AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Kurti
Militärische Planspiele sind normal, doch zu deren Ausführung kommt es nur selten. Und falls doch, so wären die Folgen unabsehbar.
stehst du bereit zur Verteidigung der besten Bunzelrepublik, die wir je hatten???
Das will ich doch schwer hoffen.
§9 Eid und feierliches Gelöbnis. (1) Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit haben folgenden Diensteid zu leisten: "Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe."
Ist mir zu völkisch, ich halte mich da raus :hi:
Zitat:
Im Konflikt mit der Ukraine plant Russland einem US-Medienbericht zufolge eine Offensive an mehreren Fronten mit bis zu 175.000 Soldaten bereits im kommenden Jahr. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf einen ranghohen Vertreter der US-Regierung berichtet, sollen Moskaus Pläne "umfangreiche Bewegungen von hundert Bataillonen taktischer Verbände mit schätzungsweise 175.000 Mann, zusammen mit Panzern, Artillerie und Ausrüstung" beinhalten.
https://www.n-tv.de/politik/Zeichen-...e22976543.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein Krieg mit Ankündigung, sogar wo und wann angegriffen wird ???
Im Falle eines Angriffs wären die Verluste auf russischer Seite immens. Nein wird nicht passieren, Putin wäre dumm, so krank im Kopf war nur Stalin.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hätte ja gedacht, daß die Bild den ersten Vorstoß bis an die Elbe zieht.
.. langsam , langsam , diese Meldung kommt kurz vor "Heilig Abend" so als Weihnachtsüberraschung ... :haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein Krieg mit Ankündigung, sogar wo und wann angegriffen wird ???
Im Falle eines Angriffs wären die Verluste auf russischer Seite immens. Nein wird nicht passieren, Putin wäre dumm, so krank im Kopf war nur Stalin.
In den heutigen Angriffskriegen macht man das Feindesland erst mit Raketen und Bomben platt, bevor man Soldaten reinschickt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das kann auch Druck für Verhandlungen bewirken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie soll sich Bayern aus der BRD verabschieden?
Theoretisch null Problem
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Ultimatum, 24 Stunden Halt,
48 Stunden Rückzug.
Dann Tommahawks.
Putin mag Abwehrraketen haben,
aber er muß nachproduzieren.
Im Schlechtesten-Fall-Szenario eine
Materialschlacht, die Russland verlieren würde.
China braucht noch 10 Jahre,
bis es riskieren könnte, an
einem Weltkrieg teilnehmen zu können.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Amis russisches Gebiet mit Marschflugkörpern beschießen werden? Das würde heißen, dass in den USA das Gleiche passiert, bis hin zur Eskalation eines nuklearen Schlagabtausches. Vor allem da die russische Militärdoktrin mittlerweile ganz offen Nuklearschläge als Antwort vorsieht, sollten strategisch wichtige russische Gebiete, Stützpunkte etc. mit großer konventioneller Überlegenheit angegriffen werden.
So dumm werden die Amis ganz sicher nicht sein, aber nützliche europäische Vollidioten kann man natürlich verheizen. Auf die eine oder andere Weise. Aber das dürfte wieder nur Säbelrasseln sein. Ich persönlich bin überzeugt davon, dass die Befreiung der Ukraine zeitgleich, also abgesprochen, mit Chinas Befreiung Taiwans stattfinden wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Liest sich ziemlich irre. Naja. Die Bayern eben....
Bayern war mal eigenständig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Theoretisch null Problem
Troll weiter.