AW: Die USA greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du weisst nicht von was du redest. Selbstverständlich kann man an jedem Baggersee-Badesee ( der hier hat 10 Hektar ( !!!! ), 20 Meter Tiefe ) Schwimmen. Brust, Kraul, Delfin, Rücken. Glasklares , sauberes Wasser in Trinkqualität, keine lärmenden und pissenden Kinder, keine Migranten, keine Hochhäüser....nur grüne, ruhige Natur-Idylle im Wald am Rhein.
.. mein Gott bist du blöd , "am" Badesee kann man nicht schwimmen , man kann nur "im" Badesee schwimmen ..
AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich will und werde daüber nicht diskutieren, Sie gehören nicht zu uns.
Aber mein Post wurde ergänzt, Sie waren sehr schnell:
Wer ist uns ? Warum bist Du so arrogant ? Immer baue Deine Welt welche nicht akzeptiert das der Mensch frei ist in seiner Meinung und das macht Dich selbst dann zum Nichtsnutz, in der Inakzeptanz andere versuchen nicht zu verstehen ...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Die lügende Qualle behauptet ständig Andere lügen....dabei ist schon ihr Name gelogen, denn die hat von Wasser keine Ahnung und kann nicht mal schwimmen.
Einige hier scheinen so eine Art Baustellenschild darzustellen, daß man aufstellt, wenns gefährlich wird.....
andere schirmen dann mit Bauzaun die Gefahrenstelle ab...
Wie sagte mal einer, es wird die totale Vernichtung des Judentums bedeuten, ohne Kommentar.
Zitat:
Zitat von
observator
(idonnerwetter!) Also sprach ein echter Kommie-Internatioanlist und Anhänger von Rosi Luxemburg!:fizeig:
Die kritische Vernunft von Rosa Luxemburg war garnicht so schlecht. Hast Du einen besseren Vorschlag als nur dumm zu lachen ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. mein Gott bist du blöd , "am" Badesee kann man nicht schwimmen , man kann nur "im" Badesee schwimmen ..
Vögel baden im Sand! Noch Fragen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer ist uns ? ...
Ami-, Demokratie-, allem voran Judenhaßer, Verräter D und Europas, 5. Kolonne v. Putin-Hujlo und Islamisten. eig. deine Gesinnungsgenossen, Anhalter
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe das mit diesem Zahlen-Schwachsinn bis eben unkommentiert gelassen, damit ich weitere Puzzlestücke erhalte, die sich dann zu einem Bild über den jeweiligen Foristen zusammenfügen.
Es ist eine „mentale Gemeinsamkeit“ festzustellen, die mir die Richtigkeit meiner Einschätzungen bestätigen.
Seid ihr wirklich so wenig kreativ bzw. fantasievoll dass ihr nicht von alleine darauf kommt, dass sich zu jeder Zahl ein Märchen spinnen lässt?
Dorothea Viehmann wäre auch für Märchen ab der 1002 Nacht eine gute Erzählerin gewesen…
Ich wuerde mich nur unter Umstaenden dazu herablassen "Schwachsinn" zu kommentieren.
Unter Anderem aus den Gruenden heraus, dass es entweder ueberhaupt gar kein Schwachsinn sein kann, oder wegen Jenny.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Klamotten sind Scheiße! :D
Ich meinte eher die Diplomatie...:)
Zitat:
Zitat von
ich58
Vögel baden im Sand! Noch Fragen.
.. vögeln im Sand geht auch ..:crazy: