AW: Sammelstrang: Asylbewerber
was für ein Scheiß mit der Bilderkampagne. Die holen uns den Bürgerkrieg direkt ins Haus und Generationen von Armut.
Ich sehe schon den Tag kommen: 200 Gutmenschen in der Huff: "Das hätte niemand vorhersehen können"
Wollen wir jetzt zu allem Unrecht Bilderkampagnen machen: 500 Arme sagen: Steuern sind doof!?!?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Jürgen Todenhöfer, Autor und Journalist:
"Hört nicht auf die Minderheit lauter Schreier. Die Mehrheit der Deutschen heißt Euch herzlich willkommen"
Martin Neumeyer (CSU), Integrationsbeauftragter der Bayerischen Staatsregierung:
"Liebe Flüchtlinge – schön, dass ihr da seid"
Sarah Wagenknecht, Linke-Politikerin:
" Ihr braucht Schutz und Sicherheit – und es beschämt mich zutiefst, dass ihr in diesem Land, das euch Zuflucht bieten soll, mit üblem Rassismus konfrontiert werdet."
Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2015/07...hp_ref=germany
Laßt sie alle kommen - und es wäre wünschenswert, wenn noch ein paar Millionen mehr kommen, als gedacht - da rücken die netten Menschen, die sich dafür ausgesprochen haben, sicher enger zusammen.
Während des Lesens kam mir der Gedanke, daß ich sie gern gefragt hätte, wie viele Personen sie schon aufgenommen hätten, jeder Einzelnen von den guten und netten Menschen - und wie viele sie zu versorgen gedächten :-)
Wer es so will, soll es so haben.
Wischen wir die erlebten Realitäten im Alltag beiseite und begeben uns auf Wolke 7 und vergessen, wie hart Alltag sein soll - schauen wir auf das Paradies kommender Zeit herunter und lassen uns in rosa Tüll wickeln :-)
Wenn ich all die Meinungen dieser Zeitung lese, dann kommt mir der Gedanke, wie sehr ich mir jetzt jedes Jahr 2 Millionen neuer Menschen ins Land wünsche - und wir als Bürger keine Steuern mehr zahlen müßten, sondern daß die Politiker, die so reichlich in Brüssel und in der Wirtschaft verdienen, diese Summen doch eigentlich spenden könnten - für die Willkommenskultur.
Was für eine "schöne Welt" das doch wäre.....Achtung Satire....
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Liste muss zur späteren gerichtlichen Verwendung gesichert werden.
Ich habe mir das durchgesehen. Ich fand einen Einzigen, Wirtschaftsingenieur, der möglicherweise einer im Entferntesten als produktiv einzustufenden Profession nachgeht.
Der überwiegende Anteil Besteht aus Schmarotzern der übelsten Sorte. Alimentiert aus Steuern und Demokratieabgabe.
Alleine die dort anzutreffenden "Berufsbezeichnungen" machten mich fassungslos.
Eine beschreibt sich da als "Regendelfin".
Ich hätte für all diese Typen eine ideale Verwendung. Die Gurkenernte steht demnächst an.
Zitat:
Zitat von
Don
[...]Demokratieabgabe[...]
WTF ist die "Demokratieabgabe"?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
WTF ist die "Demokratieabgabe"?
Die GEZ-Gebühren wurden so vom WDR-Chef bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Und ganz vorne mit dabei die CSU.
richtig! leider!
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe mir das durchgesehen. Ich fand einen Einzigen, Wirtschaftsingenieur, der möglicherweise einer im Entferntesten als produktiv einzustufenden Profession nachgeht.
Der überwiegende Anteil Besteht aus Schmarotzern der übelsten Sorte. Alimentiert aus Steuern und Demokratieabgabe.
Ich hätte für all diese Typen eine ideale Verwendung. Die Gurkenernte steht demnächst an.
Du glaubst, dafür sind sie verwendbar?
Den "Regendelfin" sollte man unbedingt trockenlegen!
Zitat:
Zitat von
Don
Einer steht drin, der ist "Gründer". Weiß jemand was das sein soll? :umkipp:
Oder ein "Innovationsforscher". :rofl:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Einer steht drin, der ist "Gründer". Weiß jemand was das sein soll? :umkipp:
Oder ein "Innovationsforscher". :rofl:
Bestimmt so was in der Art wie ein "Event-Manager". :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Bestimmt so was in der Art wie ein "Event-Manager". :crazy:
Dagegen ist ein Event-Manager wohl hochproduktiv.