Na endlich!
Druckbare Version
Sollte das jetzt eine Satire werden?
Mein Hausarzt war bis vor etwa zehn Jahren Oberarzt in der kardiologischen Abteilung des hiesigen Klinikums und hat sich dann - soweit mir bekannt, wegen organisatorischer Querelen - mit eigener Praxis selbstständig gemacht. Er ist nicht nur Internist mit Schwerpunkt Kardiologie, sondern auch zusätzlich noch in der Onkologie tätig.
Seine Frau - ebenfalls Ärztin mit Fachgebiet Gefäßkrankheiten - arbeitet ebenfalls in der Praxis mit.
Diese Sozietät ist derart gut besucht, dass man froh sein muss, überhaupt einen Termin zu bekommen. Die haben es aufgrund des großen Andrangs überhaupt nicht nötig, noch weitere Einkommen durch die angeblich "fiese Geschäftemacherei" zu generieren.
Mein Sohn wohnt keine 3 km vom größten Impfzentrum des Landkreis Kassel entfernt. Die Jugendlichen aus seiner Klasse hätten schon gelästert, dass es da jetzt öfter an diversen Kreuzungen scheppert, weil die alle total benommen sind nach der Impfe. Sowas steht natürlich nie in der Zeitung.
Man muss immer von außen Druck ausüben. Ich habe zum Beispiel jetzt das Finanzamt so weit gekriegt, dass sie mir keine Briefe mehr schreiben, sondern e-mails. Vorher hieß es immer, das wäre keine ordentliche Zustellung. Die muss man dann auch einfach mal vor den Kopf stoßen und sagen, dass sie irgendwann mal den A. hochkriegen müssen, sonst schreiben die in 50 Jahren immer noch Briefe.
Entschuldige, aber es gibt keine allgemeine Impfpflicht für Ärzte.
Wie bei allen anderen Diagnosen, Intervention, Therapien... muss ein Arzt eine Impfung mit seinem Gewissen vereinbaren, da er grundsätzlich unter der Pflicht steht neben einer wissenschaftlich fundierten regelmäßigen Weiterbildung, Behandlungen nach seinem besten Wissen und Gewissen durchzuführen.
Troll Neuling, Blödsinn! Was die Alles heute verimpfen, ist ein Verbrechen und 10 Medikamente: Leuten verschreiben ist Massenmord für die Pharma Industrie.
80 % der Ärzte, sind max. Pharma Vertreter, denn nur Kranke, sind gute Patienten und KundenWarum Testen, dann Wild West Leute, keine Ärzte herum, impfen ohne jede Aufklärung auch noch dem Impf Müll, nur mit Notfall Zulassung, was weder an Kindern, Kranken, Alten je getestet wurde? Keine Pandemie, kein Impfen mit dem Müll, ein Volks Verbrechen!
Jetzt machen entgültig Firmen dicht, bei so einer kriminellen Regiereung, Welche die Delta Variante schon plant und ankündigt, wo man den alten Virus nicht einmal gefunden noch isoliert hat
vor dem 26. September 2021 (18:00 Uhr) wird es keinen Lockdown geben
Am 26. September 2021 können alle Bürger zur Wahl gehen und ihren Wahlzettel abgeben.
Dann kann ab 18:00 Uhr der Lockdown starten.
und
,WHO beobachtet neue Lambda Variante in Lateinamerika
Eine bisher vor allem in Lateinamerika auftretende Corona-Variante steht nun unter besonderer Beobachtung der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Aufgrund ihrer Mutationen könnte die Virus-Version mit dem Namen Lambda möglicherweise ansteckender sein oder vom menschlichen Immunsystem schlechter bekämpft werden, berichtete die Genfer UN-Behörde in der Nacht auf Mittwoch. Belastbare Studien und gesicherte Erkenntnisse dazu lägen jedoch noch nicht vor.
https://bit.ly/3iK02vW
Wenn es nicht immer so weitreichende Konsequenzen hätte, könnte man sich auf dem Boden kringeln vor lachen. Das es im Herbst mit dem gleichen Schwachsinn weiter geht, da kann man mittlerweile fest von ausgehen.
aus
Ruhe vor dem Delta-Lockdown?
https://www.heise.de/tp/features/Ruh...n-6072338.html
https://assets.thalia.media/img/arti...c31-00-00.jpeg
siehe
https://www.wochenblick.at/viruswahn...erbeigetestet/
Volle Zustimmung. max eine Auffrischungs Impfung gegen Tetanus: Punkt
Dein Post erwidert nichts zu meiner Aussage, dass Ärzte keine allgemeine Impfpflicht haben.
Allerdings will ich andere Punkte aufgreifen:
A) Die Durchführung von Abstrichen, nicht invasiven Probeentnahmen, Röntgenaufnahmen und andere diagnostische Verfahren, werden auch im normalen medizinischen Alltag von geschultem, zuarbeitenden Personal der Pflege, Arzthelfern oder Farmulanten übernommen. Die Probeentnahme für Schnelltests ist durch entsprechende Helfer vornehmbar, denn diese Schnelltests erfordern erstmal keine Fachkenntnis in der Auswertung, wofür man dann eh eigene Spezialisten hätte (z.B. Laborexperten bei einem PCR-Test). Es wäre weder wirtschaftlich noch personell durchführbar, mit etwas über 400.000 Ärzten auf breiter Fläche Teststationen zu unterhalten, da diese weiterhin ihrer allgemeinen Versorgungsaufgabe nachkommen müssen.
B) Aufklärungpflicht hat ein Arzt bei jeder Impfung, allerdings ist der Zeitrahmen begrenzt. Kassen berechnen Beratungszeiten nur sehr knapp.