AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Polizeipräsidenten sind zwar nicht die widerwärtigsten Personen der BRD für mich, den haben die Lügenpressefritzen uneinholbar auf Platz 1.
Aber dann kommen die Politiker und kurz danach dann die Polizeipräsidenten.
So kann man es sagen! Dabei wollten mir neulich wieder einer weismachen, dass fast alle Polizisten AfD wählen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mir gefällt die Goldman-Frau ehrlich gesagt auch nicht. Aber das ist der einzige Fehler, den ich bei der AfD heute erkennen kann.
Die AfD ist finanz- und wirtschaftsfaschistisch stromlinienfoermig " demokratisiert "
worden und wird zukuenftig in etwa so " national " sein wie die FDP " liberal " war.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist als Deutscher von einem Teil seiner Heimat in einen anderen Teil geflohen.
Wie boshaft oder linksverstrahlt muss man eigentlich sein, um den Unterschied zu den kulturfremden Orientalen- und Negerhorden, die unser Land überfluten, nicht zu erkennen?
Ich wüsste auch nicht, dass Gauland jemals meinte, Flüchtlingen nicht helfen zu wollen, noch sonstwie ein Ausländerfeind wäre, im Gegensatz zu vielen hier, er wirkt sehr weise, aber dennoch heißt es nicht, dass man keine Veränderungen angehen will, im Gegensatz zu manchen anderen Älteren aus der Politik, ist er finde ich auch nicht so abgestumpft, hat noch seinen Verstand und Humor behalten.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mir gefallen deren Nasen!
meinst Du die AFD ist unterwandert ?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mir gefallen deren Nasen!
Beides sind Judennasen. Weidel heißt auf hebräisch "die listige Leckende", "Gauland" auf aramäisch "lustiger Lurch".
Zitat:
Zitat von
black_swan
meinst Du die AFD ist unterwandert ?
Soll ich das so verstehen, dass die AfD von "Juden" (w/Nasen) unterwandert sei?
Blödsinn!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alleine dafür hoffe ich, das in NRW weitere 5 Jahre SPD und Grüne regieren. Dieses Bundesland hat wahrlich eine weitere Runde verdient.
Richtig. Wenn ich schon sehe, wie die Kraft sich gestern wieder auf der "Bunt-Demo" aufgeführt hat. Dabei haben sie enorme Probleme mit der ganzen Refugees-Brut.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Soll ich das so verstehen, dass die AfD von "Juden" (w/Nasen) unterwandert sei?
Blödsinn!
weil du was von "Nasen" erzählst hast...deswegen die Anfrage / Frage.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das täten die so oder so. hätten wir uns gespalten, hätten die eine große magnumflasche sekt auf der titelseite gehabt. was die bild schreibt, geht mir am arsch vorbei. tja, die zwei möglichkeiten gab es........da ist mir die gefundene lösung am liebsten. prost alter.......
Meine Stimme haette die AfD mit Frauke Petry als alleinige Spitzkanditatin bekommen.
Nach dem Parteitag der AfD mache ich es nun wie immer. Ich gehe nicht waehlen!
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das ist nicht schlüssig, weil die AfD de facto seit Höckes Rede an Zustimmung verloren hat. Höcke hat also ins eigene Tor geschossen.
Stellt sich nur die Frage , in welchem Landesteil der bunten Republik die AfD an Zustimmung verloren haben soll ?