AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heute ab 13 Uhr geht es los .
Da versuchen sie das neue Gesetz in Stein zu meißeln .
Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor , es wurden mehrere Versammlungen gegen das neue Gesetz angemeldet .
Merkel dürfte eh schon Trauer tragen nach dem Debakel der deutschen Fußballmannschaft gestern , 6 zu 0 gegen Spanien verloren , Tschüß Löw !
Schön wäre es wenn es Merkels Gesetz genauso ergehen würde , hoffen wir darauf !
Darauf würde ich nicht hoffen, das "Ermächtigungs- oder Entmündigungsgesetz" geht durch.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Stimmt, aber werden die nicht auch geimpft?
Na eben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du denkst zu kurz. Jeder Tote macht ne Wohnung frei für Flüchtlinge !
Nicht nur Wohnungen, teilw. auch Arbeitsplätze. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich mag die Überschrift bei der Sun. Thousands protest in Berlin against Merkel. :dg:
Ich auch!
Interessante Bilder auf N24.
Gleich wird es zu Festnahmen kommen.
Edit:
Reiner Wendt spricht. Gutes Statement.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich habe keinen gefunden. Man hatte mir das ohne Link zugesendet. Ich halte nochmal Rücksprache.
https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Demonstranten hatten Erfolg, die weltweiten Demos gegen den Vietnamkrieg waren auch erfolgreich..
"...So nagelneu und schon wieder kaputt? Polizeioberrat Hans Stather wundert sich. Hat er nicht vor wenigen Minuten den Befehl gegeben, die Kreuzung zu räumen? Vom Theater her die Bertoldstraße entlang ist weisungsgemäß darauf einer der beiden Wasserwerfer angerückt, zu Fuß eskortiert von einer Gruppe Polizisten vom Hochrhein. Jetzt steht das grüne Ungetüm am Bertoldsbrunnen und soll Wasser werfen – "Wasser marsch!" – aber es wirft nicht. Doch kein technischer Defekt ist Grund der Verzögerung – der Beamte am Strahlrohr hat Skrupel bekommen. "Die da stehen, sind ja noch halbe Kinder", zitiert ihn ein Kollege, der dabei war, "da kann ich doch nicht einfach drauf halten."..."
Die Bullen in Berlin kennen allerdings keine Skrupel. :kotz:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch!
And soon thousands will go back home because it is wet and cold. :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ob es wahr ist oder nicht ist egal, es könnte wahr sein, und das ist wichtig.
Solche Aktionen, nicht vereinzelt, sondern tausendfach , und zwar jeden Zag, und der Corona - Budenzauber wäre ganz schnell vorbei.
Man muss dabei von den "Linken " lernen...
Als die AfD mal ein Meldeportal gegen politisch sich im Unterricht nicht gebende Lehrer einrichtete, legten die Grünlinge diese Hotline sofort lahm, in dem sie alles sofort zuspammten.
War im Grunde egal, denn damit bekam die Sache nur noch mehr Aufmerksamkeit, die Aktion somit doch ein Erfolg...
Wenn aber tausende Bürger jeden Tag die Gesundheitsämter lahm legen würden wegen total überzeichneter Corona - Panik, dann wäre der Ofen ganz schnell aus..
Man muss den Amtsträgern immer und zu jeder Gelegenheit zeigen, was man von dem Schwachsinn hält. Irgendwann werden sie ins Grübeln kommen, sich krankschreiben lassen, sie resignieren und Merkel und Söder können ja dann selber die Masken kontrollieren...
Durch kindische Anrufe die Gesundheitsämter lahm legen. Sowas machen gelangweilte Hartz4-Empfänger, wenn sie sich irgendwann als querulantische Reichsbürger verstehen. Naja. Jedem die Methode, die zu ihm passt.
Im Übrigen machen die Gesundheitsämter noch andere Dinge, als sich mit Corona zu beschäftigen. Ich weiß, klingt extrem abwegig.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ah super, danke!