AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische
nicht "die Rechten" haben null Chancen !
wir reden hier von Einheimischen, von normalen Leuten, die sich gegen dieses Dreckspack aus dem Ausland zur Wehr setzen müssen !
Das ist ein Skandal, der seines gleichen sucht !
das wirst du als linker Depp nicht verstehen können...
Zitat:
Zitat von
deutschland
nicht "die Rechten" haben null Chancen !
wir reden hier von Einheimischen, von normalen Leuten, die sich gegen diesen Dreck aus dem Ausland zur Wehr setzen müssen !
Ein Skandal der seines gleichen sucht !
Sehe ich genauso, schade finde ich nur, dass jetzt PEGIDA durch falsche Leute zersetzt wird...das macht mir sorgen...schlimmer ist wenn bei AFD oder bürgerlichen Initiativen falsche Leute dort sich einnisten und den politischen Kampf von Innen zersetzen...
mir macht sorgen dass Bachmann das Handtuch wirft...ist es das Ende vom Widerstand und PEGIDA ??
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1113197.html
Zitat:
Zitat von
black_swan
Sehe ich genauso, schade finde ich nur, dass jetzt PEGIDA durch falsche Leute zersetzt wird...das macht mir sorgen...schlimmer ist wenn bei AFD oder bürgerlichen Initiativen falsche Leute dort sich einnisten und den politischen Kampf von Innen zersetzen...
mir macht sorgen dass Bachmann das Handtuch wirft...ist es das Ende vom Widerstand und PEGIDA ??
für die innere Sicherheit des Landes ist die Bundeswehr zuständig !
was treibt unser Militär im Ausland ?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Zu diesem Thema einen Link von Youtube zur Klärung:
https://www.youtube.com/watch?v=aUofldBJw_U
Elbegeist :compr:
Zitat:
Zitat von
Elbegeist
Danke Dir, bitte das öffentlich machen, - man muss weiter machen, weil das wäre ein Zeichen von Schwäche und die ANTIFA würde das feiern....weiter machen sich nicht einschüchtern lassen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Kampferprobte und erfahrene Asylanten aus Kriegsgebieten, das ist wie Rambo gegen Zivilisten. Die Rechten haben da NULL Chancen.
Sind es nicht elternlose Jugendliche? Sind die Kampf erprobt? Denke traumatisierte Flüchtlinge! Was nun Herr Durkheim????
Wer Chancen hat, das wird die nächste Zeit zeigen. Gedient(Grundwehrdienst)habe ich auf jeden Fall, auch wen in der NVA, aber so schlecht war die Ausbildung nicht!:germane:
Gruß Mäcki 52
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Kampferprobte und erfahrene Asylanten aus Kriegsgebieten, das ist wie Rambo gegen Zivilisten. Die Rechten haben da NULL Chancen.
Naja, ob das alles so kampferprobte Reservekräfte sind, möchte ich mal in Frage stellen.
Mir scheinen das eher faule Säcke und feige Pfeifen zu sein, denn sonst wären sie in ihrem Land geblieben, hätten sich einen Schießprügel beschafft, ihre Familien beschützt und die hinterlistigen Schweine des IS in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Die Ostbeauftrage der Bunzelregierung beklagte heute, wie böse rechtsradikal der Osten ist und wie wenig die Segnungen der multikriminellen Gesellschaft gewürdigt werden. Die Gleichstrom- und die ÖR Propagandamedien jubilierten darüber im gewohnten Einheitstakt. Wie kann es denn auch sein, daß es die mündigen Bürger wagen, eine andere Meinung als die vorgegebene pol.-korr. zu haben.
Zitat:
Zitat von
Elbegeist
Diese Klarstellung blendet die Wahrheitspresse sehr gekonnt aus!
Zum Kotzen was die Festerling da treibt!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Naja, ob das alles so kampferprobte Reservekräfte sind, möchte ich mal in Frage stellen.
Mir scheinen das eher faule Säcke und feige Pfeifen zu sein, denn sonst wären sie in ihrem Land geblieben, hätten sich einen Schießprügel beschafft, ihre Familien beschützt und die hinterlistigen Schweine des IS in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Du glaubst doch wohl nicht immer noch, dass es sich dabei um Syrer und Iraker handelt...?!
Die allermeisten sind Hasardeure von überall her aus der islamischen Welt. Die kommen, wie sonst auch alle Söldner, wegen der Kohle und Ficki-Ficki...