Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.
Druckbare Version
"Stinken" vielleicht nicht. Leichen stinken. Keine Leichen stinken nicht. Du sagst das so, als wäre es dir nicht recht? Aber es stimmt natürlich grundsätzlich. @Klopperhorst hatte das ja auch schon angemerkt. Wirklich SEHR seltsam, diese extrem schnelle und extrem unblutige Revolution, wenn man mal ähnliche Vorgänge in der Region bedenkt.
Ich erkläre mir das so, dass weder russische noch amerikanische Truppenkontingente daran beteiligt waren. Das hat schon mal das größte Blutvergießen verhindert. Der zweite Grund dürfte darin liegen, dass die Loyalität der syrischen Armee völlig am Boden lag. Man darf nicht vergessen, dass bei der immensen Zahl an Mordopfern dieses Regimes mit Sicherheit auch jeder Soldat in seiner Familie Opfer Assads zu beklagen und sich entsprechend vor seiner Familie zu rechtfertigen hatte.
Sicher nicht!
ich erlaube mir ausnahmsweise ein Eigenzitat von gerade eben:
Zitat:
Der zweite Grund dürfte darin liegen, dass die Loyalität der syrischen Armee völlig am Boden lag. Man darf nicht vergessen, dass bei der immensen Zahl an Mordopfern dieses Regimes mit Sicherheit auch jeder Soldat in seiner Familie Opfer Assads zu beklagen und sich entsprechend vor seiner Familie zu rechtfertigen hatte.
UPS`?=?!!??
Sind wir auch übernommen worden?
Wer weiß mehr?
https://pbs.twimg.com/media/GeVklV6X...jpg&name=large