AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Es zeugt nicht gerade von Klugheit, sich auf einen Punkt im AfD-Programm zu fixieren und alle anderen Punkte auszublenden.
.. du bist wirklich ein Witzbold .. Hauptsache du kannst dich hier nun schnell mit dummer Polemik rausschleichen .. es wird kein Punkt ausgeblendet , wir wollen zu jedem Punkt von dir die Fakten lesen .. aber da bist du zu feige und zu dumm ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. obergradiger dumme Polemik .. die Moderatoren sollte es dir mal verbieten !!!!!!!!!!!!!!!!
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du hier schon seitenweise rumpöbelst?
Deine Beiträge bestehen nur aus Pöbelei und Unterstellungen, inhaltlich kommt nichts von dir.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Der Islam ist der Inhalt des AfD-Programms?
.. ich habe auf solche dumme Polemik von dir keine Lust mehr ...
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Es zeugt nicht gerade von Klugheit, sich auf einen Punkt im AfD-Programm zu fixieren und alle anderen Punkte auszublenden.
Ok greif einen raus, den du meinst, oder mehrere.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich habe auf solche dumme Polemik von dir keine Lust mehr ...
Ich finde dich ganz lustig. :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ok greif einen raus, den du meinst, oder mehrere.
Wozu, das habe ich und auch andere schon zur Genüge getan, es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Kommt drauf an, wie viel Gewicht dieser Punkt hat.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch alle anderen Programmpunkte sind richtig und bedürfen der dringenden Umsetzung.
100% Übereinstimmung kann es kaum geben. Für die Entscheidung ist die Gewichtung wesentlicher Übereinstimmungen und Diskrepanzen das Kriterium.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na also, du weißt also wie der gemeine AFD Wähler tickt? Vielleicht wollen das viele ja so. Wir können uns gerne übe Anspruch und Wirklichkeit unterhalten, aber doch nicht darüber, was wohl vermutlich in den Köpfen irgendwelcher Wähler vorgeht warum sie sich für die und die Partei entscheiden.
Nüchtern betrachtet muß man immer sagen, der Wähler wählt die und die Partei, weil er es so will, was sie will. Alles andere ist pure dümmliche Spekulation.
Lass stecken, die wollen nur pöbeln und hetzen die Affen.
Die traurige Wahrheit nach der Bundestagwahl wird sein: Merkel regiert weiter, die Blockparteien haben eine solide Mehrheit.
Das bedeutet: Die Grenzen bleiben offen. Islamisierung und Bevölkerungsaustausch werden fortgesetzt. IS - Terroristen und rotlackierte SA können wie gehabt auf Vorzugsbehandlung hoffen. Die Zensur von Big Sister macht kritische Stimmen mundtot.
Wir Deutsche werden fremd im eigenen Land!
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Es zeugt nicht gerade von Klugheit, wenn Migranten, Phrasendrescher, Parolenschwinger und Umvolker unentwegt " besteuert und enteignet die fleissigen, tüchtigen und wohlhabenden Deutschen " , schenkt es stattdessen den Millionen hierher angelockten ausländischen Analphabeten , Asylis, Habenichtsen, MigrantenHartzis, und losern plärren... Antanzer-Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klau-zigeunern . 700 !!!!!!!!!!!!!!!! MILLIARDEN jährliche Steuerabzocke reicht den linken Steuerverschwendern noch nicht....sie brauchen noch mehr, um es nieder zu machen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wir wollen zu jedem Punkt von dir die Fakten lesen .. aber da bist du zu feige und zu dumm.
Nein, ich habe die Fakten benannt.