AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
WilliN
Na gut, also...
Die NATO/westlichen Geheimdienste kommen also an die Pläne der Russen - streng geheim eigentlich -, dann kommt die BILD, über NATO/Geheimdienste, auch an eben diese "geheimen" Pläne.
Natürlich, als größte Tageszeitung Europas geht so etwas. Geheim ist wohl nicht mehr das, was es früher einmal war. Egal, Hitlers Tagebücher lassen grüßen!
Nein, geheim ist nichts mehr.
Alles sickert irgendwann durch. Truppenaufmärsche sieht man sowieso sofort.
Das ist nicht mehr wie früher.
Putin zieht umfangreiche Truppen zusammen.
So um den 23 Januar herum wird er sich die Ukraine einverleiben.
Die Frage ist, wie der tuntig-schwule Westen militärisch reagieren wird ?
Da kommt sicher nicht viel...
Die regierenden GRÜNEN wollten die BW immer abschaffen.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Von Finnland...
Wie sollen die Russen denn von Finnland aus in die Ukraine einmarschieren, hä? ;)
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Wie sollen die Russen denn von Finnland aus in die Ukraine einmarschieren, hä? ;)
Wieso die Russen? Die BILD
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Wir sind hier nicht in Aegypten.
Man muß nicht seine Mitforisten mit Abziehbildchen
ärgern, die nur Bandbreite fressen.
:? ich habe 1000 MBit..
ach so, du lebst ja in einem Entwicklungsland, BRD.
Hatte ich vergessen, sorry.
Ultimatum, 24 Stunden Halt,
48 Stunden Rückzug.
Dann Tommahawks.
Putin mag Abwehrraketen haben,
aber er muß nachproduzieren.
Im Schlechtesten-Fall-Szenario eine
Materialschlacht, die Russland verlieren würde.
China braucht noch 10 Jahre,
bis es riskieren könnte, an
einem Weltkrieg teilnehmen zu können.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Um 5.45 Uhr lässt Merkel zurückschießen ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hätte ja gedacht, daß die Bild den ersten Vorstoß bis an die Elbe zieht. :haha:
Mit dem Gedanken sollte er spielen. Wenn man aus der Geschichte nix gelernt hat und deutsche Soldaten ins Baltikum schickt ...
Glaubt von euch irgend wer, dass das stimmen soll? Ich bezweifle das. Hört sich für mich erstmal nur wieder nach Anti Russland Gehabe an. Ich mein, wem sollte das etwas bringen? Russland hätte keine Verbündete und die Nato würde dann wohl mit Russland "kurzen Prozess" machen. Russland gilt ja eh schon wieder seit Jahren als neues und altes "Feindbild". Auch die wirtschaftlichen Folgen für Russland während verheerend.
Zitat:
Zitat von
Marius
Glaubt von euch irgend wer, dass das stimmen soll? Ich bezweifle das. Hört sich für mich erstmal nur wieder nach Anti Russland Gehabe an. Ich mein, wem sollte das etwas bringen? Russland hätte keine Verbündete und die Nato würde dann wohl mit Russland "kurzen Prozess" machen. Russland gilt ja eh schon wieder seit Jahren als neues und altes "Feindbild". Auch die wirtschaftlichen Folgen für Russland während verheerend.
Nö. Ist nur BlaBla. Wenn der Russe aufn Lokus geht, ist gleich Kieg. Aber die Amis kreuzen mit Flugzeugträgern im Chinesischen oder Roten Meer. ... und die Bundeswehr steht im Baltikum.
Zitat:
Zitat von
Marius
Die Frage ist, ob das Putin auch so sieht.