AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Auch an der Stelle muss ich dir klar widersprechen.
Praktizierenden Ärzten ist außerhalb ihrer Räumlichkeiten weder Werbung für ihre Praxen gestattet, geschweige denn für Medikamente, welche in diesem Falle auch von Herstellerseite unter das Werbeverbot fallen.
Erlaubt ist ihnen eine Empfehlung mit Aufklärung im Rahmen des Patientengesprächs.
Das Auftauchen vereinzelter Videos im Internet erweckt verständlicherweise einen anderen Eindruck. Unter den 400.000+ praktizierenden Ärzten in der Bundesrepublik, ist tatsächlich die alles überwiegende Mehrheit grundsätzlich für Impfungen.
Viel davon lässt sich auch damit erklären, dass diese im Rahmen ihrer Ausbildung, noch mit den Folgen der Krankheiten vertraut sind, die heute durch Impfungen praktisch ausgerottet sind. Der Anblick einer besetzten eisernen Lunge beispielsweise, ist ein prägendes Argument für Impfungen.
Letzte Einlassung- völliger Blödsinn.Dieser Arzt müßte annähernd 100 Jahre alt sein.
Polio ist auch keineswegs ausgerottet.Wo lebst Du denn?
Ich erinnere übrigens keine Umfrage unter den angeblich 40K++ Medizinern.
Und selbst wenn- die Mehrheit liegt ja keineswegs automatisch richtig.
Außerdem ist das für wissenschaftliche Sachverhalte irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, richtig. Zwei Minuten später rollt er vom Parkplatz... soll aber eigentlich 15 Minuten nach der Impfung vorsorglich beobachetet werden. Wenn der beim Fahren abklappt, hat wieder nichts mit nichts zu tun.
Und könnte anderen auch noch das Leben kosten !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na endlich!
Willkommen in unserem Containerdorf !
Wir werden dir ein schönes Plätzchen geben !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Letzte Einlassung- völliger Blödsinn.Dieser Arzt müßte annähernd 100 Jahre alt sein.
Polio ist auch keineswegs ausgerottet.Wo lebst Du denn?
Ich erinnere übrigens keine Umfrage unter den angeblich 40K++ Medizinern.
Und selbst wenn- die Mehrheit liegt ja keineswegs automatisch richtig.
Außerdem ist das für wissenschaftliche Sachverhalte irrelevant.
Doch, doch, die Mehrheit liegt immer richtig. Oder können Züge etwa schneller als 36 km/h fahren, ohne daß die Leute darin ersticken? Siehste.
Und außerdem kann man keine Flugzeuge bauen, die schwerer sind als Luft
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willkommen in unserem Containerdorf !
Wir werden dir ein schönes Plätzchen geben !
Seit Montag haben wir auch Klimaanlage und Rauchercontainer. Inzwischen 3 Stockwerke.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit Montag haben wir auch Klimaanlage und Rauchercontainer. Inzwischen 3 Stockwerke.
Ja , wird immer grösser und komfortabler !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , wird immer grösser und komfortabler !
Bleibt ja nichts übrig. Küche habe ich mit Induktionsplatte aufgerüstet und zwei Kaffeemaschinen sind da
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau DAS fällt dann vermutlich unter das Diskriminierungsverbot. Während Ungeimpfte natürlich weiterhin diskriminiert werden dürfen. :crazy:
Jap, so sieht es aus. Die Doppelmoral ist unser aller Untergang.
Zitat:
Zitat von
navy
Stimmt: Jeder Trottel, kann das in Arzt Praxen sehen
Dass Ärzte in ihren Arztpraxen ihre professionelle Meinung kundtun ist doch in etwa so überraschend, wie die Verehrung Christi in der Kirche.
Werbung ist das aber deswegen nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mehrheiten entscheiden keine medizinischen Fragen.
Es ist unerprobt und gefährlich.
Ich bin Hausmeister an einer Klinik.Oder FA, keine Ahnung.
Ich bin qualifiziert, zebrich Dir nicht für mich dein kleines Köpfchen.
Mehrheiten spielen eine bedeutende Rolle bei Fachpersonal. Wir reden hier ja von approbierten Ärzten, keiner allgemeinen Umfrage.
Zu behaupten, man sei irgendwie qualifizert führt nicht zu einer Validierung einer Generalisierung.
Zumal eines der Merkmale qualifizierter Urteile im medizinischen darin liegt, dass man darauf eingeht wie komplex ein solches Thema ist.