AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Branka
WIENER, Richi ist ok, glaub mir - er ist nicht dumm und noch weniger ein Depp! Er ist nur sehr ehrlich und direkt!
Tja, wenn DUUUUUUUUUUU es sagst und dafür bürgst?:))
Flugzeugabsturz: ARD "MissInformation" Atai spekuliert aus Moskau
http://hinter-der-fichte.blogspot.de...formation.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend koennen das System wirklich nur gut geschulte Spezialisten bedienen ?
Laut aktuellen US-Medien sollen die Spezialisten extra fuer den Abschuss in Russland vorher trainiert worden sein. Behauptung allerdings ohne Belege bis jetzt.
Bin schon gespannt auf die Bilder des russischen Trainigslagers und der Kursinhalte, die in den kommenden Stunden von US-Medien praesentiert werden duerften.
Ja schon..aber was hätte der Widerstand davon ? nichts...wenn die was ich nicht glaube über solche System verfügen kann das nur ein provozierter Fehler sein... PS: Die Ukrainer haben 2001 bereits schon einmal eine zivile Verkehrsmaschine Maschine der Russen versehentlich vom Himmel geholt.
Zitat:
Zitat von
Richi EP
Typischer Nazi Jargon, Wir werden sehen wer das "Gesindel" ist, ihr denkt immer noch das die anderen Staaten euch wohl gesonnen sind....ich sag dir was, euch werden sie zuerst Opfern...ihr seit nichts anderes als williges Kanonenfutter.....Schlimm das ihr das nicht kapiert! Weil eigentlich mag ich die Deutschen....
Bitte nicht immer durcheinander werfen, Nazis waren nicht halb so verlogen, wie westliche Imperialisten.
Nur weil sie so ehrlich waren, kann man sie überhaupt anklagen, da sie auch zu ihren Verbrechen standen! So was würden westliche Imperialisten niemals tun.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Und welche Beweise gibt es für eure Verfolgungswahnsinnigen Phantasterein?
Klar, "verfolgswahnsinnige Phantastereien". Dann war der Angriff auf die USS-Liberty auch nur eine verfolgungswahnsinnige Phanstasterei? Der Tonkin Zwischenfall, ausgelöst durch die USA selbst? Die erlogenen Beweise für Iraks Massenvernichtungswaffen? Die Gräuelpropagaganda vom Srebrenica Massaker?
Wieso muss ich mich eigentlich dafür rechtfertigen, wo eure Nato-Propagandamaschine gerade ohne jeden Beweis aus vollen Rohren schießt, und die Grundlage für einen riesigen europäischen Krieg legt? Die selbe Propagandamaschine, die in der Vergangenheit immer und immer wieder gelogen hat, um Kriegsgründe zu liefern. Du musst die Frage unseren Medien stellen: Wo sind eure Beweise, für eure "Verfolgungswahnsinnigen Phantasterein"?
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Oh ja, ich vergaß. Wenn man seinen Verstand benutzt und nachdenkt, muss natürlich rauskommen, dass nur der Westen böse ist und diese Tat begangen hat, weil ja die Frage "Cui bono?" mit "Dem Westen" beantwortet werden kann.....
Nein. Ich bin nur sehr erstaunt wie dir jetzt schon 100% klar ist das es die Separatisten sind und das deshalb Russland bestraft werden soll.
Fuer mich ist diese, deine Schlussfolgerung, auf welcher Grundlage eigentlich, sehr erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Tja, wenn DUUUUUUUUUUU es sagst und dafür bürgst?:))
tztztztztztz.................
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, "verfolgswahnsinnige Phantastereien". Dann war der Angriff auf die USS-Liberty auch nur eine verfolgungswahnsinnige Phanstasterei? Der Tonkin Zwischenfall, ausgelöst durch die USA selbst? Die erlogenen Beweise für Iraks Massenvernichtungswaffen?
Wieso muss ich mich eigentlich dafür rechtfertigen, wo eure Nato-Propagandamaschine gerade ohne jeden Beweis aus vollen Rohren schießt, und die Grundlage für einen riesigen europäischen Krieg legt? Die selbe Propagandamaschine, die in der Vergangenheit immer und immer wieder gelogen hat, um Kriegsgründe zu liefern.
Du musst dicht nicht rechtfertigen sondern nur das tun, was du von anderen verlangst. Beweise liefern. Irgendwelchen V.W. kann ich mir selbst in wenigen Minuten zusammen eiern.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wer hat sich gebrüstet? Diese "Brüstung" war eine Fälschung.
Ja, falsche Timetags, und andere Ungereihmtheiten:
Ukraine Releases YouTube Clip "Proving" Rebels Shot Down Malaysian Flight MH-17
http://www.zerohedge.com/news/2014-0...n-flight-mh-17