AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Damit ist aber noch nicht bewiesen, dass der Virus aus dem chinesischen Labor stammt.
Wurde der Virus vom Mossad entwickelt und eingespeist?
Einiges spricht dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde -
denn ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.
Wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten.
Das sind in diesem Falle die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!
Und der Mossad ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.
Statt WK gabs die Pandemifakerei. Wer profitiert? Banken können Kredite verkaufen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du wirst das im persönlichen Umfeld merken, jeder kennt ja mittlerweile Geimpfte.
Wenn die zunehmend flach liegen, ist an der These was dran.
Das Immunsystem hat ein Langzeitgedächnis, das Dicke Ende kann erst in einigen Jahren kommen.
---
Seit nunmehr anderthalb Jahren geht der Coronaspass nun und ich kenne noch immer keinen Infizierten oder gar Erkrankten. Geimpfte kenne ich aber jede Menge.
Das nächste experiementelle Medikament ohne jedwede Nebenwirkungen ;) von Glaxo Smith Kline und Vir Biotechnology steht am Start.
Sotrovimab (VIR-7831)
https://arznei-news.de/sotrovimab/
https://de.wikipedia.org/wiki/VIR-7831
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seit nunmehr anderthalb Jahren geht der Coronaspass nun und ich kenne noch immer keinen Infizierten oder gar Erkrankten. Geimpfte kenne ich aber jede Menge.
Dann kennst du schon sehr bald eine jede Menge tote Menschen (die Geimpften). Denn laut den hamburgern in diesem Faden werden die alle demnächst ableben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ja, es ist unglaublich...
des kaisers neue kleider wehen in teppichgröße.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ist zwar jetzt nicht direkt auf das Thema mRNA bezogen, aber die Ahnungslosigkeit meines Hausarztes hat
mich die Tage schockiert. Naja, für Diagnose ist er ausreichend, hatte vor zwei Wochen etwas das wohl mein erster
Gichtanfall war, für Behandlung muß ich wohl besser selbst sorgen oder mir nen anderen Doc suchen.
Hat mich dann gefragt ob ich mich impfen lassen wolle. Ne, nicht mit dem neuen Zeugs da. Wenn überhaupt dann allenfalls mit nem klassischen Tot- oder Lebendimpfstoff. "Astra Zeneca ist ein klassischer Impfstoff, da brauchen sie keine Sorge haben". Da ich in dem Moment nur zu 99% sicher war, sagte ich nur das ich keine Impfung will.
Zuhaus, Netz, hat sichs dann bestätigt. Nächste Woche krieg ich die Laborergebnisse wegen der Gicht-Diagnose
da werd ich ihn mal konfrontieren. Klassischer Impfstoff würde ja aus inaktivierten oder abgeschwächten SarsCov2 Viren bestehen. Astra ist was GANZ anderes, brauch ich nicht erklären, setz ich mal vorraus, halt Vektorimpfstoff auf Basis eines genmanipulierten DNA Virus, Chimp-Adenovirus. Keine Ahnung der Mann. Aber er verimpft es und gibt noch eklatante Fehlinfos. Tja, und dem engagierten Hausarzt der dieses neue Zeugs eben NICHT verimpfen will und davon abrät, dem wird dann genau das vorgeworfen "Ey, Hausarzt, halts Maul, hast mit deiner Ausbildung gar nicht die Expertise um das beurteilen zu können, impf und schweig, oder deine Approbation könnte in Gefahr sein!".
Sehr lustig.
Besonders wichtig:
Vektor-Impfstoffe (zB von AZ) sind eine ganz neue Erfindung!
Die DNA des Astrazeneca-Zeugs kommt in den Zellkern und gesellt sich zu unseren Chromosomen.
Dort ändert sie zwar nicht die menschliche DNA, aber ihre Gene können wie unsere eigenen Gene zB Proteine erzeugen lassen - zB zur Erzeugung von Trombosen, was sonst noch, ist noch nicht erforscht, die Langzeitfolgen werden es zeigen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Man hat übrigens gegen SARS einen mRNA Impfstoff zu entwickelen versucht.Die Versuchstiere sind beim erneuten Kontakt mit einer Wildform fast alle gestorben.
(Katzen).Wurde alles eingestellt damals.Großversuch läuft jetzt.Schon gemerkt?
Ich habe das sehr oft gebracht, Hier CureVac, Presse Erklärung vom 3. März 2020. Nur CureVac, machte die Testphase1mit Menschen, vollkommen verboten in Deutschland, und Moderna war damals um 2ß11-13 auch dabei. Zuviele Tode damals, die RNA Forschung war gescheitert. Meine Ansicht ist es, das die CureVac, Besitzer Milliarden abzockten, sich aber nicht die Finger schmutzig machen wollen mit dem Biowaffen Impfstoff der übelsten Art
Frage: Warum beteiligt sich die KfW, an Biowaffen Forschung, Warum gab es Forschungsgelder für Biowaffen, auch für Biontech, einem Betrugs Schema, mehr nicht mit Pfizer usw.. wieder mal. Warum vehaftet die Justiz nicht das kriminelle Enterprise von Angela Merkel,was diese Biowaffen am Volk verimpft, wo Bill Gates, die WHO schon genug Menschen mit Impfungen Welt weit ermordet haben. Wie blöde muss der Milliardär Dietmar Hopp sein, mit den CureVac Banden, ihre verbrecherischer Forschung mit DARPA Geld, auch noch in einer Presse Erklärung zu veröffentlichen.
Pressemitteilung
3. März 2020
CureVac-CEO Daniel Menichella berät mit US-Präsident Donald Trump und Mitgliedern der Corona Task Force Entwicklungsmöglichkeiten eines Coronavirus-Impfstoffes
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
CureVac hat bereits 2011 mit der ersten Impfstoffentwicklung auf mRNA-Basis begonnen und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat für diese Entwicklungen finanzielle Unterstützungen von der Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, sowie von der Bill and Melinda Gates Stiftung sowie von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI erhalten.
https://www.curevac.com/2020/03/03/c...s-impfstoffes/
Deutschland und die EU haben mit Milliarden die Haftung übernommen, im kriminellen Enterprise rund um die Impfungen.
Haftungsbedenken
BioNTech/Pfizer und Moderna brechen riesige Impf-Studie ab
„Einige der Studienorganisatoren vermuten, dass auch geschäftliche Überlegungen eine Rolle spielen. Beide Firmen könnten befürchten, dass neue Daten, falls sie negativ ausfallen, die vollständige Zulassung ihrer Impfstoffe erschweren würden, die bisher nur eine Notfallzulassung erhalten haben“, berichtet das https://www.wochenblick.at/biontech-pfizer-und-moderna-brechen-riesige-impf-studie-ab/
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, es ist unglaublich...
des kaisers neue kleider wehen in teppichgröße.
Ja isses denn die possebility?!
Ich grinse nur noch in mich rein, wenn meine Kollegen von ihrem „Impfabenteuer“ berichten und die Gründe dafür erwähnen.
Halbhirne!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr lustig.
Besonders wichtig:
Die DNA des Astrazeneca-Zeugs kommt in den Zellkern und gesellt sich zu unseren Chromosomen.
Dort ändert sie zwar nicht die menschliche DNA, aber ihre Gene können wie unsere eigenen Gene zB Proteine erzeugen lassen - zB zur Erzeugung von Trombosen, was sonst noch, ist noch nicht erforscht, die Langzeitfolgen werden es zeigen.
Theoretisch ist genau dem aber möglich. Die "Experten" schließen es eben nur weitgehend aus.
Aber wenn es millionenfach verimpft wird, kann dem eben dann doch passieren. Mit unbekannten Folgen.
Zumindest die Zellen in denen dies passiert, haben eine veränderte Erbinformation und geben diese
an ihre "Nachkommen" weiter.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr lustig.
Besonders wichtig:
TOSH Komplett Blödsinn zur Erheiterung. Wer hinter AZ steckt, veröffentlichte ich bereits, eine der übelsten Pharma Firmen, die den Anthrax Impfbetrug schon organiierten, nur den Namen änderten