AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich hab heute jede Menge Bienen gesehen. Aber auch die ein oder andere Hummel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Impfzentren , heute in der Wochenzeitung grosse Anzeige , die suchen händeringend Personal für das Stader Impfzentrum !
Läuft denen das Personal weg ?
Könnte sein, dass die zu viel Elend gesehen haben, was nicht an die große Glocke gehängt werden darf!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Keine medizinische Interessenvertretung hat sich ernsthaft gegen die Anwendung der neuen Vakzine ausgesprochen.
Als wenn das ein Argument wäre. Ein Sonderschüler würde wohl auch nie behaupten, dass die Sonderschule ihm schadet. Wer Teil des Problems ist, kann überhaupt nicht unbefangen darüber urteilen. Und mit Impftoten wollen die ja schlicht und einfach nichts zu tun haben, denn die hatten ja Vorerkrankungen. Pfui.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich tippe mal diesen Sommer/Herbst/Winter fallen die Leute nicht mehr drauf rein
Glaube ich auch nicht. Zwar verlieren Vogelscheuchen ihre Wirkung noch schneller, aber so verblödet ist das Volk auch nicht, als dass es noch mal massenhaft auf Mutantendrohungen hereinfiele.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist wirklich selten blöd. Dein Geschwurbel ist einfach unmöglich. Damit kannst du irgendwelche
Uni Professoren beeindrucken die in einer fiktiven Welt leben, aber nicht Leute und Mediziner die im reelen
Leben stehen und arbeiten.
Das was ich dick markiert habe zeigt ,dass sich nur mit korrupten Geldern und Erpressung etwas in der
Behandlung einführen lässt, obwohl es grottenschlecht ist und den Menschen schadet. Hauptsache
es ist etwas Neues und man kann damit mehr Geld verdienen.
So wie bei der Covid Impferei von heute, die keiner braucht und die die Menschen schädigt und nicht mehr
rückgängig zu machen ist. Es ist geplante Genmanipulation der menschlichen Erbsubstanz mit unbekannten
Folgen.
Darüber sprechen aber Schwurbler wie du nicht. Wird einfach ausgeblendet.
Dafür grün! Gerade Mediziner sind dafür bekannt, dass sie liebend gerne Probleme lösen, die es ohne sie gar nicht gäbe. Ich finde es grauenhaft, wie hier Fachidioten versuchen, etwas zu verkaufen, was völlig überflüssig ist, und wie sie sich um Kopf und Kragen reden, damit sie irgendwas zum Problem beitragen, und sich dabei wichtig fühlen können. Schwurbler habe ich in meinem Bereich selber bis zum Überdruss.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bleibt ja nichts übrig. Küche habe ich mit Induktionsplatte aufgerüstet und zwei Kaffeemaschinen sind da
Und was machen wir jetzt?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Impfstoff ist auch "mutiert". Anfangs bei -70°C gelagert, liegt der heute in jeder Hausarzt-Praxis rum. :D
Hahaha...tränenabwisch...
Zitat:
Zitat von
Rhino
Sehr gutes Video, von einem bekannten Fachmann. Einer der besten Labor Experten, echte Wissenschaftler über den erfundenen Corona Virus, die Viren Erfinder im Detail, wie Christian Drosten,, RKI, WHO, Lauter Hochstabler
Die Patente für Covid Impfungen, u.a. seit November 2019, für GFK usw. und der Bill Gates Foundation die Inhaber der EU Patente sind über das Pirbright Institut in England (schrieben wir schon vor einem Jahr hier.)
Dr. med. Buttar - Corona Virus Patente
https://www.bitchute.com/video/H8sWCuebLn9M/
Das ist im übrigen der Chef, Viren Erfinder im Labor von Wuhan mit der Chinesin in Wuhan, schon in 2015, wurde das künstliche Covid-19 Virus erfunden, das in der Natur nicht überleben kann.
Ralph Steven Baric (born 1954) is William R. Kenan Jr. Distinguished Professor in the Department of Epidemiology, and Professor in the Department of Microbiology and Immunology at the The University of North Carolina at Chapel Hill.
In 2015, with Shi Zhengli of the Wuhan Institute of Virology, he published an article titled "A SARS-like cluster of circulating bat coronaviruses shows potential for human emergence," which describes their work in generating and characterizing "a chimeric virus expressing the spike of bat coronavirus SHC014 in a mouse-adapted SARS-CoV backbone."[10]
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Impfstoff ist auch "mutiert". Anfangs bei -70°C gelagert, liegt der heute in jeder Hausarzt-Praxis rum. :D
ist mir auch schon aufgefallen. Alles Show, um die Kosten zu treiben und Ausrede, wenn Nichts funktioniert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dafür brauchst Du aber einen Feuererlaubnisschein.
Schon besorgt !
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielleicht haben sie Angst vor Regreßansprüchen. Impfschäden, Beihilfe zum Totschlag und so. Oder es gibt schon Morddrohungen.
Das weiß ich nicht , habe nur die Stellenanzeige gesehen !