Sowohl Trump als auch Musk sind für mich Egozentriker und damit auf den eigenen Vorteil bedacht, das passt nicht zusammen ...
Druckbare Version
Das Verfahren wird scheitern. Trump hat wieder die volle Unterstützung von Zion.
Interessant dass Musk den Vance als neuen Präsident vorschlägt, der bei der SiKo die fehlende Meinungsfreiheit der Bunzelbürger anprangerte und gewaltig für Wirbel sorgte.
Stichpunkte: Verfahren gegen die AfD. Hassredegesetze wie bei GeStaPo und StaSi, Formulare mit Ausfüllhilfe für Anzeige von Hassrede
Daraus schließe ich dass Vance auf der Linie von Musk ist, nämlich den jüdischen Deep State in der USA zu bekämpfen, wofür es von Umfaller Trump keine Rückendeckung mehr gibt.
Hier ein guter Artikel dazu, kennt man sonst weniger von T-Online ...
https://www.t-online.de/nachrichten/...x-newtab-de-de
https://i.imgur.com/9Fao68q.jpeg
"Gekauft, bevor Elon irre wurde"
Nicht in diesem Stil trump setzt sich per Dekret völlig schamlos über bestehende Gesetze hinweg. So steht das nicht in der US-Verfassung. Aber ich will deine pro-Trump Gefühle nicht verletzen. Wenn er dein Mann ist, von mir aus. Andere wählen Putin oder seine Ausgabe Orban, andere nehmen sich Mao oder gleich den guten alten Führer zum Vorbild, ohne große Umwege...
Doch, in genau demselben Stil haben es alle Präsidenten seit Lincoln gemacht. FDR hat sogar den Besitz von Gold und Silber per Dekret verboten.
Gegen welches Gesetz setzt sich Trump denn angeblich hinweg?
Richtig, es steht nicht in der Verfassung. Es steht aber auch nicht in der Verfassung, dass jeder beliebige Bezirksrichter nationale Politik bestimmen dürfte.Zitat:
So steht das nicht in der US-Verfassung.
Ich habe keine Pro-Trump-Gefühle, ich halte mich an Fakten, falls das überhaupt möglich ist.Zitat:
Aber ich will deine pro-Trump Gefühle nicht verletzen. Wenn er dein Mann ist, von mir aus. Andere wählen Putin oder seine Ausgabe Orban, andere nehmen sich Mao oder gleich den guten alten Führer zum Vorbild, ohne große Umwege...