Ja natürlich, aber rein praktisch ändert sich für die Bewohner nichts, außer Grenzkontrollen.
Druckbare Version
Habe das mal im Gelben erläutert:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=664707
Feix
Ise
Ich habe gelesen, dass rund 40 Prozent der Flüchtlinge in der Türkei aus Aleppo stammen. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in der Türkei geborenen und ins Schulsystem integrierten jungen Syrer jemals zurückkehren wollen. Das würde eher auf die Eltern zutreffen, die noch eine nostalgische Sehnsucht nach ihrer alten Heimat verspüren.
-
Kurzversion: Es kommen noch mehr + "Beifang". Warum sollten Großteile gehen? Hier gibt es Vollversorgung UND Islam / Moschee. Sie wären ökonomisch dumm wenn sie gehen würden.
Lang:
Von wegen, jetzt "müssen" die Assadfreunde, darunter ein großer Teil der AlAwiten, ein Teil der Christen, ein Teil der Drusen, ein Teil der Kurden / Jesiden, ein Teil der nicht
so sehr oder fast gar nicht islamischen Sunniten fliehen.
Und weil "man (sprich Musel) bekanntlich nicht in islamischen Ländern leben kann (unter anderem weil man dort nicht wegen Anwesenheit versorgt wird, "muss" es die EU sein und
hauptsächlich das Schlafschaf-Dumm-Deutschland das sturheil und ums verrecken (gar nicht soo selten tatsächlich) islamisiert werden will.
Der Großteil ist halt, machen wir uns nichts vor, eher weniger informiert um nicht "dumm" zu schreiben.
Zudem sind auch die Islamisten nicht verblödet und lernen dazu. Keine (bekannt geworden) Massentötungen, kein ständiges alle in die Snackbar Gebrüll, kein "IHR SEID GEFEUERT!"
an die Regierung die vorher Assad unterstand.
"Unterwegs" ständige Umbenennungen um den (für Geldgeber) lästigen Hautgout zu entfleuchen.
Um 2 Cent wette ich das die Jodel Nachbarn höchstens 3 aufnehmen werden, aber den (verblödeten) "Westlern"die "demokratischen" ""Flüchtlingen"" schmackhaft machen werden.
In einem Punkt widerspreche ich Kloppi, der sonst realistisch ist, es wird in der Schlafschaf BRD keinen Bürgerkrieg geben. Jedenfalls nicht mii den heutigen Deutschen
und ihren Nachkommen.
Woher auch? Sie sind überaltert (die Reindeutschen mit vermtl. 48 Jahren Altersdurchschnitt) und zu wenig Kinderum das deutsche Volk zu erhalten. Um 1,2 herum.
Zum Erhalt eines Volkes sind 2,14 Kinder nötig. Dazu so manche Nichtddoofen wie k. A. wie heißt die Freundin von Klamroth, Hinrichs(?) als Prototyp und vielein der Art,
formal gebildet aber die Welt retten "müssen".
Gehirngefickt, weil bevor die die Welt "retten" sind sie mitsamt den Deutschen (hptsl. islamisch) weggefickt.
Die dt. Tüpen beteiligt. Abgelenkt mit Zoggen ---------(die Zeit die allein mit Warcraft seit 2013(?) in D verbracht wurde, und wenn es nur über 3 Stunden am Stück ist hätte
ich gerne, vermutlich würde ich älter als ein Grönlandhai)--------- Saufen, Drogen, Fußball.
Zeithorizont: Ich mache ab und an mal max.,min, und Durchschnittsrechnungen und bin auf 2060 gekommen wo Deutsche in in der BRD zur Minderheit werden. Mittlerweile bewegt es
sich stark in Richtung 2050. Alle die nach 1980 geboren werden, werden es statistisch erleben. Wer ganz alt werden wird, sogar noch die 70, und 1960 Jahrgänge. Zwar noch nicht
islamisch, aber mit starken und agilen Einsprengseln weil jünger und weitere werden nachkommen werden bis es sich vermögenstechnisch ausgependelt hat.
"Modell" Libanon.
Das allergeilste: Die Deutschen bezahlen es selbst! :fizeig: Für die Extradummen: Die Ressourcen des Feindes (siehe Koran usw.)
nutzen um ihn zu überwinden und zu beherrschen.
Ich hatte schon auf Sure 9 Vers 29 hingewiesen. Die Zukunft aller Völker / Nationen die starke Einwanderung aus islamischen Ländern zulassen, gar FÖRDERN wie die BRD
und (viel) zu wenig Kinder bekommen.
Hier findet ihr Sure 9 Vers 29.Ein Text mit etwas höherem Umfang weil man eben auch halbwegs zuverlässige Informationen braucht um etwas zu beurteilen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...7#post12178217
Die syrischen Islamisten sind nicht doof und haben Tonnen von Kreide gefressen. Kommt Zeit kommt Hardcore Islam. Siehe Afghanistan.
Wenn sie "sicher im Sattel" sitzen und die Deutschen anfangen zu maulen (hahaaa) werden sie der BRD ein Angebot machen das die BRD vielleicht sogar annimmt.
Für jeden Sürer der nach Sürien geschickt wird 10.000 Ocken - 1:1 zum Euro. 100.0000= 1.000.000.000= 1 Milliarde wenn ich richtig rechne.
(Arme) islamische Regime brauchen immer Geld und wenn hier und da n Cent übrig bleibt wird man nicht maulen.
Die jetzige BRD, auch unter "Mr. knallhart" Merz nicht, wird von sich aus kaum aktiv. Dazu müsste die AfD (noch) sehr viel stärker werden.