AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Auch vor Bayern hat der grüne Linksruck keinen Halt gemacht, München ist eine rote Hochburg und der eher konservative Bayer verkommt zum Willkommenskultur Bürger mit Ambitionen den Refugees des Protestes wegen auf immer höhere Bäume hoch zu helfen.
Die CSU ist nicht mal mehr ein Schatten konservativer typischer Widerstandspolitik gegen Berlin.
Im konservativen Bayern ist München und Nürnberg eine rotgrüne Insel.
Zitat:
Zitat von
hubb
ich denke man sollte keine Häuser anzünden ABER ich denke auch man sollte mal darüber nachdenken warum dass immer mehr wird ...mit der "Willkommenskultur" ist es wohl nicht so weit ..auch wenn die Medien dass immer wieder wollen ...Asylbetrüger aus dem Balkan haben nun mal kein Recht auf Asyl bei uns und wenn unsere Politik dass immer wieder ignoriert --hier vor allem die Grünen- ist dass schlimm
Das Unglück der Deutschen, die 68er die Grünen und die SPD!
Die 68er und die daraus hervorgehende Partei die Grünen haben die Verhältnisse wie sie heute, sind erst möglich gemacht. Das Unglück der Deutschen sind die Grünen.
Die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der Nazizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet. Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno waren an der Philosophischen Frankfurter Schule, die Theorie dieser Leute kennen nur wenige.
Herr Marcuse war ein CIA-Agent, er wollte einen neuen Menschen schaffen, der vollkommen Ergeben, und leicht zu manipulieren ist. Die Konzepte zur Umerziehung der Deutschen wurden in Deutschland vor dem Krieg begonnen und in den USA weiterentwickelt.
Die so genanten 68er rebellieren gegen ihre Väter wegen ihrer Nazi Vergangenheit, die RAF ein Ableger, der 68er ging sogar in ihrer Verbohrtheit soweit das Sie Menschen umbrachten.
Wenn man die Theorien und die Vorstellungen dieser Leute, z. B. (Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Andorno u. a.) Oder der neu Gegründeten (gekürzt NFS) Frankfurter Schule kennt.
Versteht man auch die gesamte Entwicklung seit, ende des Zweiten Weltkrieges, z. B.
,die 68er Revolte, Cohn Bendit, der zu dieser Zeit Einreiseverbot in Frankreich hatte, und mit,
Joschka Fischer (Taxifahrer), als krimineller Steinewerfer auf Polizisten und späterem Außenminister mit Gedächtnisschwund. (Kriminelle Visa Vergabe) Zitate von Fischer: Naja, in dem Buch Risiko Deutschland von Joschka Fischer lassen sich unter anderem folgende Zitate von ihm finden: ,Ausländer! „Bitte lasst uns nicht mit den Deutschen alleine" ,,wir müssen die Bundesrepublik mit Asyl suchenden zubetonieren", denn bunte Gesichter gehören ins Straßenbild wie Turnschuhe ins Parlament.",,Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt werden" noch eindeutiger geht es doch nicht mehr, oder? Die vorgeschobene Umweltpolitik der Grünen, um an die Schalthebel der Macht zukommen. Die Aktionen der RAF. Mit dem damalige Grünen Anwalt Otto Schily, der die RAF Verbrecher Verteidigte, und späterer auch noch Innenminister der SPD war, und in der Visavergabe Erinnerungslücken hatte.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wie kommt es dann, alter Lügner, dass wir 12 Männer, 19 Frauen und 5 Kinder zugewiesen bekommen haben?
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Im Durchschnitt kommen runde 70....80 Prozent Männer oder männliche Jugendliche.
Stell dich vor einige Durchgangsheime und zähle die herumlaufenden Insassen, falls du überraschenderweise in der Lage solltest, über drei hinaus zählen zu können.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Aber wieso denn? Ich bin frei und das heißt, dass ich jederzeit gehen kann - oder bleiben. Das ist ja das Schöne an der individuellen Freiheit - an meiner individuellen Freiheit. Das völkische Gedöns kannst du als Führer in Neuschwabenland wahrscheinlihc besser runterrasseln.
Im Übrigen könntest du auch mal was für dein Volk tun: Lernen, arbeiten, Leistung zeigen.
Was ist denn hier Freiheit bei über 70 % Abgaben und Steuern für MUKU ?
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Auch vor Bayern hat der grüne Linksruck keinen Halt gemacht, München ist eine rote Hochburg und der eher konservative Bayer verkommt zum Willkommenskultur Bürger mit Ambitionen den Refugees des Protestes wegen auf immer höhere Bäume hoch zu helfen.
Die CSU ist nicht mal mehr ein Schatten konservativer typischer Widerstandspolitik gegen Berlin.
Ne, das stimmt so nicht. Gut, ich kann nicht für Nürnberg sprechen, aber in München musste der SPD- Kandidat sogar in die Stichwahl.
Ich schätze, dass bei der nächsten OB- Wahl die Schwarzen (also CSU :D) ans Ruder kommt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ne, das stimmt so nicht. Gut, ich kann nicht für Nürnberg sprechen, aber in München musste der SPD- Kandidat sogar in die Stichwahl.
Ich schätze, dass bei der nächsten OB- Wahl die Schwarzen (also CSU :D) ans Ruder kommt.
Ok, und dann?
Dann ists halt ein schwarzer Refugee are welcome Schreihals.
Die sind mittlerweile so Berlin hörig dass einem übel wird.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Nicht das Volk, sondern ICH wähle. Verstanden?
Ist dir überhaupt klar, dass die Regierung Gesetze bricht ?
Bei uns hier in der Nähe wurde im Herbst 2014 eine vererbte Villa in ein Asylantenheim klammheimlich umgewandelt. Wenn der Erblasser davon im Vorfeld gewusst hätte, wäre die Bude vor seinem Tod abgefackelt worden. Ich kannte ihn.
Alle hier haben es erst über einen lokalen Nachrichtensender erfahren, das Anwesen liegt leicht außerhalb der gutbürgerliche Siedlung in einem Wäldchen. Die Grundstückspreise sind seitdem um knapp 100 € pro Quadratmeter gesunken.
Zitat:
Zitat von
Ingenieur
Bei uns hier in der Nähe wurde im Herbst 2014 eine vererbte Villa in ein Asylantenheim klammheimlich umgewandelt. Wenn der Erblasser davon im Vorfeld gewusst hätte, wäre die Bude vor seinem Tod abgefackelt worden. Ich kannte ihn.
Alle hier haben es erst über einen lokalen Nachrichtensender erfahren, das Anwesen liegt leicht außerhalb der gutbürgerliche Siedlung in einem Wäldchen. Die Grundstückspreise sind seitdem um knapp 100 € pro Quadratmeter gesunken.
Womit wieder mal ein Licht auf die vielbesungene "Bereicherung" geworfen wird.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Maximal grosse Koalition.
Den Dreckhaufen CSU habe ich über 30 Jahre gewählt.
Nicht umsonst hat ihnen Gauweiler gekündigt. Es sind nur noch opportunistische Täuscherfiguren. Besonders Seehofer.
Ich hielt auch mal was von Stoiber, aber mit welcher Vehemenz der den Schrotteuro verteidigt geht mir zu weit.
Mit Islamzentrum macht sich die CSU ( müsste ISU heissen ) auch sehr wichtig.