AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Vorurteil. Tatsaechlich brauche ich sowohl Klamotten fuer meinen neuen Job als auch ein Shirt fuer die grosse Party vom neuen Job. Allerdings hatte ich speziefisch nach letzterem geguckt und ersteres gefunden.
Ich kenne Frauen wie dich. Brauchen tust du gar nichts mehr. Deine Schränke sind nicht voll, sie quellen von Stapeln von Shirts über. Schuhe hast du über 1000. Begehrlickrit kennt keine Grenzen, nur die Steigerung.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich kenne Frauen wie dich. Brauchen tust du gar nichts mehr. Deine Schränke sind nicht voll, sie quellen von Stapeln von Shirts über. Schuhe hast du über 1000. Begehrlickrit kennt keine Grenzen, nur die Steigerung.
Weia... Ist Dir sowas nicht peinlich?
Du weisst nichts ueber mich. Auch nicht ueber meine "Art".
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Gestern abend war ich mal richtig Frau. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Shirt fuer einen Anlass und komme nach Hause mit einem Kleid....
Heute wieder nur Fahrkarten bisher.
Damit kann ich auch handeln ... also mit Fahrkarten.
Nicht die mit den Bildchen drauf, richtige Fahrscheine. Aber das kenn ich, wenn ich mein Portemonnaie suche, find ich meist auch nur meine Fernbedienung, die verloren schien. Naja, wenn ich morgen meinen Schlüsselbund suche, hab ich vielleicht meine Geldbörse wieder.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man muss auch nicht alles mit 90 Grad waschen.
Heute ist es die Chemie ... die eine 90 Gradwäsche größtenteils überflüssig macht. Welche Bakterie überlebt schon diese chemische Schonwäsche?
Servus umananda
Ich schreib schon einmal für Morgen: Da werde ich eine Sammlung von kleinen Kirchheften kaufen, die ich jetzt ebenfalls zu meinem Sammelgebiet hinzugefügt habe.
Heute gebe ich wohl nichts mehr aus, aber morgen bin ich dran.
Mir fehlt ein Sack geloeschter Kalk, Internet und Licht bezahlen, einen kleinen Holzbalken kaufen und ein paaar Dachlatten und am Motorrad ist der Hinterreifen glatt, da muss Ersatz her. Ja und bei der Zahnaerztin ist auch noch etwas offen.
Mal sehen was es macht....
Gar nix, nicht mal Bahntickets.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Frau kann nie genug von dem bekommen, was sie gar nicht braucht.
Vor allem vom Mann.
Zwei Drehmoment Schlüssel von Gedore gekauft!
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Vor allem vom Mann.
richtige Frauen kaufen ihre Klamotten selber!