerade der Iran sollten die Füße stillhalten. Der Iran verspielt gerade jede Chance auf den Deal mit seinen fortgesetzten Drohungen und Rußland sollte erstmal schauen, was für ein Preis zu zahlen ist, bevor man in die Vollen geht. Es ist doch klar, daß Sanktionen und Derartiges keinen Vorrang haben im Weißen Haus. Also Abwarten. Schlüße ziehen kann man auch dann noch.
Was machst du eigentlich, wenn Biden in Venezuela Krieg führen sollte?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mich verwundert deine Troll-Reaktion nicht. Wer setzt sich schon gerne mit den eigenen Widersprüchen auseinander.
Von dir erfundene Widersprüche zählen nicht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Habe ich eher anders in Erinnerung. Kann aber natürlich so gewirkt haben, weil der nichts von einer Mauer hält. Das sich da aber einiges anstauen würde, ist seit Monaten klar gewesen und Biden hat sich dazu deutlich geäußert.
https://images.foxtv.com/static.fox1...1231478628.jpg
Eine bestimmte Erwartung bestand schon, eben weil er nicht Trump war, und er Trump aufgrund seiner Einwanderungspolitik angegriffen hatte. Es ist ähnlich wie bei Bidens Position zu China, die sich letztendlich auch nur begrenzt von Trumps Position unterscheidet.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was machst du eigentlich, wenn Biden in Venezuela Krieg führen sollte?
Wie will er Krieg gegen eine mehrere million starke Truppe entschlossener Chavistas, die der US Army ein knallendes Vietnam bereiten würde, führen? Das ist ja absolut lächerlich. Aber Biden will ja gar keinen Krieg gegen Venezuela führen, das Thema Krieg gegen Venezuela ist seit Trumps Abgang doch vom Tisch.
https://abload.de/img/waronvenaajqr.jpg
https://www.businessinsider.in/polit...w/76434235.cms
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Noch. Ich sehe aber Biden überall Fronten eröffnen. China, Russland (somit auch die Ukraine) und Syrien, fehlen nur noch Iran und Venezuela.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Von dir erfundene Widersprüche zählen nicht.
Ich habe deine Kernaussage der von bild.de gegenüber gestellt.Du schiebst die Verantwortlichkeit für die US-Aggressionen den Russen und Iranern in die Schuhe. Eins zu eins, die gleiche neoliberale Lügensuppe.