Schnallt endlich mal, dass gewisse internationale Herrschaften, die auf beiden "Seiten" dieses Krieges sitzen, offenbar eine Eskalation desselben wollen!
Druckbare Version
Dummfug.Zitat:
Zitat von Süßer https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Die Kubakriese ist ohne Thor@Izmir nicht zu verstehen.
Ich kenne dein Thor@Izmir nicht und habe trotzdem die Cubakrise intensiv mit erlebt und bestens verstanden.
Zitat:
Zitat von Süßer https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
...Man wähnt sich also gegenwärtig in der Lage einen globalen Krieg ohne Atomwaffen zu gewinnen.
Hinterher will man das als Akt zur Verbannung von Nuklearwaffen ausgeben.
Zitat:
Schöner Wahn.
Irlmaier berichtet von tödlichem Staub in WKIII in der BRD woran viele sterben.
Schliesse nie von dir auf andere. :haha:Zitat:
In Deiner Welt wo Bildung mit Propaganda eresetzt ist, mag es wie ein Wahn aussehen.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die BW bzw. Besatzungsmacht Atomminen entlang der Grenze zündet, um den Russen die bereits die BRD überrennen, wenigstens den Nachschub abzuschneiden,womit trotz deinem schönen Wahn zumindest die BRD radioaktiv verseucht würde, auch wenn die großen Interkontinentalraketen nicht eingesetzt werden.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1256062.jpg
Lawrow sagte, die Russische Föderation sei sich der Aktivitäten der NATO in der Ukraine bewusst
1. März 2024, 18:00 Uhr
Quelle:Zitat:
Russland weiß mit Sicherheit über die Aktivitäten des NATO-Militärs in der Ukraine Bescheid. Dies gab der russische Außenminister Sergej Lawrow am 1. März bekannt.
"Ich habe bereits in früheren Antworten auf Fragen erwähnt, dass wir mit Sicherheit über die Teilnahme von Militärangehörigen von NATO-Ländern wissen, die sich als Söldner oder auf andere Weise als Personen tarnen, die nicht zu den Streitkräften der NATO-Länder gehören", sagte er auf einem diplomatischen Forum in Antalya.
Lawrow äußerte sich auch zu einer Audioaufnahme des deutschen Militärs, in der es um den Angriff auf die Krim-Brücke geht. Er wies darauf hin, dass sie sich vor den Bürgern Deutschlands verantworten müssten.
"Das Gesicht unserer Nato-Kollegen ist völlig niedergeschlagen. Ich weiß nicht, wie sie mit ihrer Bevölkerung kommunizieren werden", sagte der Minister.
Zuvor hatte die Chefredakteurin von RT, Margarita Simonjan, im sozialen Netzwerk VKontakte ein Transkript einer Diskussion zwischen hochrangigen Angehörigen der deutschen Armee veröffentlicht, die die Möglichkeit eines Angriffs auf die Krim-Brücke und andere Einrichtungen auf russischem Territorium diskutierten.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, kommentierte die Aufnahme mit den Worten, die deutsche Presse habe einen Grund, ihre Unabhängigkeit zu beweisen und Fragen an die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock zu stellen.
Viktor Vodolatsky, erster stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für GUS-Angelegenheiten, eurasische Integration und Beziehungen zu den Landsleuten, betonte wiederum, dass die NATO, insbesondere Deutschland, der direkteste Teilnehmer am Konflikt in der Ukraine sei.
Vodolatsky wies auch darauf hin, dass es heute immer deutlicher werde, dass der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz unaufrichtig und irreführend sei, wenn er sage, dass die NATO keine Konfliktpartei sei.
Bereits im September 2023 sagte Sacharowa am Rande des Östlichen Wirtschaftsforums, dass Russlands Reaktion auf mögliche Angriffe Kiews auf die Krim-Brücke hart ausfallen werde. Ihre Organisatoren könnten sich nicht vor Vergeltung verstecken, betonte die Diplomatin.
Am 5. Dezember desselben Jahres bezeichnete die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten die Erklärungen ehemaliger Militärs und Spezialisten der Vereinigten Staaten von Amerika, die die Ukraine aufforderten, die Krim-Brücke zu "zerstören", als Wahnsinn und Zynismus.
...
https://iz.ru/1658656/2024-03-01/lav...utm_term=43885
Na mal schauen, wie lange DDR 1 ( ARD ) und DDR 2 ( ZDF ) den Audiomitschnitt vor der deutschen Bevoelkerung verheimlichen koennen ?
Auf X soll die Datei schon viral gehen.
In spaetestes 24 Stunden weiss die ganze Welt, dass der Generalstab der Bundeswehr einen direkten Angriff auf Russland geplant hatte.
Mir geht die ganze genutzte Begrifflichkeit auch mächtig auf die Eier. Faschismus, Neofaschismus, Nazis, Banderanazis...
Es gibt hier Stränge wo diese Begrifflichkeiten erklärt und diskutiert werden.
Wenn Menschen in der BRD Faschismus sehen, kann ich mir nur noch "Facepalm" geben. Oder Nationale Bestrebungen in Israel oder auch der Ukraine als "nationalsozialistisch" zu bezeichnen.
Kein Wunder das verwirrte Wessis, wie Valdyn durchdrehen.