AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hat mit politischem Gegner nichts zu tun, wenn ein Minister in Krisenzeiten des eigenen Landes 220 Millionen ins Ausland verschenkt, sollte das als strafwürdig gelten dürfen, bei derzeitiger Rechtslage eher nicht, aber die Rechtslage kann sich durchaus ändern.
Ich mache mich damit auch nicht wichtig, ich drücke damit lediglich meine Meinung aus.
Wo war deine Aufforderung, als Scheuer 250 Millionen an Mautbetreiber verschenkte und wir als Gegenleistung auch nur NICHTS bekamen? Möchtest du ihn auch verhaften und einsperren, "wenn die Zeit reif ist"?
Nein, das ist sowieso Schwachsinn. Minister sind keine Götter in Deutschland, die selbstherrlich Millionen verschenken. Im einen Fall war das natürlich eine Regierungsentscheidung und im zweiten Fall sensationelle Dummheit. Beides gilt nicht als "Strafwürdig", im Fall der Dummheit ist das besonders wichtig, weil wir sonst fast ohne Politiker dastünden.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
das werden manche in ihrem Leben wohl nicht mehr verstehen,
sobald da reale Projekte umgesetzt werden und das Geld fließt, landet ein Großteil davon wieder bei deutschen Firmen (zB. SE, TKN etc.)
.... gibste nix, dann kriegste nix :auro:
im Prinzip ein Buchungstrick .... Wirtschaftssubvention gebucht als Klimaschutz bzw. beides läuft heute H.i.H.
Hast du Beispiele fuer solche realen Projekte bei denen deutsche Firmen profitieren?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mir wäre eine großzügige Spende zum Wiederaufbau der Grenze lieber.....
Habe ich schon mehrfach angeboten inkl. persönlicher Arbeitsleistung. Am besten mit @Pixel. Wir wären ein super Team. Er schleppt, ich denke nach. Die Mauer wächst wie Bambus!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Habe ich schon mehrfach angeboten inkl. persönlicher Arbeitsleistung. Am besten mit @Pixel. Wir wären ein super Team. Er schleppt, ich denke nach. Die Mauer wächst wie Bambus!
Du machst mir richtig Hoffnung.....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Kennst Du die Band "Nordwind"?
Sicher.
---
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wo war deine Aufforderung, als Scheuer 250 Millionen an Mautbetreiber verschenkte und wir als Gegenleistung auch nur NICHTS bekamen? Möchtest du ihn auch verhaften und einsperren, "wenn die Zeit reif ist"?
Nein, das ist sowieso Schwachsinn. Minister sind keine Götter in Deutschland, die selbstherrlich Millionen verschenken. Im einen Fall war das natürlich eine Regierungsentscheidung und im zweiten Fall sensationelle Dummheit. Beides gilt nicht als "Strafwürdig", im Fall der Dummheit ist das besonders wichtig, weil wir sonst fast ohne Politiker dastünden.
Natürlich muss sich Scheuer eines Tages auch für sein Tun verantworten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Natürlich muss sich Scheuer eines Tages auch für sein Tun verantworten.
haben wir überhaupt so viele Laternenmasten?
Zitat:
Zitat von
Nathan
haben wir überhaupt so viele Laternenmasten?
Ganz schlechter Versuch. :D
Natuerlich soll es ein rechtstaatliches Gerichtsverfahren geben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tolle Zustände unter den grünen Khmer...bei ner Familie mit behindertem Kind einzubrechen, weil der große, grüne Führer beleidigt wurde.