AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn man die >75 zuerst impft werden die aber nicht frei.
Quod erat demonstrandum! Mach mit!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn man die >75 zuerst impft werden die aber nicht frei.
Doch gerade Schnucki.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was ist denn jetzt daran Gejammer, wenn man einen Covidisten fragt warum Geimpfte vor Nichtgeimpften geschütz werden müssen, wo die Impfung den Geimpften doch vor der Ansteckung durch Nichgeimpfte schützen soll?
Weil man die Ungeimpften vor den Geimpften schützen muss, weil die Impflinge sich nicht haben impfen lassen oder doch und dann umgekehrt proportional krank oder nicht krank werden können oder auch nicht, klar!Ist doch völlig klar, die Corona Spielregel.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die Bürohengste interessieren bei uns nicht. Es geht um die Produktion. Du kommst nur durch ne Wärmebildkamera auf das Werksgelände. Gilt für jeden. Aber Arbeiten darfst du bis du hustest oder schnupfst.
Bei uns auch. Thermokamera aber nur für Betriebsfremde. Auf meiner Baustelle nicht mehr. Wir haben eigenen Eingang (den kleinen Trick haben die bei der Planung gar nicht begriffen :) ).
Deswegen hängen auch alle anderen Baustellen mindestens 3 Wochen hinter dem Zeitplan. Ich bin zwei Wochen zu früh fertig.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weil man die Ungeimpften vor den Geimpften schützen muss, weil die Impflinge sich nicht haben impfen lassen oder doch und dann umgekehrt proportional krank oder nicht krank werden können oder auch nicht, klar!Ist doch völlig klar, die Corona Spielregel.
Wenn Du denkst, Du denkst ......
:haha:
Kurz zum Spocht:
4 : 0 für Spanien in Sevilla.
Darauf einen Hopfensteiner!
Dann denkst Du nur, Du denkst....
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kurz zum Spocht:
4 : 0 für Spanien in Sevilla.
Darauf einen Hopfensteiner!
Viva Espana.El Espana primero!
Nix, die Mannschaft....Hahahaha.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann denkst Du nur, Du denkst....
Also manchmal...... da denke ich so..... NICHTS :D
Man kann weder nicht kommunizieren noch nichts denken.Das gelingt derzeit nur Regierungsnarrativgläubigen.
Watzlawik, von Thun .....bitte nachlesen.Hahahaha.....