AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es haben hunderttausende Deutsche mitbekommen, dass die BRD-Regimemedien offen gelogen haben. Das ist durchaus nicht nichts
Die Lügenmedien haben sich mit ihren Lügen einen Bärendienst erwiesen.
Nun haben sie auch noch ihre letzten Leichtgläubigen verprellt...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es haben hunderttausende Deutsche mitbekommen, dass die BRD-Regimemedien offen gelogen haben. Das ist durchaus nicht nichts
Ja, das war eine große Lüge zu viel. Heute im Fitnessstudio habe ich mitbekommen wie 2 ältere Herren sich offen über den Bericht der Lokalzeitung bezüglich der Demo aufgeregt haben. Also wenn schon die Leser der versifften Lokalzeitung merken, dass hier was nicht stimmt, dann brennt die Hütte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau an die wird man gehen. Ist ja sonst nichts mehr da.
Unsere Familien haben jeden Scheiß der letzten 150 Jahre (Spanische Grippe/Weltkriege/Hungerblockaden im1.Weltkrieg/Vertreibung/Inflation/rote und braune Schwätzer)überlebt.:cool:
[QUOTE=Erik der Rote;10335285]man sollte nicht jeden Mist glauben - der Weltuntregang wurde schon für letztes Jahr auf den 3.11. angekündigt und irgenwelche Zahlenkombinationen irgendwas im Januar - den Coronamist hat niemand gesehen
die liegt vielleicht daran das man aus allen Zahlen irgendwas konstruieren kann - die Elite braucht im Kern keine Zahlen um ihre Poliitk umzusetzen[/QUOTEJ
Jain. Nach dem Codex der Freimaurer müssen sie ihre Taten ankündigen - und wenn es nur über die Gematria ist
Zitat:
Zitat von
Blaz
Damit ballerst du dir selber ins Knie, denn mit der Denke gehören jetzt auch z.B. einige Mulatten dazu.
Das war eine einfache Beantwortung der Frage.
Dabei ist "deutsches Blut" eher gemeint der Abstammung nach, also dem Abstammungsprinzip.
Ja, Mulatten gehören dann selbstverständlich auch dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutsch ist, wer deutsches Blut hat! Aha.
Eine griffige Losung, wie ich finde. Nur: Was ist deutsches Blut?
Hatte der Elsässer zwischen 1871 und 1918 deutsches Blut, danach nicht mehr?
Hat der Schlesier nach 1945 deutsches Blut?
Hat Donald Trump etwa auch deutsches Blut?
Hat die englische Dynastie "Windsor" - verwandt mit den deutschen Adligen von Battenberg - deutsches Blut?
Fragen über Fragen...
Hallo amendment,
wie soll ich das erklären...? Einfach ausgedrückt, kannst Du alle Fragen mit einem "ja" beantworten.
Ein paar aus dem Iran und Afghanistan gehören auch dazu.
Vielleicht ist das Wort "Deutsches Blut" auch falsch gewählt, will man das jetzt so ausbreiten wie Du es machst.
Um die Eingangsfrage zu beantworten schrieb ich "Deutsches Blut", denn Ein Neger, der von Negern in Afrika geboren wurde und in Deutschland lebt, die deutsche
Staatsbürgerschaft "Verliehen" bekommt, der ist, für mich, kein Deutscher.
Wie kommt Ihr Hirnis eigentlich vom Thema Corona–Demo auf „deutsches Blut“?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie kommt Ihr Hirnis eigentlich vom Thema Corona–Demo auf „deutsches Blut“?
Wenn etwas als "Aufmarsch" bezeichnet wird, ist immer "deutsches Blut" mit im Spiel. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn etwas als "Aufmarsch" bezeichnet wird, ist immer "deutsches Blut" mit im Spiel. :hzu:
Ah, verstehe. Hattet Ihr im Thread auch schon die Themen Hitler, Juden, 9/11 kurz angerissen oder kommt das noch?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Genau so sieht aus, nur hat das der Oberhirni, der letzten Linie der angebliche Verteidigung, nicht gerallt.
Statt dessen wünscht er sich täglich den Untergang dieses Volkes.