AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gute Idee. Meinst Du, sie wären gegen eine großzügige Spende bereit, auch unsere zu opfern?
Ihr könnt eure doch selber opfern, oh ich habe vergessen ihr habt ja keine Götter, aber was schreibe ich da, ihr habt ja nicht mal Eier in der Hose.
Warum ist dieser Islam-Wulf noch Präsident? Der ist doch noch korrupter wie ein Beamter in Nigeria, aber selbst die Nigerianer wollen keine Geschäfte mehr mit deutschen Konzernen machen (Siemens):))
"Siemens zu korrupt für Nigeria"
http://www.stern.de/wirtschaft/news/...ia-604618.html
Ja pfui und dann immer noch auf Griechenland zeigen, Nordkoreas neuer Führer sollte nach Deutschland kommen, da kann er lernen wie man sein Volk beherrscht.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
In Griechenland ist man der Meinung, das man als Versuchskaninchen ausgesucht wurden, mit dem Zweck die richtigen Mittel zu finden das Volk zu kontrollieren, mit Angstmacherei in die Armut und Abhängigkeit zu treiben.
Ich stelle dann klar, das in Deutschland schon erfolgreich dieses Modell durchgespielt wurde.
Mit Angstmacherei wurden die Löhne gedrückt, die Rechte beschränkt, die Menschen in die Armut und Abhängigkeit getrieben.
Die Wirtschaftsbosse fahren einen Erfolg nach dem Nächsten ein, das "dumme" Fußvolk bekommt ihmmer mehr Lasten aufgebrummt.
Das alles ohne auch nur Ansatzweise sich dagegen zu wehren...
Was anscheinend abläuft ist, die Mittelschicht absichtlich abzusägen. Es geht um die kleineren und mittleren Betriebe, Landwirte, Facharbeiter, Angestellte, Freiberufler etc. Eine breite Mittelschicht ist gut für eine Demokratie im besten Sinne, aber sehr schlecht für ein Regime mit ganz anderen Zielen. Die Mittelschicht ist eher bis sehr konservativ, besitzt Bildung, und vor allem steht sie politischen Experimenten äußerst ablehnend gegenüber. Der Völkerker ist ein politisches Experiment des von oben verordneten Wahnsinns. In Griechenland macht man bloß den Anfang, man jagt die Mittelschicht in den Abgrund, damit die Herrscher mit ihrem Experiment weitermachen können. Mittelschicht ist der Teil der Bevölkerung, der wirklich etwas zu verlieren hat. Das sind Menschen, die man durch Angst vor Verlust der Existenz am besten erpressen kann, nur verlieren sie am Ende den Kampf um die Existenz, seis durch absondeliche Steuern. Das derzeit stattfindende Aufganseln ist gewollt, denn die Journaille schreibt nicht aus Jux und Tollerei, sondern auf Geheiß. Da laufen ganz andere Dinge ab und wenn man sich instrumentalisieren läßt, indem man jetzt auf Griechenland schimpft, dann auf Italien, dann auf Spanien, Österreich oder ein anderes Land ist man den Herrschern auf den Leim gegangen.
Mittelschicht wehrt sich kaum, das ist derzeit das Problem, sei es in Österreich, sei es in Griechenland oder in einem anderen Land. Man müßte danach trachten, diese Herrscher und den Völkerkerker loszuwerden, das wird wahrscheinlich nicht auf nette Art gehen.
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Wifried Schmickler bringt es auf den Punkt.
http://www.youtube.com/watch?v=-B2Ijz-siDc
Zitat:
Zitat von
liebe99
...
Ja pfui und dann immer noch auf Griechenland zeigen, Nordkoreas neuer Führer sollte nach Deutschland kommen, da kann er lernen wie man sein Volk beherrscht.
Tja, wir lassen uns halt nicht so leicht beherrschen wie Koreaner oder Griechen. :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tja, wir lassen uns halt nicht so leicht beherrschen wie Koreaner oder Griechen. :D
Konz Konz Konz....wohin soll das mit dir noch führen???:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Um Himmels Willen. Wir haben doch schon die HRE, die BLB und die Hypo Alpe Adria am Bein. Von Rest- und Dunkeldeutschland will ich gar nicht erst anfangen.
IKB Nord LB, Kopfschmerzbank uva
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Konz Konz Konz....wohin soll das mit dir noch führen???:rolleyes:
Schon in meinem Schulzeugnis stand, ich sei um eine eigenständige Durchdringung der Probleme bemüht. Vorgekautes lag mir schon damals nicht. ;)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
IKB Nord LB, Kopfschmerzbank uva
Kannste vergessen, die sind nicht bayrisch. :P
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Schon in meinem Schulzeugnis stand, ich sei um eine eigenständige Durchdringung der Probleme bemüht. Vorgekautes lag mir schon damals nicht. ;)
Er hat sich bemüht...so so.:rofl: