AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es wird trotzdem spannend, wie das Regime mit dem zu erwartenden Anstieg von Atemwegserkrankungen, inkl. "Covid", im kommenden Herbst umgeht. Theoretisch ist die neue Regierung gezwungen, denselben Bohei um Infektions- und Inzidenzzahlen wie in der vergangenen Grippesaison zu machen, um den Coronawahn nicht nachträglich als Lüge zu entlarven.
Die können die Volksseele.stufenenlos verstellen.
Die werden die Coronapsychose exakt auf die nützliche Gradzahl einstellen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es wird trotzdem spannend, wie das Regime mit dem zu erwartenden Anstieg von Atemwegserkrankungen, inkl. "Covid", im kommenden Herbst umgeht. Theoretisch ist die neue Regierung gezwungen, denselben Bohei um Infektions- und Inzidenzzahlen wie in der vergangenen Grippesaison zu machen, um den Coronawahn nicht nachträglich als Lüge bloßzustellen.
Mit genau so einem Eiertanz rechne ich. Bin nur noch gespannt, wie das Kind heißen soll.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Die können die Volksseele.stufenenlos verstellen.
Die werden die Coronapsychose exakt auf die nützliche Gradzahl einstellen.
Wahrscheinlich hast du recht, inzwischen kann das schwachsinnigste, unlogischste Corona-Märchen mit 30 Staffeln verbreitet werden, immer dieselben Schauspieler, ohne daß noch jemand widerspricht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit genau so einem Eiertanz rechne ich. Bin nur noch gespannt, wie das Kind heißen soll.
Vermutlich Gamma.
Je nach Testanzahl und ct bastelt man sich die "Inzidenz" passend.
es kann nichts passsieren, weil
1. sind genügend geimpft, ist Gamma eine "Mutante" gegen die rein zufällig die Impfe nicht hilft -> Nachimpfung -> noch mehr Kohle
2. ind nicht genügend geimpft -> Terror, Ausgrenzng, Impfzwang
Die Anzahl der Toten ist denen völlig gleichgültig. Beweis: gegen Krankenhauskeime wird nichts unternommen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe vollstes Vertrauen ins Spahnministerium, daß sich die klügsten Köpfe dort jetzt schon Gedanken machen, wie sie dem Herbstschnupfen begegnen. Wirds wieder Schulschließungen geben? Altenheime abriegeln? Homeoffice für alle?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht ja auch nicht anders. Wie sonst sollte man die Millionen Impftoten erklären? Wenn das Gift erstmal die volle Wirkung entfaltet, kommt man auch mit einer 4. Welle nicht aus. Gehört doch alles zum großen Plan.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hmmm. Gerade wird wieder gewaltig mit der Klimapauke zugeschlagen. Wenn alle erstmal die Masken ablegen dürfen, ist das Volk so dankbar dass es nichts mehr hinterfragt. Und kann sich wieder voll dem Klimagedanken widmen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Geht ja auch nicht anders. Wie sonst sollte man die Millionen Impftoten erklären? Wenn das Gift erstmal die volle Wirkung entfaltet, kommt man auch mit einer 4. Welle nicht aus. Gehört doch alles zum großen Plan.
Der Impfstoff ist auch "mutiert". Anfangs bei -70°C gelagert, liegt der heute in jeder Hausarzt-Praxis rum. :D
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich habe vollstes Vertrauen ins Spahnministerium, daß sich die klügsten Köpfe dort jetzt schon Gedanken machen, wie sie dem Herbstschnupfen begegnen. Wirds wieder Schulschließungen geben? Altenheime abriegeln? Homeoffice für alle?
Herbstschnupfen, lol, genau.
Die SystemMatrix macht aus einer.Erkältungskrankheit einen Killervirus, aus Schneefall eine Extremwetterlage, aus Unwohlsein einen Anschlag mit dem tödlichsten Gift der Welt, aus einer Verdoppelung von 4 auf 8 Molekülen CO2 auf10.000 Moleküle eine Änderung der Atmosphäre.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Herbstschnupfen, lol, genau.
Die SystemMatrix macht aus einer.Erkältungskrankheit einen Killervirus, aus Schneefall eine Extremwetterlage, aus Unwohlsein einen Anschlag mit dem tödlichsten Gift der Welt, aus einer Verdoppelung von 4 auf 8 Molekülen CO2 auf10.000 Moleküle eine Änderung der Atmosphäre.
Jep. Und auf uns rollt eine nie dagewesene Hitzewelle zu.
Wir haben Juni und ich war dieses Jahr höchstens 5x mit T-Shirt draußen.
Und wer hat dieses Jahr schon Bienen oder Wespen gesehen? Bitte melden.