AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ist das Fenster nun allein stehend, und das Haus "vom Winde verweht"?
Noch hat er den Boden nicht berührt, aber er kommt ihm immer näher! Der ist sicher nur 3 Kilometer entfernt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach du Scheiße, ein Tornado direkt vor meinem Fenster!
Und? Noch alles easy?
P.S. Hatte ich auch mal, aber vorm Autofenster...zwar ein Minitornado, aber trotzdem oho...
Zitat:
Zitat von
LOL
Und? Noch alles easy?
P.S. Hatte ich auch mal, aber vorm Autofenster....
Noch ist er in der Luft, sicher 500 Meter über dem Boden. Sehe ich zum ersten Mal! Sieht geil aus.
Hat hier schon jemand das Theater zwischen Jörg Kachelmann und den GEZ-Sendern mitbekommen? Auf Twitter - sehr interessant zu verfolgen.
Kachelmann wirft den Sendern vor, an den Toten der letzten Zeit eine Mitschuld zu tragen, weil sie nicht zeitnah vor den Gefahren gewarnt haben. Und auch jetzt, wo es in NRW so tierisch abgeht, verweigern die öffentlich-rechtlichen Sender, die Bürger zu warnen, und spulen einfach stur ihr dämliches Programm ab.
Wen es interessiert, der blicke auf den Account von @kachelmannwettr (kein Schreibfehler!) oder Jörg Kachelmanns persönlichen Account.
Schon spannend, wie wenig diese GEZ-Milliardäre für den zahlenden Bürger zu tun bereit sind.
Zitat:
Zitat von
shahirrim
noch ist er in der luft, sicher 500 meter über dem boden. Sehe ich zum ersten mal! Sieht geil aus.
Foto!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach du Scheiße, ein Tornado direkt vor meinem Fenster!
Mach es zu! ;)
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Foto!!!
Hat sich leider fast aufgelöst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Noch ist er in der Luft, sicher 500 Meter über dem Boden. Sehe ich zum ersten Mal! Sieht geil aus.
Jo, die haben was. Wenn der erst in Bodennähe rumwirbelt, geht ggf. richtig die Sau ab! Alle Gegenstände und Äste auf dem Boden, Balkonen, Bäumen etc werden dann im Karussel rumfliegen...
Ich habe erst letztens, auf meiner Reise nach Andalusien, an gleich drei Stellen welche gesehen.
Zum Glück waren sie immer nur am Strassenrad...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat sich leider fast aufgelöst.
Sei froh! Wenn der erst mal zupackt..........
Nur Regen und ein bisschen Wind.......
https://www.youtube.com/watch?v=YLbvVFX4MEE
https://www.youtube.com/watch?v=mUF62eyhSTE
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Hat hier schon jemand das Theater zwischen Jörg Kachelmann und den GEZ-Sendern mitbekommen? Auf Twitter - sehr interessant zu verfolgen.
Kachelmann wirft den Sendern vor, an den Toten der letzten Zeit eine Mitschuld zu tragen, weil sie nicht zeitnah vor den Gefahren gewarnt haben. Und auch jetzt, wo es in NRW so
[...]
Wen es interessiert, der blicke auf den Account von @kachelmannwettr (kein Schreibfehler!) oder Jörg Kachelmanns persönlichen Account.
Schon spannend, wie wenig diese GEZ-Milliardäre für den zahlenden Bürger zu tun bereit sind.
Dafür war Merkel-TV ja am Rosenmontag sehr fürsorglich mit den Bürgern, mit Sturmwarnungen, die nun noch für die nächsten zehn Jahre reichen:D