AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja, besonders die, die immer nur vorm Rechner meckern können, gell?:cool:
Wer es sich leisten kann ....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Möchte gar nicht wissen, wieviele "Fake-Nazis" sich darunter befinden.
Vielleicht sind es dieselben "Fake-Nazis", die überall Hakenkreuze an die Wände schmieren (?)...
Antifa-Gesindel im "Nazipelz" ? :auro:
.. genau deswegen werden die von der Polizei auch nie gefunden … steckt eben ein System dahinter …
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hört sich dramatisch an.
Die Wasserwerfer schossen allerdigs nicht in Schüben in die Menge sondern über die Köpfe hinweg.
Ziel war eine Beregnung um es ungemütlich zu machen.
Eine Beregnung soll aber dazu dienen etwas zum Wachsen zu bringen !!
Schon mal daran gedacht !:crazy:
Innensenator Geisel beklagt Provokationen durch Neonazis, NPD-Männern und dem dritten Weg.
Zitat:
Zitat von
erselber
"Und Benno 1967 sein junges Leben. Das wurde nie gesühnt."
Das wird auch nie gesühnt werden !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du Spruchbeutel:D
Das ist eben nicht nur Geschreibsel von mir, sondern ich glaube wirklich, dass Trump durch Gerichtsentscheidungen (oder was auch immer) noch irgendwie Präsident bleiben kann. Erst wenn absolut klar ist, dass nichts mehr Biden verhindert, bin ich weg. Mag sein, dass der Rest der User Durchhalteparolen schreibt, ich bin hingegen vollkommen überzeugt, dass er bleibt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wird auch nie gesühnt werden !
"Es wurde vieles nicht gesühnt.
Aber was die "Politclowns" jetzt anstellen wird gesühnt werden, da bin ich mir sicher."
Eilmeldung : Das Scheißgesetz hat es tatsächlich geschafft und auch den Bundesrat durchquert .
Ab morgen ist das Ding dann in Kraft und nächste Woche , am 25 November , hält Merkel nichts mehr auf !
Wir tragen heute die Reste der Demokratie in D zu Grabe !!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist eben nicht nur Geschreibsel von mir, sondern ich glaube wirklich, dass Trump durch Gerichtsentscheidungen (oder was auch immer) noch irgendwie Präsident bleiben kann. Erst wenn absolut klar ist, dass nichts mehr Biden verhindert, bin ich weg. Mag sein, dass der Rest der User Durchhalteparolen schreibt, ich bin hingegen vollkommen überzeugt, dass er bleibt.
Ich behalte dich im Auge....Trump nimmer, weil der ist Geschichte, der weiß es nur noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eilmeldung : Das Scheißgesetz hat es tatsächlich geschafft und auch den Bundesrat durchquert .
Ab morgen ist das Ding dann in Kraft und nächste Woche , am 25 November , hält Merkel nichts mehr auf !
Wir tragen heute die Reste der Demokratie in D zu Grabe !!
Das Ende der persönlichen Freiheit.
Und Blödmichel applaudiert dazu.