AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Zitat:
Zitat von
marion
Unfug, die Brücke hat die Waffen SS auf dem Rückzug gesprengt
Jetzt, wo Du es schreibst ,- fällt mir die alte Schulgeschichte ein ,- das blaue Wunder hatte die SS wohl auch auf ihrer Doppelwumms-Liste...
Zitat:
Zitat von
marion
Unfug, die Brücke hat die Waffen SS auf dem Rückzug gesprengt
Und das bisschen DDR Brücke heute, zusammengebrochen, kann die Wirtschaftsmacht BRD
aus der Elbe nicht entfernen. Unglaublich. Keine entsprechende Technik dafür vorhanden.
Wenn die dort weiter so machen unten an der Brücke, dann werden sie die Tschechen auch noch
aus dem Schlamm befreien und ans trockene Ufer ziehen müssen. Ich fürchte die Geräte
dort samt der Panzer werden überflutet.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jetzt, wo Du es schreibst ,- fällt mir die alte Schulgeschichte ein ,- das blaue Wunder hatte die SS wohl auch auf ihrer Doppelwumms-Liste...
Die Waffen-SS hat auch in Breslau Brücken und Gebäude beim Rückzug gesprengt. Den Rest
hat dann noch die Rote Armee besorgt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und das bisschen DDR Brücke heute, zusammengebrochen, kann die Wirtschaftsmacht BRD
aus der Elbe nicht entfernen. Unglaublich. Keine entsprechende Technik dafür vorhanden.
...
Läuft halt über private Abrissfirmen.
Die Sache läuft so.
Behörden-Schwengerl telefoniert die Gelben Seiten ab.
Erster hats im Kreuz, zweiter ist auch krank, dritter hat keine Zeit und ist überlastet.
Am Ende kommt irgendein Ali mit seinem Bagger und wurschtelt da rum.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn die dort weiter so machen unten an der Brücke, dann werden sie die Tschechen auch noch
aus dem Schlamm befreien und ans trockene Ufer ziehen müssen. Ich fürchte die Geräte
dort samt der Panzer werden überflutet.
So läuft das auf allen Gebieten, wenn Ultra Dumm: ein Grüner Soziologe mit Sprecherin, auch BauBürgermeister von Dresden wurden und nur Hirn Blödsinn produziert, weil sein Verstand wie auch bei Baerbock, Habeck, max. 60 IQ erreicht, nicht lernfähig ist, weil von Drogen und Impfen verblödet
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Waffen-SS hat auch in Breslau Brücken und Gebäude beim Rückzug gesprengt. Den Rest
hat dann noch die Rote Armee besorgt.
Getreu dem Schwur ,- den Befehlen des Führers unbedingten Gehorsam zu leisten - der Adolf hatte ja verlangt ,- das dem Feind kein heiles Bauwerk in die Hände fallen sollte,- das war dann die Steigerungsform von HEIL
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Läuft halt über private Abrissfirmen.
Die Sache läuft so.
Behörden-Schwengerl telefoniert die Gelben Seiten ab.
Erster hats im Kreuz, zweiter ist auch krank, dritter hat keine Zeit und ist überlastet.
Am Ende kommt irgendein Ali mit seinem Bagger und wurschtelt da rum.
---
Ich kann gut verstehen, das du Peter von der Bauabteilungsgenehmigungsstelle gerne durch eine KI ersetzen möchtest.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So ein Schmuckstück baut die nationale sächsische Regierung wieder auf, die Diskussionsphase mit dem Pumuckl und seinen Kommunistenfreunden aus dem Saarland und Berlin, wird 5 Jahre dauern, dann wenn dieser Abschaum endlich verschwunden ist, packen wir echten Sachsen wieder an.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann gut verstehen, das du Peter von der Bauabteilungsgenehmigungsstelle gerne durch eine KI ersetzen möchtest.
Mittlerweile läuft nichts mehr, weil das Wasser zu hoch ist.
Den linken Bereich haben sie wohl zur Hälfte abtransportiert.
https://www.ardmediathek.de/video/md...MGE3ODJlMjc4OQ
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
#gekürzt#
du hast jetzt aber sicher ein Bsp. parat, wo ein Land in 3 Tagen so eine Beräumung bewerkstelligt hat:?
Kein Land hat für so einen sehr seltenen Großschadensfall Technik gebunkert, die in 100 Jahren nur 1x zum Einsatz kommen würde und im Depot längst eingerostet & vergammelt wäre