AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
herberger
In Spanien vor dem Bürgerkrieg hatte eine linke Zählgemeinschaft die Wahlen knapp mit 1% Mehrheit gewonnen, man hatte 2 polarisierende Kräfte, das musste einfach zum Bürgerkrieg führen.
Da hat Franco die linksradikale Freimaurer-Republik, die das Tor zum Bolschewismus in Westeuropa aufstoßen wollte, im letzten Moment mit der entsprechenden Entschlossenheit zerschmettert. Mal sehen, ob es noch Militärs gibt, die heute das Gleiche tun
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da hat Franco die linksradikale Freimaurer-Republik, die das Tor zum Bolschewismus in Westeuropa aufstoßen wollte, im letzten Moment mit der entsprechenden Entschlossenheit zerschmettert. Mal sehen, ob es noch Militärs gibt, die heute das Gleiche tun
Ganz so schlimm wird es hier nicht kommen, aber es wird ein tiefer unsichtbarer Graben gerade gebuddelt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Meinst Du? Im 19. Jahrhundert gab es schon Impfungen. Also ich kann mir vorstellen, daß die damals noch krasser drauf waren. Von wegen Leibeigener und sowas.
Ich mein den Impfstoff, dazu würde man Feinde ausklammern.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nicht in Deutschland, das Schwuchtel, Transgender Club Militär, wo man max. noch einen Berg Pampas verteidigen kann und will,
Zitat:
Zitat von
navy
Nicht in Deutschland, das Schwuchtel, Transgender Club Militär, wo man max. noch einen Berg Pampas verteidigen kann und will,
Diese Ampelkoalition geht zu radikal vor, man kann schon von einen Putsch von oben sprechen, und sie missachten das nicht alle Deutschen sie gewählt haben. Zu demokratischen Traditionen gehört es auch, das man Politik für das ganze Volk macht.
Zitat:
Zitat von
herberger
Diese Ampelkoalition geht zu radikal vor, man kann schon von einen Putsch von oben sprechen, und sie missachten das nicht alle Deutschen sie gewählt haben. Zu demokratischen Traditionen gehört es auch, das man Politik für das ganze Volk macht.
Die laufen regelrecht Amok. Wer setzt sie so unter Druck? Warum sind sie so panisch? Es würde doch viel einfacher sein, das Volk ganz in Ruhe und häppchenweise zu vergiften. Möglich wäre das, aber so machen sie sich jede Menge Feinde in Rekordzeit
Zitat:
Zitat von
herberger
[......Zu demokratischen Traditionen gehört es auch, das man Politik für das ganze Volk macht.[/B]
Wird seit Jahren ignoriert und über Bord geworfen. Stark kritisiert von Ex-Verfassungsrichtern und Verfassungsrechtlern. Mafia Klientel Politik, wie Verfassungsrechtler berufen wird.
Die schreckliche Wahrheit über die EU ist ans Licht gekommen
Brüssel gibt sich gern als Hüterin und letzte Garantin der Rechte der EU-Bürger aus
https://www.tichyseinblick.de/feuill...icht-gekommen/
Bundesverfassungsgericht nickt Bundeslockdown ab – Verfassungsrechtler Vosgerau kommentiert
Am Dienstagmorgen präsentierte das Bundesverfassungsgericht seinen Beschluss... mehr »
Die CSU jammert rum dass die Ampel die Tore für eine "Vielehe" öffnen könnte.
Tja, da sag ich nur: recht so. Wenn es schon männlichm weiblich, divers fibt, dann bitte auch mit aller konsequenz,. Ich und 3 weibliche Partenr ... ganz legal. :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Seit Merkel abgeschafft.