AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Süßer
Letztlich ist das nur Wortklauberei. Jeder weiß, was mit "Antisemitismus" gemeint ist, nämlich schlicht pauschale Judenfeindlichkeit. Etymologisch ist das angreifbar, natürlich, das sagte ich ja schon. Araber als "Antisemiten" zu beschimpfen ist schon sehr blöd, wenn man es wörtlich nimmt, aber auch sehr zutreffend, wenn man den bei uns üblichen Sprachgebrauch heranzieht.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Genau das sollte die AfD nicht tun!
Ganz neutral verhalten, kein Kommentar.
Genau so
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mal davon abgesehen vermute ich, daß Gil ein Riesen AL ist, wie sein Vater.
Aber ja, er macht immer ein auf hochmoralisch, wie bei "Lets Dance".
Seine deutsche Frau hat er geschlagen?
Anyway, kein netter.
Frauen wurden und werden seit Urzeiten von allen möglichen Männern geschlagen.
Weltweit.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Letztlich ist das nur Wortklauberei. Jeder weiß, was mit "Antisemitismus" gemeint ist, nämlich schlicht pauschale Judenfeindlichkeit. Etymologisch ist das angreifbar, natürlich, das sagte ich ja schon. Araber als "Antisemiten" zu beschimpfen ist schon sehr blöd, wenn man es wörtlich nimmt, aber auch sehr zutreffend, wenn man den bei uns üblichen Sprachgebrauch heranzieht.
"Antisemitismus" ist ein beschissene Wahl für eienen Begriff, der was anderes meint als er aussagt. Deswegen habe ich den Link gebracht, der erläutert worauf er sich bezieht.
Was Du und andere Verwirrte meinen was er meint ist schön aber die Meinung ist irrelvant, da sie nicht der Begriffsdefinition abbilden.
Zitat:
Zitat von
Süßer
"Antisemitismus" ist ein beschissene Wahl für eienen Begriff, der was anderes meint als er aussagt. Deswegen habe ich den Link gebracht, der erläutert worauf er sich bezieht.
Was Du und andere Verwirrte meinen was er meint ist schön aber die Meinung ist irrelvant, da sie nicht der Begriffsdefinition abbilden.
Es ist auch nicht meine Wahl sondern Sprachgebrauch. Ein Wal ist auch kein Fisch, sondern ein Säugetier und dennoch ist der Begriff "Walfisch" in unseren Sprachgebrauch übergegangen, ganz egal, ob er nun eine "Begriffsdefinition abbildet" oder nicht. Anstatt so geschwollen zu schwallern und so arrogant und beleidigend aufzutreten wäre es angemessen, gerade die deutsche Sprache als überaus lebendig und vielgestaltig zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Frauen wurden und werden seit Urzeiten von allen möglichen Männern geschlagen.
Weltweit.
Der Jude sagt" Schlage deine Frau täglich. Auch wenn du nicht weißt warum, sie wird es schon wissen". So dumm sind diese Juden nicht, nur bei allem Gejammer selbst höchst brutal. In Worten wie auch in Werken.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der Jude sagt" Schlage deine Frau täglich. Auch wenn du nicht weißt warum, sie wird es schon wissen". So dumm sind diese Juden nicht, nur bei allem Gejammer selbst höchst brutal. In Worten wie auch in Werken.
Ja.
Männer weltweit und schon immer.
Judenunabhängig.
Zitat:
Zitat von
Süßer
"Antisemitismus" ist ein verschwurbelter Pauschalbegriff, ähnlich wie "Ausländerfeindlichkeit"...
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Genau das sollte die AfD nicht tun!
Ganz neutral verhalten, kein Kommentar.
Die Sache ist wieder völlig lächerliche Medienpropaganda. Richtig, einfach ignorieren
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es ist auch nicht meine Wahl sondern Sprachgebrauch. Ein Wal ist auch kein Fisch, sondern ein Säugetier und dennoch ist der Begriff "Walfisch" in unseren Sprachgebrauch übergegangen, ganz egal, ob er nun eine "Begriffsdefinition abbildet" oder nicht. Anstatt so geschwollen zu schwallern und so arrogant und beleidigend aufzutreten wäre es angemessen, gerade die deutsche Sprache als überaus lebendig und vielgestaltig zu begreifen.
Einfach Nein!!!
Diese Begriffe werden absichtlich unscharf gewählt. Damit ihre Anwendung beliebig angepaßt werden kann. Hier verstecken sich die Zionisten hinter den einem unklarem Begriff um ihre Feinde diffamieren und bekämpfen zu können.